Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Kalevi Ansehen ?
    Nein, man muß den tatsächlich erzielten Preis vergleichen, nicht den Listenpreis! Schon wieder ein kapitaler Fehler...... Und wenn ich den Wiederverkaufswert von nem 2005er Laguna mit nem 2005er Passat vergleiche, liegen da grad mal 1000 EUR dazwischen, riesig? Eher vernachlässigenswert, weil ich damals 5000 weniger gezahlt und die gut angelegt hab! Ansehen ?
    Und woher hast du diese Werte?
    1000 Euro Unterschied glaub ich nicht. Würdest du 2 exakt gleich vergleichen Sprich Kilometer Motor etc dann würde der Passat deutlich mehr bringen. Abgesehn davon wie lang es dauert einen Laguna zu verkaufen udn wie schnell es bei einem Passat geht

Gibt Bewertungsportale im Net, DAT z. B., kannst nachschauen! 5000 EUR mehr erzielen zu wollen ist in jedem Fall illusorisch und da aus den 5000 Eur in all den Jahren ja auch noch ein paar mehr geworden sind, wird das vollends undenkbar, kannst du glauben!

Ansehen ? Zitat von Kalevi Ansehen ?
    Gibt Bewertungsportale im Net, DAT z. B., kannst nachschauen! 5000 EUR mehr erzielen zu wollen ist in jedem Fall illusorisch und da aus den 5000 Eur in all den Jahren ja auch noch ein paar mehr geworden sind, wird das vollends undenkbar, kannst du glauben!
    Also so wie ich auf den ersten Blick auf DAT sehe geht es da um den Händlereinkaufspreis. Das hat aber kaum Aussage über den Verkaufspreis

Ich will das ehrlich gesagt auch nicht weiter ausdiskutieren weil wir eh schon komplett vom Thema weg sind^^

Gibt auch andere Portale, die dir den Verkaufswert an Privat nennen, da muß jemand schon extrem unfähig sein, wenner mehr hinlegt! Du kannst sagen was du willst, 5000 gut angelegte Euronen holst du nimmermehr raus mit deinem VW! Ich denk das ist auch klar geworden! Belassen wird dabei!
    Geändert von Kalevi (06.02.2011 um 21:58 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    Bin sowohl Polo GTI, Golf GTI, Clio RS, Focus ST/RS gefahren.
    Die Fahrwerke sind mehr als Schrott Ansehen ? aber sowas merkt man erst, wenn man andere und bessere Autos gefahren hat.
    und welcher war deiner meinung nach das beste?
    gilt das gleiche nach deiner theorie auch für die golf gti?

Also ich bin ebenfalls den neuen Polo GTI gefahren und ich fand das Auto eigentlich top. Nur das Gas war etwas empfindlich da kann es mal sein,dass man an der Ampel mit quietschenden Reifen losfährt.

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ob der Wagen über- oder untersteuert hängt aber nicht mit dem Fahrwerk an sich sondern mit dem Antriebskonzept zusammen Ansehen ?
    Ahja und deshalb ist das z.B. beim Fiesta ST, Focus etc. nicht der Fall ?
    Meines Wissens nach sind das alles Fronttriebler Ansehen ?

Natürlich war der Focus RS von den genannten am besten, aber der fällt ja raus, wie du selbst sagtest.
    Ich kann dir nur nahelegen mal die anderen mal Probe zu fahren (Clio aufjedenfall)

ja vom ford focus RS höre ich nur schlechtes, selbst ein Ford Händler hat mir davon abgeraten.

Ja ich werd die anderen auf jedenfall mal Probefahren.

Mal ein Thema wo ich als Automobilkaufmann mitsprechen kann Ansehen ? .

Ivero.

Autos der höheren Klasse wie ein 7er,Cls,etc. kommen in Frage ?.
    Für 20-25.000,- € kriegt man schon was ganz schönes.Finde es schade,wenn man so ne summe in ein kleines Fahrzeug investiert da man schon was wirklich höheres dafür kriegen könnte.
    Lass dir vor dem Autokauf,die Schlüsselnummer geben HSN/TSN ,und frag bei der Versicherrung nach was es dich kosten würde ( Nur ein Tipp ).
    Die 2te Frage ist,bist du dir in klaren was ein Auto dieser Preisklasse,an Versicher..Steuern... etc.kostet ? .Vollkasko muss schon sein bei so ner Preisklasse.
    Sprit . Benzin oder Diesel ? Schalter oder Automatik ? Wirst du das Auto zu deiner Arbeitsstelle benutzen wenn ja wieviel Km dahin ? Ausstattung des Fahrzeuges ? spielt alles ne Rolle beim Autokauf.

Gutes Bsp. handel ja selber bisschen mit Autos hin & wieder.
    Hatte nen Vw Phaeton TDI 5.0 gekauft mit 157.000 Km Bj: 06/2004.
    Ich hab das Auto zwar billig von nem Privatmann gekauft für 8.250,- € ,bin es 5 Tage lang gefahren auf Kurzkennzeichen und muss sagen es ist ehrlich krass,was son Auto verbraucht,vom Preis her billig zu kaufen aber der Unterhalt war ehrlich extrem,war Täglich schon für 35-40 ,- € Tanken,das auf Dauer hätte ich nicht lange machen können.Verkauft habe ich es mit Garantie etc.für glatte 10.000,-.

Hatte nen Vw Phaeton TDI 5.0
    Ist der als Diesel nicht sparsam?

