Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wie am besten muskeln aufbauen bzw suche guten trainingsplan

Hey, also ich bin 14 und darf vom stuido nur an die geräte z.B bankdrücken vertikal oder butterfly halt fast alles gibts dort.

Soo ich gehe Mo Mi & Fr ins fitness und Die & Do zum boxen.
    Am weekend nichts nur zuhause oder raus chilln.

Ist das zuviel in der woche ? Boxen ist ja eher ausdauer und liegestütze..
    Bitte auch nicht sagen ich bin zu jung fürs trainieren , das sind geräte der rücken ist dort immer grade etc

Also ich will auf masse gehen hab aber gehört man darf nicht alles auf einmal trainieren und mit der größten muskelgruppe anfangen.

Kann mir jmd vllt nen guten trainingsplan geben wie gesagt gehe 3mal in der woche pumpen.

Als bsp: bankdrücken vertikal also für brust nehme ich 45-50 kg 8-12wdh.. also damit ihr ungefair wisst was für gewichte etc .. den rest an gewichtigen bei den anderen geräten weiß ich grade nicht mehr

Achja und ne frage wegen den sätzen , wielange lässt man dazwischen pause wiel meistens macht man ja bis man nit mehr kann wenn man auf masse geht und dannach sofort nochmal das geht ja garnicht weil man nicht mehr kann xD

also hoffe ihr versteht mich

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du könntest nach dem Plan hier trainieren:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html

Allerdings kann ich dir schon sagen, dass du dann muskeltechnisch nicht allzu viel Spaß haben wirst, dank Muskelkater. Langfristig gesehen kannst du wohl nur eines intensiv betreiben.

Pause solange, bis man wieder Kraft hat. Bei kleineren Muskelgruppen 1-2 min, bei großen gerne auch mal 3-4 min.

Meistens gehe ich einfach gegen den muskelkater an ich werds denke ich schon packen , und es lohnt sich denke ich auch ^^

Danke dir
    Achja eine frage noch also wegen den muskeln werde ich keine probleme haben wenn ich dann fast jeden tag in der woche boxen und fitness mache ? Weil die brauchen ja pausen bzw ruhe zum wachsen oder nicht ?

Zitat Zitat von hastrese Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Achja eine frage noch also wegen den muskeln werde ich keine probleme haben wenn ich dann fast jeden tag in der woche boxen und fitness mache ? Weil die brauchen ja pausen bzw ruhe zum wachsen oder nicht ?
    So ist es. Deswegen sagte ich ja, du kannst nur eins mit 100% betreiben.