Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Naja, nur weil das Ding riesig ist, heißt das ja nicht unbedingt, dass das besser schmecken muss, als ein normaler Burger. Ich habe sogar meine zweifel drann...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    joa auch die ganzen xxl sachen in den restaurants sind (zumindest die, die ich probiert habe) eher nich soo lecker.
    da kauf ich mir lieber die riesigen mengen und lad meine kumpels ein, siehe riesenburger Ansehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Naja, nur weil das Ding riesig ist, heißt das ja nicht unbedingt, dass das besser schmecken muss, als ein normaler Burger. Ich habe sogar meine zweifel drann...
    Umgekehrt wird ein Schuh draus: auch ein kleiner Burger muss nicht unbedingt besser schmecken und auch ein NOCH kleinerer Burger muss nicht besser schmecken :P Der Geschmack steht doch in keinerlei Korrelation zur Größe, wobei man ja schon sagen muss, dass die gustatorischen Sinne wohl bei so einem Monster einseitig beansprucht werden - irgendwann hat man eben nur noch dick Brötchen oder dick Fleisch (beim kleinen Burger hat man ja immer noch Gurken, Zwiebeln, Salat und Co "mit drin" Ansehen ? )

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Umgekehrt wird ein Schuh draus: auch ein kleiner Burger muss nicht unbedingt besser schmecken und auch ein NOCH kleinerer Burger muss nicht besser schmecken :P Der Geschmack steht doch in keinerlei Korrelation zur Größe, wobei man ja schon sagen muss, dass die gustatorischen Sinne wohl bei so einem Monster einseitig beansprucht werden - irgendwann hat man eben nur noch dick Brötchen oder dick Fleisch (beim kleinen Burger hat man ja immer noch Gurken, Zwiebeln, Salat und Co "mit drin" Ansehen ? )
    Sehe ich anders, da die zubereitung kleiner Burger eindeutig einfacher ist.
    Eine so dicke Frikadelle zu braten wie sie auf einem xxl-Burger ist, ist allein schon sehr schwer. Meist sind sie aussen viel zu dunkel.
    Ausserdem lässt sich nicht so gut vom Burger abbeisen, wodurch man meist die Zutaten einzeln isst.
    Wodurch sich natürlich der Geschmack des "ganzen" Burgers nicht so gut entfalten kann.

    Vom Käse fang ich gar nicht erst an....der ist meist echt nix leckeres...einfach die normalen gouda scheiben auf die Bullete gelegt *würg*.

    also ich tendiere auch eher zu der "kleinen" burger variante.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Vom Käse fang ich gar nicht erst an....der ist meist echt nix leckeres...einfach die normalen gouda scheiben auf die Bullete gelegt *würg*.
    Where is the problem? Ansehen ? Ansehen ?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Where is the problem? Ansehen ? Ansehen ?
    Mhh scheinbar hab ich halt gewisse ansprüche Ansehen ?

    Ne ich sag ja nicht das es nicht schmeckt, aber die kleinen sind halt meistens besser Ansehen ?

  7. #22
    viele von den kleinen schmekcen besser, da bin ich sicher ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. vegetarischer Burger von aldi
    Von domix im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 10:22
  2. Chicken Burger...
    Von Gismo77 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 18:11
  3. gutes sportler essen im burger king
    Von AB im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 13:49
  4. Burger King - Nährwerttabelle als pdf-Datei
    Von oldiegerd im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:49
  5. Hähnchen Burger
    Von thompson im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 12:51