Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    weißt du was du da schreibst?

in großen teilen afrikas sind in der urbevölkerung die frauen die herrscherinnen, kapiert?
    Musst du überall den Moralapostel spielen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

in großen teilen afrikas sind in der urbevölkerung die frauen die herrscherinnen, kapiert?
    Wo der SG recht hat, hat er recht. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Musst du überall den Moralapostel spielen Ansehen ?
    Wenn alle als Moralapostel abgestempelt werden, weil sie Fehlaussagen korrigieren und dieses zukünftig unterlassen würden... Willkommen Vorurteile, willkommen Unterdrückung!

OMG!!!! Hier mal die Meinung einer Frau: das ganze fängt ja schon bei der Überschrift an: Problem mit der Freundin- die ist doch noch garnicht Deine Freundin!!!
    Und dann darf sie von ihren Eltern aus nicht mit Dir ins Kino ( kennen die Dich? Wenn ja, scheinen sie ihre Tochter zu lieben....) und Du bist sauer, weil sie Dir, dem Hochwohlgeborenen absagt?!Ansehen ?
    Sag mal, wie tickst Du denn? Willkommen im 21. Jahrhundert in Westeuropa- wieviele Jahrhunderte haben wir denn verpennt? Hättest Du das mit mir gemacht, könntest Du Dir Deine Entschuldigung sonstwohin schieben, gibt ja nicht nur ne Handvoll, gibt ein ganzes Land voll, und da ist bestimmt auch einer bei, der nicht taktiert ,sondern mich wirklich will und auch so behandelt.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Ok, muss ich wohl in Geschichte gepennt haben :S , ich wollte nicht auf den asiatischen osten eingehen... außerdem erinnere ich mich, dass in Akrika viele Männer mehrere Frauen haben, ich geh mal hier nicht von Großstädten aus, und ich glaub dann muss der Mann ein Pascha sein, damit das funktioniert und dann bekommt er alles in Arsch geschoben... Ich geh bei meiner Behauptung allgemein auf das für UNS unterentwikelte Afrika ( nicht böse nehm, aber ich will da keinen Beleidigen )

Aber allgemein waren in meinem Post auch ironie vorhanten -.-

Ansehen ? Er muss z.B. in der Lage sein, allen seinen Frauen Nahrung und Unterkunft bezahlen zu können- wenn Du das als alles in den Ar*** geschoben ansiehst. Überleg mal, wie lustig das ist, wenn Du 4 Frauen hast, die aufeinander eifersüchtig sind und mit ihren Problemen zu Dir kommen.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Er muss z.B. in der Lage sein, allen seinen Frauen Nahrung und Unterkunft bezahlen zu können- wenn Du das als alles in den Ar*** geschoben ansiehst. Überleg mal, wie lustig das ist, wenn Du 4 Frauen hast, die aufeinander eifersüchtig sind und mit ihren Problemen zu Dir kommen.
    Viele Männer sind schon mit einer überfordert Ansehen ?

Ich weiß nicht wie die das regeln und wie die damit überhaupt leben, aber passte halt zum Thema ein bisschen und habs dann einfach mal reingeworfen... Muss wohl irgendwie gehn, wenn das vor einiger Zeit so in Afrika war.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    OMG!!!! Hier mal die Meinung einer Frau:
    Was erdreistet sie sich??? Ansehen ?

Cool

Ich habe auch voll das Problem:
    Ich werde heute bei einem Mädel schlafen; sie hat aber keinen Magerquark bei sich im Kühlschrank. Soll ich einfach einen mitbringen oder doch nicht bei ihr schlafen? Ansehen ?

Sag ihr, dass sie welchen besorgen muss! Wie sich das gehört ! Ansehen ?

Hab mir gerade einen Nerv geklemmt beim Lachen Ansehen ? Ansehen ?

Muss immer noch glucksen!

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Ich habe auch voll das Problem:
    Ich werde heute bei einem Mädel schlafen; sie hat aber keinen Magerquark bei sich im Kühlschrank. Soll ich einfach einen mitbringen oder doch nicht bei ihr schlafen? Ansehen ?
    Kingpost Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte