Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    Ansehen ? Zitat von 15_jahre Ansehen ?
    Heute schreib ich sie an, wollten dann vorgestern ins Kino, ihre Eltern hatten es ihr aber nicht erlaubt, ich war doch ein bisschen angepisst.
    Dachte mir machts einen auf dicke Hose und chattest halt nicht mehr mit ihr. Ich wollte sie quasi ignorieren.
    Was soll ich nur tun?
    Werd erwachsen und schalt deinen Kopf ein Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    [...]
    Ich danke dir für deinen Post, der hat genau das gesagt was ich hören wollte:
    Ich bin ein arroganter, möchtegern Macho, der denkt, dass ihm die Frauen ewig hinterherrennen werden.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Das passiert wenn man mit 16 Jahren nen Pickup Forum entdeckt... man nimmt alles für bare Münze. So isses bei dir doch, oder? Ansehen ?
    Was genau heißt Pickup? Versteh den Post nicht so ganz.

Clubbingman
    Gast
    Diese Leute ... xD ich schmeiß mich weg Ansehen ?

Habs mal gegoogelt.
    Im Prinzip geht es darum Frauen zu kontrollieren um der Mann in der Beziehung zu sein.
    Typische Methoden sind mangelndes Interesse vorzugaukeln oder die Dame mit überraschenden Aktionen in Verlegenheit zu bringen, sprich sie ins Hintertreffen zu bugsieren.

Ich danke dir für deinen Post, der hat genau das gesagt was ich hören wollte:
    Ich bin ein arroganter, möchtegern Macho, der denkt, dass ihm die Frauen ewig hinterherrennen werden.

kennst du die suchmaschine:
    GOOGLE??
    sie wird dir sehr helfenAnsehen ?

Naja von irgendeinem musste das ja gehört haben mit dem "ignorieren"

Ich wollte aber auch ein bisschen Aufmerksamkeit, weil ich ja der Mann bin, ich dominiere und sie kann mir doch nicht einfach absagen.
    Es kommt mir aber so vor, dass quasi mit mir spielt, dann irgendwann mich komplett vergisst, weil es einen anderen gibt.
    Und das will ich nicht, wegen meinem Stolz.

Was soll ich nur tun?
    Woher hast du den Stuss?

Ansehen ?

Ein Mann ist dominant, quasi der Herrscher, die Frau die Sklavin! Warum wisst ihr das alle nicht?!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Ein Mann ist dominant, quasi der Herrscher, die Frau die Sklavin! Warum wisst ihr das alle nicht?!Ansehen ?
    Wir alle hatten FreundinnenAnsehen ?

Haha es ist so amüsant zu lesen was hier alle schreiben, die Tipps und die Antworten sind wirklich alle hilfreich.

Aber wie kommt man auf die Idee so ein Scheiß zu bauen, entschuldige dich und dann wird das schon und wir leben nicht in irgendeim Afrikanischem oder Asiatischem Land wo der Mann die Frau als Sklavin behandelt... wenn sie dir dann hinterher läuft wird die Story noch besser.

Es muss heißen: Wir alle halten Freundinnen (in unserer Wohnung als Haustier)!

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Es muss heißen: Wir alle halten Freundinnen (in unserer Wohnung als Haustier)!
    Genau so. Wie macht ihr das eig. mit dem Auslauf ? Geht ihr mit oder habt ihr da ne Leine oder gibt es ne andere Variante?

Ich werd mich bei ihr entschuldigen insofern sie sich mit mir treffen will, ich werde mich ändern ich habe gesehen dass diese mache getuhe nichts bringt, die vorher erhoffte Steigerung meines Selbstwertgefühls hat sich eigentlich ins negative gewendet und ich fühle mich wie ein nutzloser Haufen Dreck.... .

Danke an alle.
    Werde hier berichten wies geendet hat.!

Ich werd mich bei ihr entschuldigen insofern sie sich mit mir treffen will, ich werde mich ändern ich habe gesehen dass diese mache getuhe nichts bringt, die vorher erhoffte Steigerung meines Selbstwertgefühls hat sich eigentlich ins negative gewendet und ich fühle mich wie ein nutzloser Haufen Dreck.... .

Danke an alle.
    Werde hier berichten wies geendet hat.!
    Ansehen ? hast du irgendwie ein problem mit dir selbst ?

Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Haha es ist so amüsant zu lesen was hier alle schreiben, die Tipps und die Antworten sind wirklich alle hilfreich.

Aber wie kommt man auf die Idee so ein Scheiß zu bauen, entschuldige dich und dann wird das schon und wir leben nicht in irgendeim Afrikanischem oder Asiatischem Land wo der Mann die Frau als Sklavin behandelt... wenn sie dir dann hinterher läuft wird die Story noch besser.
    weißt du was du da schreibst?

in großen teilen afrikas sind in der urbevölkerung die frauen die herrscherinnen, kapiert?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte