Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1476
    Brust und Schulter hinken sonst geht's noch^^ maximal Beine wenn überhaupt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

muhaha gestern in der schule.
    Mottowoche-erster schultag/nerd.

Ich+mein super schulranzen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    muhaha gestern in der schule.
    Mottowoche-erster schultag/nerd.

Ich+mein super schulranzen Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Pädobär? Ich bin zur Stelle. Ansehen ?
    War ja klar... Ansehen ?

Aufm Quad siehst du aus wie ein Terrorist Ansehen ?

Das Hotel an sich war preislich völlig im Rahmen, zumal es All Inclusive war. Das Meiste, was wir ausgegeben haben war für die Ausflüge.

Kannst mir die Kosten ja auch per PN schicken wenn dus net sagen willst. Ansehen ?

Will nur wissen, wieviel ungefähr man dafür hinblättern muss... scheint ja doch ganz cool zu sein da.

Saber's Schultern und hinken? Niemals!

Patta, das erste Bild ist irgendwie Geil Ansehen ?

Das Land an sich ist richtig schön, aber als Europäer + Frau dort ist es richtig anstrengend - vor allem wenn man in Einkaufsstraßen unterwegs ist.

Diese Araber kennen scheinbar keinen Respekt. Meine Freundin wurde pausenlos angebaggert während ich daneben stand. Als dann einer sogar fragte, wieviele Kamele ich doch für sie haben will, dachte ich, ich raste gleich aus. Aber das hätte nichts gebracht, zumal ich auf meine Kleine aufpassen musste.
    Einer nannte mich sogar "Fucking guy!" nachdem ich ihm klarmachte, dass ich nichts von seinem Scheiß kaufen möchte und er mich gefälligst nicht anfassen soll.

Also teilweise war es richtig anstrengend für mich.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Das Land an sich ist richtig schön, aber als Europäer + Frau dort ist es richtig anstrengend - vor allem wenn man in Einkaufsstraßen unterwegs ist.

Diese Araber kennen scheinbar keinen Respekt. Meine Freundin wurde pausenlos angebaggert während ich daneben stand. Als dann einer sogar fragte, wieviele Kamele ich doch für sie haben will, dachte ich, ich raste gleich aus. Aber das hätte nichts gebracht, zumal ich auf meine Kleine aufpassen musste.
    Einer nannte mich sogar "Fucking guy!" nachdem ich ihm klarmachte, dass ich nichts von seinem Scheiß kaufen möchte und er mich gefälligst nicht anfassen soll.

Also teilweise war es richtig anstrengend für mich.
    Ja, als Frau darf man da auf keinen Fall alleine hin. Mit dir an ihrer Seite konnte ihr ja aber nichts passieren. Ansehen ?

Als dann einer sogar fragte, wieviele Kamele ich doch für sie haben will, dachte ich, ich raste gleich aus.
    Das war damals, als ich in Ägypten war, bei meiner Schwester genauso. Ansehen ?

Ja, das hat mich sehr enttäuscht. In ihrer Denkensweise sind sie teilweise doch sehr zurückgeblieben.

Ja, das hat mich sehr enttäuscht. In ihrer Denkensweise sind sie teilweise doch sehr zurückgeblieben.
    Aus unserer Sicht ist das sicher richtig, aber es ist eben ein anderes Land in welches wir einreisen, also sollten wir die Kultur dort auch tolerien, bzw. es nicht zu ernst sehen.

Insofern, so sehe ich das jedenfalls, darf man das nicht mit unserer Denkweise vergleichen.

Mit ein bischen Logik und Vernunft verbietet sich aber so eine Respektlosigkeit gegenüber den Frauen anderer Männer. Würden wir so mit deren Frauen umgehen, wäre das Geschrei groß. Wir würden vermutlich erdolcht.