Seite 37 von 99 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1476
    Ist halt so ne Generationenfrage. Alles kleine Justin Biebers. Ändert sich spätestens, wenn dann die Hälfte der leute irgendwo tätig ist, wo sie schwitzen oder was sehen müssen, denn dann behindert die Frise nur noch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ist halt so ne Generationenfrage. Alles kleine Justin Biebers. Ändert sich spätestens, wenn dann die Hälfte der leute irgendwo tätig ist, wo sie schwitzen oder was sehen müssen, denn dann behindert die Frise nur noch.
    Ich trage auch diese Art von Frisur, hatte sie aber schon vor Justin Bieber. Wie dem auch sei, ich finde diese Vergleiche mit Justin Bieber total unnötig und dämlich. Wenn jemand ne Glatze trägt ist er Nazi, bei kurz geschorenen Haaren ist er Ex-Knasti oder Hool, bei normaler Länge ungegelt ein Opfer und mit Kappe Gangster...oder wie? Und das sind immerhin Personengruppen. Wieso wird die Frisur einer ganzen Generation auf einen Jungen zurückgeführt?Ansehen ?
    Achja, ich hab in den Ferien als Maler und Lackierer 9,5 Stunden täglich gearbeitet: Haare einmal aus dem Gesicht gelegt und los geht´s!

Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Entschuldige, vielleicht ist ja dein Alter für New-Kids gerade das Klientel, aber ich finde es nur grausam schlecht^^
    Ich finde die Serie und den Film recht gut und lustig. Herrlicher Trash-Humor, aber das, was von manchen Leuten daraus gemacht wird (Häschen) finde ich lächerlich und peinlich. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Heute konnte ich ein wenig weiterbasteln. Sie nimmt so langsam Gestalt an:
    wie bzw. mit was erstellst du die website?

Photoshop und ein gewöhnlicher HTML-Editor.

Ich hatte mich anfangs mal in "Contao" (Opensource-Software) versucht, habe aber wenig Ahnung von Datenbanken a lá MySQL und dergleichen, was für dieses Programm vorausgesetzt wird.

Bald ist es vollendet meine "Wohnheimbude" =)) mein neues "zu Hause"!

und den serverplatz dazu mietest du? wo?

Google einfach "kostenloser Webspace" und schlage bei dem Anbieter zu, der dir zusagt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Ich trage auch diese Art von Frisur, hatte sie aber schon vor Justin Bieber. Wie dem auch sei, ich finde diese Vergleiche mit Justin Bieber total unnötig und dämlich. Wenn jemand ne Glatze trägt ist er Nazi, bei kurz geschorenen Haaren ist er Ex-Knasti oder Hool, bei normaler Länge ungegelt ein Opfer und mit Kappe Gangster...oder wie? Und das sind immerhin Personengruppen. Wieso wird die Frisur einer ganzen Generation auf einen Jungen zurückgeführt?Ansehen ?
    Achja, ich hab in den Ferien als Maler und Lackierer 9,5 Stunden täglich gearbeitet: Haare einmal aus dem Gesicht gelegt und los geht´s!
    Danke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Bald ist es vollendet meine "Wohnheimbude" =)) mein neues "zu Hause"!
    Ich finde, du solltest noch einige Eiweißdosen ergänzen, das wertet das ganze Zimmer auf! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich finde, du solltest noch einige Eiweißdosen ergänzen, das wertet das ganze Zimmer auf! Ansehen ?
    Und eventuell das Foto an der Wand durch eine geile Dopelbizepspose ersetzen/ergänzen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Vielen Dank ich hab wegen meiner wie du so schön sagst "Ex-Knasti" Frisur auch mit vorurteilen zu kämpfen, aber eher richtung rechts. Dazu noch meine Narben am Kopf und perfekt ist das Klischee des Schlägers

@ ete: Kannst dich bei Bigpapa und Konsorten bedanken, die packen hier ja die Klischees aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    @ ete: Kannst dich bei Bigpapa und Konsorten bedanken, die packen hier ja die Klischees aus Ansehen ?
    Ja da hast du leider recht. Papas Kommentare zu den Haaren anderer sind schon unterste Schublade..

Also ich hab voll die schönen Haare, sagt Mama immer.

Ansehen ?