Seite 46 von 99 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1476
    Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Nichts für ungut aber 1800kcal in einer solch sinnlosen Form!? Wenn du Hunger hast denn ess doch was vernünftiges. Ansehen ?
    Schlag was besseres vor, dass ich in der Menge so schnell runterbekomme.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weißwürste mit Brezen und Weissbier. Haste auch die kcal in 10-15 Minuten unten^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Weißwürste mit Brezen und Weissbier. Haste auch die kcal in 10-15 Minuten unten^^

du bist ja ein richtiger bayerAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Schlag was besseres vor, dass ich in der Menge so schnell runterbekomme.... Ansehen ?
    Wenn du schnell ne gewisse Menge runterbekommen musst läuft da in der Planung einiges falsch. 500 oder meinetwegen 1000kcal könnte man ja irgendwo noch nachvollziehen. Aber 1800kcal? Vor allem zu der Uhrzeit.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    du bist ja ein richtiger bayerAnsehen ?
    Als ich Anfang April in München war, wurde ich infiziert Ansehen ?

Nur das Weißbier ist net mein Fall, da bleib ich lieber beim Pils, aber Brezen und Weißwürste <3<3<3<3

Wenn du schnell ne gewisse Menge runterbekommen musst läuft da in der Planung einiges falsch. 500 oder meinetwegen 1000kcal könnte man ja irgendwo noch nachvollziehen. Aber 1800kcal? Vor allem zu der Uhrzeit.
    Muss ich nicht. Will ich aber. Weil ich schlicht kein Bock habe, mich ewig an ner Mahlzeit aufzuhalten.

Und wenn du meinen letzten Post gelesen hättest, wüsstest du, dass ich im Normalfall davon die Hälfte esse. Und das macht, oh welch Wunder, ~900 kcal.

Und was die Uhrzeit damit zutun hat, ist mir auch ein Rätsel.... tut mir Leid, dass ich von KHs nach 18 Uhr nicht fett werde....

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dann iss 300g Haferflocken auf 1,2 Liter Milch und pack Schokostreusel dazu, oder Rosinen... so hab ich es gemacht. Aber plan dir dafür 'ne Salatschüssel ein. Ansehen ?
    Deine Schüssel finde ich nämlich auch vieeeel zu klein. Sieht aus wie meine 100g Haferflocken-Schüssel. Nichts für ungut. ^^

Was soll dein Körper allerdings mit 300g Carbs vorm schlafen gehen. Oder meinetwegen wenn gewöhnlich mit ~150g?

Chris nichts für ungut aber dein KFA ist schon auch angestiegen Ansehen ?

MQ, ÖL, EW Pulver, Schuss Milch, Wasser - > Mixxer so kommst auch auf die kcal ballerst dir allerdings etwas rein mit was dein Körper über Nacht auch was anfangen kann im Gegensatz zu massenweise Kohlenhydraten. Zumal da in meinen Augen dennoch ein Ernährungsdefizit herrscht wenn du dir Abends noch 900kcal reinballern musst.

PS: Brauchst nicht gleich garstig werden Ansehen ?
    Geändert von tn (17.05.2011 um 14:01 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Brezen und Weißwürste <3<3<3<3

und süßer senfAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    und süßer senfAnsehen ?
    Ja, sichelich.

Muss tn absolut recht geben. 1800 kcal auf einen Schlag, hauptsächlich aus Zucker bestehend, macht nur fett sonst nix. Wenn du den Tag über zu wenig gegessen hast und im Defizit warst, dann ists eben so. Durch eine kcal Bombe am Abend lässt sich das auch nicht mehr ausbügeln.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Hä? Wieso soll man den "katabolen Teufel" bei Zucker fürchten? Zucker = Insulin = aufbauendes Hormon = anabol ^10 Ansehen ?
    Lu ist wieder mit dem Mikroskop unterwegs^^

Nichts für ungut aber 1800kcal in einer solch sinnlosen Form!? Wenn du Hunger hast denn ess doch was vernünftiges. Ansehen ?
    Es gibt aber auch Leute, die Probleme haben an Gewicht zuzulegen. Für solche ist sowas ideal.
    Man muss sich nicht nur von Eiweiß ernähren, wie hier teilweise der Eindurck ensteht.^^

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Es gibt aber auch Leute, die Probleme haben an Gewicht zuzulegen. Für solche ist sowas ideal.
    Man muss sich nicht nur von Eiweiß ernähren, wie hier teilweise der Eindurck ensteht.^^
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was soll der Körper um 21 Uhr mit 300g Kohlenhydraten?

Wenn der Körper bis 21 Uhr noch nicht ausreichend kcal bekommen hat läuft da ohnehin was anderes falsch. Zumal Muskelaufbau nichts mit "friss alles rein damit du paar KG mehr auf der Waage hast" zu tun hat Ansehen ?