Moinsen,

kauf Dir einen Jubi GTI 25 Jahre für ca. 10.000 € findest wenn Du glück
    hast einen sehr gepflegten. Hast ein Alltagsauto mit Kult Status und Sportlicher Leistung.

Den rest der Kohle zum teil Sparen und den anderen in einen Urlaub
    Investieren.

Grüße - Julez

P.S. Am ende vom Tag wirst Du keine 100% Meinungen hören welches Fahrzeug du nehmen sollst. Erstelle die eigene Filter was das Auto haben muß und was "nice to have" ist, damit lässt sich am besten Filtern und am ende musst du entscheiden. Bitte beachte, ich weiß nicht ob es hier angesprochen wurde oder nicht, aber die Anschaffung ist das eine die Unterhaltung eines PKW´s kann manchmal sehr viel teurer werden.
    Geändert von Julez (07.02.2011 um 13:43 Uhr)

Ist der als Diesel nicht sparsam?
    Ne ganz und garnicht,selbst als Diesel viel zu viel verbrauch ok war auch immerhin nen 5.0.Aber auch die 3.0 Motoren sind sehr hoch im Verbrauch kommen ja als V6,da muss man ne eigene Tankstelle haben für so ein Auto.
    Robert,der Phaeton ist auch eins der Teuersten Autos in sachen Versicherrung.

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Mal ein Thema wo ich als Automobilkaufmann mitsprechen kann Ansehen ? .

Ivero.

Autos der höheren Klasse wie ein 7er,Cls,etc. kommen in Frage ?.
    Für 20-25.000,- € kriegt man schon was ganz schönes.Finde es schade,wenn man so ne summe in ein kleines Fahrzeug investiert da man schon was wirklich höheres dafür kriegen könnte.
    Lass dir vor dem Autokauf,die Schlüsselnummer geben HSN/TSN ,und frag bei der Versicherrung nach was es dich kosten würde ( Nur ein Tipp ).
    Die 2te Frage ist,bist du dir in klaren was ein Auto dieser Preisklasse,an Versicher..Steuern... etc.kostet ? .Vollkasko muss schon sein bei so ner Preisklasse.
    Sprit . Benzin oder Diesel ? Schalter oder Automatik ? Wirst du das Auto zu deiner Arbeitsstelle benutzen wenn ja wieviel Km dahin ? Ausstattung des Fahrzeuges ? spielt alles ne Rolle beim Autokauf.

Gutes Bsp. handel ja selber bisschen mit Autos hin & wieder.
    Hatte nen Vw Phaeton TDI 5.0 gekauft mit 157.000 Km Bj: 06/2004.
    Ich hab das Auto zwar billig von nem Privatmann gekauft für 8.250,- € ,bin es 5 Tage lang gefahren auf Kurzkennzeichen und muss sagen es ist ehrlich krass,was son Auto verbraucht,vom Preis her billig zu kaufen aber der Unterhalt war ehrlich extrem,war Täglich schon für 35-40 ,- € Tanken,das auf Dauer hätte ich nicht lange machen können.Verkauft habe ich es mit Garantie etc.für glatte 10.000,-.
    Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?

Ich will einen Kleinwagen maximal einen mittelgroßen wie ein Ford Focus, das ist dann aber auch die Grenze. Was soll ich mit einem 5er BMW mit 70.000km.
    Ich suche ein Auto für den Alltag das sportlich ist und Spaß macht. Falls ich mal ein größeres Auto brauch was ich nicht glaube kann ich mir auch mal das Auto meiner Eltern leihen.

Lesen scheint nicht die Stärke von Automobilkaufmännern zu sein Ansehen ?

@Sharaf: Wieso ist größer = besser? Dadurch ist denke ich mal auch der Unterhalt teurer als bei kleineren fahrzeugen und ich sehe keinen Sinn mir solch ein großes Auto anzuschaffen.
    Ich tendiere derzeit eher zu einem Benziner,schließe Diesel aber nicht aus.
    Schalter oder Automatik? Ich tendiere bei diesem Auto eher zu einem Automatik,würde mich aber bei einem guten Angebot auch mit einem Schalter zufrieden geben.
    Ich gehe noch zur Schule, dort sind die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt, deshalb fahre ich meistens mit dem Zug. Benutze das Auto hauptsächlich in der Freizeit.

@Julez: Ich bin doch eher an einem aktuelleren Modell interessiert,aber danke für den Vorschlag.

Mir ist klar dass mir keiner sagt ich soll das oder das Auto nehmen. Ich stehe derzeit noch am Anfang meiner Überlegungen und über jede Info dankbar. Den Clio RS habe ich z.B. davor noch nicht in meiner nähreren Auswahl gehabt.

Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    Ahja und deshalb ist das z.B. beim Fiesta ST, Focus etc. nicht der Fall ?
    Meines Wissens nach sind das alles Fronttriebler Ansehen ?
    Meines Wissens nach auch, du wirst es nicht glauben Ansehen ?
    Von der Fahrphysik her neigt ein Fronttriebler immer zum Untersteuern und daran lässt sich auch nichts ändern, ESP kann sich diese Tatsache durch gezieltes Abbremsen der einzelnen Räder in gewissen Grenzen abmildern, aber überlisten lässt sich die Physik nicht. Der Reifen kann nur eine bestimmte Kraft auf die Straße übertragen, wirds mehr, rutscht er halt Ansehen ?

So, genug OT^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte