Seite 73 von 99 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1476
    Mach mal ähnliche Nahaufnahmen. Möchte mal sehen, wie du die Lackierung hinbekommen hast. An sich sieht es klasse aus!

Und dieses Folterinstrument, welches du gepostet hast sieht auch interessant aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Robert hast du da einen Flaschen- bzw. Seilzugzug im Hintergrund ?
    Hast du da ne bauanleitung für oder noch ein paar fotos zu ?
    Das ist ein Seilzug, genauer zwei Stück, an gegenüberliegenden Wänden. Den habe ich bei eBay erstanden.

Mach mal ähnliche Nahaufnahmen.
    Auch noch Sonderwünsche, der Herr. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, das will schon was heißen. Ansehen ?

Ich frage bloß, weil ich damals Probleme hatte den Lack gleichmäßig aufzutragen. Hast du einfach mit der Dose gesprüht oder war ein Kompressor am Start? Ansehen ?

Einfach nur mit der Dose. Hier noch ein etwas größeres Foto, inzwischen habe ich das Gerät mit einem Aufkleber verziert und die technische Modifikation an den unteren Polsterrollen erfolgreich abgeschlossen. Die beiden Polsterrollen sind nunmehr einzeln auf drehbaren Rohren gelagert, zugleich aber gegen seitliches Verrutschen gesichert. Mittig sieht man jetzt einen Karabinerhaken an einer Schelle, die lose drehbar ist. Damit der Karabinerhaken die Polster nicht beschädigen kann, habe ich die weißen Kunststoffrohre in den Polstern ein paar cm überstehen lassen, als Distanzhalter. An den Karabinerhaken soll eine Griffstange angehakt werden, damit ich das Gerät zusätzlich auch für Scottcurls nutzen kann.

Edit sagt: Wenn ich das Foto so sehe, müßte man an dem Gerät sogar rudern können. Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von robert234 (18.07.2011 um 00:11 Uhr)

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    An den Karabinerhaken soll eine Griffstange angehakt werden, damit ich das Gerät zusätzlich auch für Scottcurls nutzen kann.
    Curls funzen im Moment?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Curls funzen im Moment?
    Bei besonderer Konzentration auf die Stellung der Handgelenke und noch moderaten Gewichten (Konz-Culs mit 12,5 kg) geht es.

Für das Gerät habe ich mir extra eine Handgelenk-freundliche spezielle Stange bestellt, wehe wenn das nicht geht! Ansehen ?

Da bin ja mal auf einen Testbericht gespannt. So ein Ding wollte ich mir auch schon einmal besorgen, einfach weil ich mit minimalen Veränderungen meines Griffes gezielt verschiedene Bereiche (insbesondere beim Rückentraining) ansprechen kann.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Da bin ja mal auf einen Testbericht gespannt. So ein Ding wollte ich mir auch schon einmal besorgen, einfach weil ich mit minimalen Veränderungen meines Griffes gezielt verschiedene Bereiche (insbesondere beim Rückentraining) ansprechen kann.
    Okay, ich statte Bericht ab. Zu meinem renovierten Beincurler sagst Du nichts? Ansehen ?

die curlstange haben wir im studio, ist nicht schlecht da man super variieren kann. mache damit auch häufiger mal "zottman-curls".

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Zu meinem renovierten Beincurler sagst Du nichts? Ansehen ?
    Hast Du toll gemacht. Ansehen ?

Ansehen ?

Wenigstens eine weiss Gutenachtmusik zu schaetzen

wohl eher guten Tag Musik, wenn ich bei dem Foto ausm Fenster sehe Ansehen ?

aber süß die kleine Ansehen ?