Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Hab eig. alles abgedeckt.
    Ich denke die Variante mit Tee ist trotzdem ganz gut.

Abgesehen davon, bekommt man das Getränkekonzentrat eig. nur aus dem Internet oder auch im 'normalen Handel', wie z.B. Neukauf/Edeka, Lidl oder Aldi? Hab davon weder gehört noch gesehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von BlaZeR Beitrag anzeigen
    Hab eig. alles abgedeckt.
    Ich denke die Variante mit Tee ist trotzdem ganz gut.

Abgesehen davon, bekommt man das Getränkekonzentrat eig. nur aus dem Internet oder auch im 'normalen Handel', wie z.B. Neukauf/Edeka, Lidl oder Aldi? Hab davon weder gehört noch gesehen.
    Getränkekozentrate kriegst du in jedem größeren Supermarkt - stehen meist da, wo diese Soda Max Dinger sind. Einmal gibts die Markenprodukte und dann noch bei Läden wie Marktkauf/Edeka die Hausmarken, kosten so 2-3 € pro 250ml (oder wars 500 ml ) Konzentratflasche (daraus lässt sich natürlich mehr Getränk machen mit Wasser). Die Konzenrate kann man auch ideal zum geschmacklich-aufwerten von Quark und Co. verwenden.

Gibts in Geschmacksrichtungen Himbeer, Waldmeister, Kirsche, Zitrone und Cola, soweit ich weiß. Einmal Marke Tritop und dann auch so Hausmarken wie Gut+Günstig (oder eben Soda Max und wie se alle heissen, die kosten aber fast das doppelte - dafür haben sie auch mehr Geschmacksrichtungen im Sortiment)

Zitat Zitat von Topse_12 Beitrag anzeigen
    Prinzipiell finde ich das auch richtig was du sagst, aber er sollte doch eher schauen dass er seinen kalorienbedarf erst mal über die ernährung deckt oder meinst du nicht??
    Wenn nicht mehr geht, dann geht nicht mehr - ich tank auch Gainer ab und zu. Schmeckt und macht den Hafershake "deliziöser"

Hoppla, nicht gesehen, dass ich hier nun den Doppelpost gemacht hab. My bad! Sorry.

Hey, erst mal danke wo ich es her bekommen könnte.
    Ich habs dummerweise noch nie gesehen, vllt. bin ich auch daran vorbei gelaufen. Morgen bin ich von der Schule aus Eislaufen, da kann ich schlecht danach gucken gehen, aber nach der Schule am Montag schau ich einfach mal danach, auf dem Weg zum Bahnhof gibts auch nen Edeka/Neukauf.

Gut&Günstig kennt man ja, also zumindest ich, gibts da einen Qualitativen unterschied zu Tritop? Das es von G&G weniger Geschmacksmöglichkeiten gibt ist nicht schlimm, irgendwas davon wird schon schmecken. (Wenn ich das richtig verstanden hab)

Muss ich mir mal anschauen und überlegen ob das sinnvoll ist wenn ich mir das besorge

Zitat Zitat von BlaZeR Beitrag anzeigen

Das einzigste was ich noch nicht so richtig weiß ist was ich trinken sollte (Wasser?) aber das kann ich bestimmt auch noch irgendwo her erschließen oder jemand verrät es mir, alternativ werde ich jetzt einfach mal noch suchen.

Gruß,
    BlaZeR
    ......

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    • Wasser, Schorlen (5 Teile Wasser, 1 Teil Saft), Lightgetränke, Tee, Kaffee statt Kalorienhaltige Säfte, Limonaden, Eistee

Das Ding ist, dass die kleineren Filialen häufig nix davon da haben weil "kleineres Sortiment" und so. Aber in jedem größeren Laden solltest du fündig werden. Zur Not im angrenzenden Getränkemarkt nachfragen.

Ja Ronny, ich weiß, ich les ja was du schreibst, so ist es nich, aber ich wusste nich wie das jetzt mit dem Saft ist und es gibt ja anscheinend noch andere Varianten. Ich bin halt verunsichert gewesen weil der eine sagt X und der andere meint trink Y (Siehe jetzt grad Getränkekonzentrat)

(bin jetzt im Bett bis morgen! )

@Lucifer: Ich werde dann mal weiträumiger schauen. Das kann es ja nicht sein

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345