Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67
    ich werf dir mal noch einen franzosen ins rennen... Ansehen ?

mit 156 BMW-PS und voll ausgestattet neu knapp 21.000€

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber auch die 3.0 Motoren sind sehr hoch im Verbrauch kommen ja als V6,da muss man ne eigene Tankstelle haben für so ein Auto.
    Also ich habe einen BMW 530d, der ist ein R6, der kommt mit unter 7 Liter Diesel aus und hat auch stattliche 1.700 kg Leergewicht.

Meine Zahnärztin hat einen Phaeton, und die lebt von der Hand im Mund. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Julez Ansehen ?
    Moinsen,

kauf Dir einen Jubi GTI 25 Jahre für ca. 10.000 € findest wenn Du glück
    hast einen sehr gepflegten. Hast ein Alltagsauto mit Kult Status und Sportlicher Leistung.

Den rest der Kohle zum teil Sparen und den anderen in einen Urlaub
    Investieren.

Grüße - Julez

P.S. Am ende vom Tag wirst Du keine 100% Meinungen hören welches Fahrzeug du nehmen sollst. Erstelle die eigene Filter was das Auto haben muß und was "nice to have" ist, damit lässt sich am besten Filtern und am ende musst du entscheiden. Bitte beachte, ich weiß nicht ob es hier angesprochen wurde oder nicht, aber die Anschaffung ist das eine die Unterhaltung eines PKW´s kann manchmal sehr viel teurer werden.
    Na dann lieber den r32 Golf 4 wenn er das Geld schon hat

Einen 4er/5er Golf will ich nicht. Der 4er ist mir dann doch schon etwas zu "alt" und der 5er gefällt mir überhaupt nicht.

Derzeit sind meine Favoriten VW Golf VI GTI, Ford Focus ST und vllt. noch der Renault Clio RS.

Der Golf hat wohl das beste Gesamtpaket,nicht umsonst hat er so gut wie alle Vergleichstests gewonnen die ich gelesen habe.
    Der Ford Focus mit seinem Fünfzylinder und 2.5l Hubraum ist auch ein tolles Auto - er hat seine Stärken und Schwächen.
    Über den Renault Clio RS weiß ich nicht all zu viel - ich hatte mal vor einiger Zeit versucht eine Probefahrt zu vereinbaren,aber keine hatte solch ein Auto verfügbar,aber ich werd mich da nochmal dranhängen.

Mit VW habe ich mich schon in Verbindung gesetzt, es muss nurnoch der Termin vereinbart werden. Die anderen werden folgen, ich freu mich drauf Ansehen ?

Um mal beim Vergleich zwischen VW Golf VI GTI und Ford Focus ST zu bleiben.

Denkt ihr es lohnt sich den Mehrpreis für den Golf zu zahlen, oder bin ich Schlussendlich billiger dran wenn ich den "günstigeren" Focus nehme obwohl dieser höhere Laufkosten(Versicherung,Benzin...) hat?
    Geändert von Ivero (07.02.2011 um 18:33 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    Einen 4er/5er Golf will ich nicht. Der 4er ist mir dann doch schon etwas zu "alt" und der 5er gefällt mir überhaupt nicht.

Derzeit sind meine Favoriten VW Golf VI GTI, Ford Focus ST und vllt. noch der Renault Clio RS.

Der Golf hat wohl das beste Gesamtpaket,nicht umsonst hat er so gut wie alle Vergleichstests gewonnen die ich gelesen habe.
    Der Ford Focus mit seinem Fünfzylinder und 2.5l Hubraum ist auch ein tolles Auto - er hat seine Stärken und Schwächen.
    Über den Renault Clio RS weiß ich nicht all zu viel - ich hatte mal vor einiger Zeit versucht eine Probefahrt zu vereinbaren,aber keine hatte solch ein Auto verfügbar,aber ich werd mich da nochmal dranhängen.

