Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1

    Problem mit Freundin. BITTE BITTE helft mir!

    Abend,

    ich hab hier ein gewaltiges Problem, da ich einfach nicht weiß was ich will.
    Sie 15 Schwester vom Freund meiner Cousine, ich 16.
    Nach langem hin und her chatten haben wir uns 2 mal getroffen, einmal bei ihr, weil ich zu ihrem Bruder musste und einmal am Tag darauf, quasi alleine.
    Ich fands einfach nur unglaublich schön mit ihr, egal ob beim reden, lachen, spazieren oder einfach beim schweigen.
    Keine Ahnung wie und warum, aber es ist für mich etwas unglaublich tolles.

    Heute schreib ich sie an, wollten dann vorgestern ins Kino, ihre Eltern hatten es ihr aber nicht erlaubt, ich war doch ein bisschen angepisst.
    Dachte mir machts einen auf dicke Hose und chattest halt nicht mehr mit ihr. Ich wollte sie quasi ignorieren.
    Doch sie hat mich gerade selber angeschrieben und so ein Arschloch wie ich war hab ich gesagt, dass wir den Kontakt abbrechen sollten.
    Einerseits war ich wütend, weil sie am Wochenende nicht konnte, anderseits weil ich weiß dass wir nur maximal gute Freunde werden. Ich wollte aber auch ein bisschen Aufmerksamkeit, weil ich ja der Mann bin, ich dominiere und sie kann mir doch nicht einfach absagen.
    Es kommt mir aber so vor, dass quasi mit mir spielt, dann irgendwann mich komplett vergisst, weil es einen anderen gibt.
    Und das will ich nicht, wegen meinem Stolz.

    Was soll ich nur tun?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie so oft, insbesondere in Liebesdingen, hilft die Wahrheit.

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von 15_jahre Ansehen ?
    Ich wollte aber auch ein bisschen Aufmerksamkeit, weil ich ja der Mann bin, ich dominiere und sie kann mir doch nicht einfach absagen.
    Ansehen ? Zitat von 15_jahre Ansehen ?
    Was soll ich nur tun?
    Erstmal vergessen, dass du der bist, der bestimmt, wies läuft. Frauen sind nämlich Individuen und tanzen oft nicht nach Nase von Kerlen.

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Erstmal vergessen, dass du der bist, der bestimmt, wies läuft. Frauen sind nämlich Individuen und tanzen oft nicht nach Nase von Kerlen.

    Aber manchmal sorgen sie dafür, das die Männer nach der Nase der Frauen tanzen Ansehen ?

  5. #5

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Aber manchmal sorgen sie dafür, das die Männer nach der Nase der Frauen tanzen Ansehen ?
    Jo, es KANN auch andersrum so passieren. Aber darauf zu pochen: "Ich bin der Mann, tanz nach meiner Nase." Ist einfach scheiße.

  7. #7
    Sie durfte also nich mitkommen weil ihre Eltern es ihr verboten haben und dann bist du deswegen sauer auf sie, korrekt?

  8. #8
    Was soll ich nur tun?
    Und deine Definition von "Stolz" überdenken.

    Du hörst dich leider an wie ein kleiner Pascha.

  9. #9
    Entschuldige dich einfach bei ihr und sag wieso du so gehandelt hast.
    Und wer sagt das sich aus "maximal einer guten freundschaft" nicht später eine Beziehung entwickeln kann?.
    Vll sogar direkt eine Beziehung?


    Also entschuldigen und den Grund für deine Reaktion sagen.Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Du hörst dich leider an wie ein kleiner Pascha.
    Was genau ist ein Pascha?


    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Sie durfte also nich mitkommen weil ihre Eltern es ihr verboten haben und dann bist du deswegen sauer auf sie, korrekt?
    Ja. Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    dann kapier ich nicht warum du auf Sie sauer bist, die kann doch nichts dafür wenn ihre Eltern Sie nicht lassen Ansehen ?

    mfg
    DJ1312

  13. #13
    erwachsen werden... -.- mal auf dein Leben klar kommen... -.- mal über deine Einstellung nachdenken -.-

    Immer diese Stolz scheisse MEIN GOTT JUNGE! Ist im übrigen ne ganz starke Nummer von dir, sie zu ignorieren, weil sie dir abgesagt hat, aus Gründen, die noch nicht einmal ihr verschulden waren - und selbst wenn... SEHR ERWACHSEN! DAUMEN HOCH! Kindsköpfe ey, kriegens mowl nicht auf. Na wenn du mehr willst dann sags ihr halt oder mach was, ansonsten bist halt nur der Freund von neben an -.-
    Ich zweifel ehrlich gesagt auch ein bisschen dran, ob ich das überhaupt für voll nehmen soll O.o "ich dominiere" OH MEIN GOTT - mit so einem Spruch hoffe ich offen und ehrlich, dass sie ganz schnell merkt wie du tickst und die Finger von dir lässt. Sie ist schließlich kein Hund oder sonst ein Tier, dass eingesperrt in einem Käfig auf deine Pfiff männchen macht.

    Im übrigen... Pascha... im Grunde genommen ein fauler Mann, der glaubt sein "Weib" herum kommandieren zu können - so wird der Begriff in unserem Sprachgebrauch gerne benutzt -, die Füße hochlegen zu können und keinen Finger krümmen zu müssen. Frau kocht, Frau wäscht, Frau serviert das Essen, Frau serviert das Bier - verkehrte Welt, keiner Frau wünsche ich so etwas

  14. #14
    Wenn ich das mal so plump sagen darf: Du bist ein Holzkopf!

    Weiterhin macht man sich nicht willentlich zum dominanten Part einer Beziehung, nur weil es dem Ideal des Mannes der heutigen Gesellschaft entspricht.
    Entweder man ist dominant, oder eben nicht.
    Was nicht heißen soll, dass man nicht daran arbeiten kann.
    Du solltest dir aber auf keinen Fall deine Chancen verbauen, nur um männlich zu sein; denn das stinkt meist gewaltig nach "Ich hab kein Selbstbewusstsein und muss es kompensieren".

  15. #15
    Das passiert wenn man mit 16 Jahren nen Pickup Forum entdeckt... man nimmt alles für bare Münze. So isses bei dir doch, oder? Ansehen ?

    Mach deine eigenen Erfahrungen und vergleich das dann damit was da steht. Es gibt halt viele Möglichkeiten wiem an den Begriff "dominant" auslegen kann ... man kanns nämlich auch übertreiben, so wie du. Naja, entschuldige dich bei ihr, und guck nich soviel ins PU Forum ^^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan, bitte helft mir bitte
    Von ath-x im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:39
  2. Bitte helft mir
    Von koolsavas801774 im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 14:19
  3. helft mir mal bitte
    Von ralle09 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 16:07
  4. BITTE HELFT MIR !
    Von NoobDogg im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 07:09
  5. Bitte helft mir
    Von NoobDogg im Forum Ernährung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 17:30