Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    n halbes jahr und du hast es.
    Eigentlich reicht auch schon eine Woche, oder wie?

Langsam übertreibt ihr echt, mit der Vorstellung der Zeiträume für gewisse Ziele.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin auch der Meinung, dass man es in einem dreiviertel Jahr schaffen kann, wenn man Vollgas gibt und nicht erst abnehmen/ähnliches muss.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Langsam übertreibt ihr echt, mit der Vorstellung der Zeiträume für gewisse Ziele.
    Nicht wirklich

Jo, ist nun wahrlich nicht viel dran an dem Typen und das 3. istn Fake. Sieht ja nen Blinder mit Krückstock.
    Denke auch, das es in weniger als 1 Jahr machbar ist.

hast du eigentlich einen Trainingslog Marcel ?

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    hast du eigentlich einen Trainingslog Marcel ?
    Jo, auf meinem Rechner.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    eigentlich übertreibt ihr immer

wenn man natürlich sagt: "aaach heute ess ich mal was, was mir schmeckt, egal wie gesund`s is" oder "ne, also bei regen geh ich nicht trainieren", dann dauerts natürlich länger^^

ist nicht auf dich bezogen, ich weiß, dass du jede mahlzeit gramm-genau planst.

edit:
    ein kumpel von mir hat sich nen trainer 500 euro kosten lassen, damit ihm der nen ep und tp macht. des öfteren seh ich ihn aber zum beispiel ne schnitzelsemmel oder sowas essen, dann sagt er immer: "ach jetz mach ich mal ne ausnahme." und dann beschwert er sich, dass ich so gut vorrankomm und er nicht und schiebts auf die gene.
    Geändert von Sebi[S.G.] (06.02.2011 um 22:37 Uhr)

Also dass was man auf Bild 1 und 2 sieht, erreicht man, bei entsprechendem Training + Ernährung + allem drumherum LOCKER unter einem Jahr. Vorraussetzung ist natürlich dass man keine 120kg wiegt und erst abnehmen muss.

Erstell mal einen gescheiten Ernährungsplan mit Mengenangaben und Nährwertangaben und stell den hier rein. Dann kann man dir viel besser sagen ob der Plan was taugt.

Und noch ein guter Rat, lass den Alkohol komplett weg.

Ist das neuerdings im Trend das hier jeder Bilder von irgendwelchen Models oder Schauspielern postet und schreibt das er selber in 1-2 jahren so aussehen will?

Ich bin echt mal gespannt wie das so läuft...
    Wenn das bei jedem klappt der das hier postet, dann ist das Forum in 1-2 Jahren voll mit "Perfekten" Körpern und Athleten ...

Mal zum Thema: Der Körper ist aufjedenfall nen realistisches Ziel wofür man kein Profi sein muss, also wenn du disziplin hast, schaffst du es.
    Dann schreiben die -Mädchen- vllt. auch bald so etwas über dich: "sicher kenn ich den !!!lol der hat vol den geilen bodi!! *ggg*"

und dann beschwert er sich, dass ich so gut vorrankomm und er nicht und schiebts auf die gene.
    Das liegt bei Super-Genen ja nun sehr nahe.

Wie immer: ich habe die anderen Antworten nicht gelesen

Zitat Zitat von Marc1994 Beitrag anzeigen

Nun meine Frage ist das Ziel mit der Ernährung und dem Training erreichbar ?
    http://www.maedchen.de/blog/blog_204316.html
    und
    http://xsweetiex.buzznet.com/user/ph...rk/?id=6022201

halte ich für realistisch.

http://www.fanpop.com/spots/jensen-a...n-ackles-photo

Der Typ mit der wirklich erotischen - und überhaupt nicht billigen Pose- ist da schon ein etwas anderes Kaliber. Mehr Körperfett klar, aber allein schon die Arme sind mit den anderen beiden Jungs gar nicht vergleichbar. Ein völlig anderer Körpertyp.

Und wenn ja was meint ihr in welcher Zeit ?
    Ich halte die Zielsetzung bis End des Jahres für realistisch. Ob du dein Ziel trotzdem nicht erreichst, oder bei genug Fleiss, Talent und Genetikglück nicht sogar 10x besser aussiehst, kann dir leider niemand sagen.

Ob man solche Körper in 6 oder 12 Monaten schafft, das ist doch egal! ...wichtig ist doch, dass dann der Sommer ist!!!
    Weil man will dann ja gut aussehen im Freibad und ganz viele süße Mädels beeindrucken mit seinem Sixpack und Bizeps!

Die Frage müsste korrekt formuliert also heißen: Schaffe ich/schaffen wir das bis zum Sommer?

@uarexD

Warum sollte ich das cardio weglassen dachte das wäre notwendig für den doch relativ schlanken körper , aber recht wäre es mir auf jedenfall weil da quele ich mich auch ein wenig quelen.

Quäl dich mal durch den Duden.

UarexD hat wahrscheinlich deinen Eingangsthread in dem du deine Wampe erwähnst nicht gelesen.
    Falls doch meint er bestimmt, dass du erst trainieren sollst und dann diäten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12