Mit VW habe ich mich schon in Verbindung gesetzt, es muss nurnoch der Termin vereinbart werden. Die anderen werden folgen, ich freu mich drauf Ansehen ?

Um mal beim Vergleich zwischen VW Golf VI GTI und Ford Focus ST zu bleiben.

Denkt ihr es lohnt sich den Mehrpreis für den Golf zu zahlen, oder bin ich Schlussendlich billiger dran wenn ich den "günstigeren" Focus nehme obwohl dieser höhere Laufkosten(Versicherung,Benzin...) hat?
    Ich sag nur nimm den Golf Mehrpreis lohnt sich, allein wegen der Tatsache, dass es ein VW ist und da er auch so der bessere ist...gibt es da nicht mehr viel zum überlegen.

Was ist eigentlich aus meinem Vorschlag für den GTD geworden? Unbeachtet oder einfahc kein Interesse an Diesel?

Wirst du das Auto auf sich Versichern?
    Geändert von Arnie2k9 (07.02.2011 um 18:43 Uhr)

Der Golf GTD ist bestimmt auch ein tolles Auto, aber mir etwas zu "normal",entspricht einfach nicht ganz meinen Wünschen.

Nein, das ganze würde über meinen Vater laufen.

Wie wäre es mit einem TATA, die sind nicht normal und noch kaum verbreitet.

entspricht nicht ganz meinen wünschen und vorstellungen robert Ansehen ?

WAS IST MIT Nissan 370 z? ein Tolles Auto mit super Preisleistungsverhältnis.
    könnte allerdings eng werden mit deinem budget..hat dann evtl ein paar KM mehr auf der Uhr..aber sonst?

[QUOTE=Julez;982103]Moinsen,

kauf Dir einen Jubi GTI 25 Jahre für ca. 10.000 € findest wenn Du glück
    hast einen sehr gepflegten. Hast ein Alltagsauto mit Kult Status und Sportlicher Leistung.

Den rest der Kohle zum teil Sparen und den anderen in einen Urlaub
    Investieren.

Grüße - Julez

bin voll und ganz deiner meinung. Toll Dieser Jubi Ansehen ?
    Aber das muss wohl jeder selber wissen, wie er sein geld "unter die leute bringt"

Ich hätte mit dem auto spaß ohne ende, und hätt dann noch sauviel kohle übrig für die anderen schönen dinge im leben..
    Soviel mehr Zahlen nur weil es ein neueres Modell ist?
    Nicht so mein Fall.

aber wie gesagt muss jeder selber für sich entscheiden.

nissan 370Z - ich bin mal mitgefahren und das hat mega spaß gemacht, doch kommt ein zweisitzer eig. nicht in frage.
    wenn man mal am wochenende unterwegs ist sollte man schon freunde mitnehmen können.

nissan 370Z - ich bin mal mitgefahren und das hat mega spaß gemacht, doch kommt ein zweisitzer eig. nicht in frage.
    wenn man mal am wochenende unterwegs ist sollte man schon freunde mitnehmen können.

zahlen die dein Auto oder Du? Ansehen ?
    NISSAN Ansehen ?

Ein super Auto das will ich damit auch garnicht sagen.
    Meiner Meinung nach ist eben ein Zweisitzer für den Alltag nicht so geeignet.
    Als Zweitwagen ok, aber davon bin ich noch weit entfernt Ansehen ?

Ein super Auto das will ich damit auch garnicht sagen.
    Meiner Meinung nach ist eben ein Zweisitzer für den Alltag nicht so geeignet.
    Als Zweitwagen ok, aber davon bin ich noch weit entfernt Ansehen ?
    Hast schon recht, ich fahr selber auch nen 4 Türer...ist schon praktisch.

Zweitwagen....das wärs *träum* Ansehen ?

Mir würd auch ein 2/3 Türer reichen,hauptsache man hat die Möglichkeit auch mal Freunde oder so mitzunehmen.

Ja, in 20 Jahren vllt mal Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte