Seite 38 von 99 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1476
    @Mpb und Eter1ty gehts euch noch ganz gut ????
    Ich habe nur das hier geschrieben:@legendkiller top Figur super Leistung.
    Aber warum versteckt ihr euer Gesicht alle hinter so einer Matte ???
    Sorry nichts gegen dich aber hier hat ja jeder 2 so ne Beatels Frisur.
    Wenn ich mich mit so jemand unter halte habe ich immer das Gefühl als wenn er einen nicht richtig angucken kann oder will.
    Ich habe niemand diskremiert wegen seiner Harre noch sonst was, was habe ich den schlimmes geschrieben ???
    Tut mir leid das ich mich nicht mit 33 damit beschäftige wie die Frisur heißt und da sie nun mal sehr der der Beatels ähnelt kann ich das ja wohl schreiben oder seid ihr jetzt hier das Mass der Dinge ???
    Jedem Tierchen sein Blesirchen, aber ich werde ja wohl mal sagen dürfen das ich das Gefühl habe das mich Leute mit so einer Frisur nicht angucken weil die hälfte vom Gesicht ständig unter Harren hängt.
    So langsam kotzt ihr mich regelmäßig echt an, es findet sich doch immer wieder jemand der bei der kleinsten Kleinigkeit einen Grund findet sich auf zu regen oder Leute ihn eine Schiene zu schieben.
    Deswegen schreibe ich hier auch nicht mehr so oft obwohl ich eigentlich gerne hier bin und war.
    Wenn ich mir angucke wie oft hier wegen so einem Kack ewig lange gestritten und drauf rum gehackt der Hammer.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Also ich hab voll die schönen Haare, sagt Mama immer.

Ansehen ?
    die wären da wohl auch das geringste problem...^^

Mich hat neulich nen tuerkischer Mitbuerger "verdammte rechte Sau" genannt weil ich ne Glatze trage....
    Er hatte auch ne Glatze!
    Ich allerdings noch nen recht langen Ziegenbart.....

ich kann haaren auch nichts abgewinnen

Ihr immer mit den Haar Diskussionen lasst doch einfach jeden die Haare tragen wie er will und sagt nicht immer was dazu nicht jedem steht ne Glatze oder kurze Haare oder will sie so tragen...

@skyce, ich habe nie gesagt wer seine Haare wie tragen soll, sondern nur meine Erfahrung mit meiner "Frisur" kund getan!
    Also bleib mal locker, bitte.

das amüsante ist ja das ein skinhead gar nichts mit rechter propaganda etc nichts am hut hat und mich würde interessieren warum viele nazis sich den kopf rasieren und nicht einfach die haare blond färben falls sie keine blonden haare haben wegen des arier statement (also ich meine damit die "frontschweine" jene prolls die man immer auf den bildern sieht bei demos mit flaggen und tata nicht die eigentlichen köpfe der nazis die irgendwo verdeckt in höheren Berufen sich eingenistet haben und denen es man nicht ansieht da sie anzüge krawatten und gepflegte frisuren tragen also dieses saubermann image)

ach ja und bei solchen aussagen das man ein nazi ist nur weil man glatze und ziegenbart trägt (vielleicht hat er ja gedacht du vertrittst keltische nordgermanische ansichten) dann kannst auch zu ihm zurück sagen er sei ein kack islamist oder taliban ganz einfach

1. Hab ich noch nie nen "Nazi" mit Ziegenbart gesehen und
    2. wer sich so unqualifiziert aeussert, den beachte ich in der Regel nicht mal.
    Ich muss mich ja nicht auf die gleiche Stufe herab lassen.

Eben in der Uni

das war der frauenparkplatz Ansehen ?

Bitte nicht falsch verstehn Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Eben in der Uni
    Kannst mir das ma erklären? Wieso steht die eine Seite des Autos frei inner Luft??

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Kannst mir das ma erklären? Wieso steht die eine Seite des Autos frei inner Luft??
    Sie ist mit den Vorderrädern in so nen steilen Graßhang gefahren aber der Schotterweg ist nicht so steil wie der Graßhang.

Reifen klauen leicht gemacht

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Sie ist mit den Vorderrädern in so nen steilen Graßhang gefahren aber der Schotterweg ist nicht so steil wie der Graßhang.

Reifen klauen leicht gemacht
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Bald ist es vollendet meine "Wohnheimbude" =)) mein neues "zu Hause"!
    Drehstuhl "Markus" Ansehen ?