Seite 30 von 99 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1476
    Oh ne lass ma, war ja schon so extrem lustlos mit meinem überhaupt anzufangen und habe mir schön viel Zeit gelassen =)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Oh ne lass ma, war ja schon so extrem lustlos mit meinem überhaupt anzufangen und habe mir schön viel Zeit gelassen =)
    Schade, Du bist gerade so schön schlank und wärest überall gut rangekommen. Ansehen ?

Ja jetzt wieder, du hättest meinen Bauch gestern Abend mal sehen müssen... das war nimmer schön! NIE WIEDER nach einem Wettkampf so derbe essen gehen (und dabei wars noch nicht mal extrem viel), NIE WIEDER!

Nachbars Katze, die momentan aber eigentlich täglich bei uns ist. Ansehen ?

Wozu müßt Ihr da in diese Dreckbrühe gehen, Ivan?

Ich denke soll einfach etwas spektakuläres sein^^

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Geile Sache Ivan! Ansehen ? war sicher ein geiles Erlebnis oder?
    Klar, vor allem der Klärteich. Ansehen ?

@Rob: ich weiß nciht genau, aber sie war zwischen 2 und 4°C kalt. Wenn irgendwelche Körperstellen kalt wurden, wusstest du, dass du da noch was spürst Ansehen ?
    Außerdem wurden durch diesen Dreck die Wunden an den Beinen verdeckt und erst nachher wieder sichtbar. Da war man dann überrascht und hat sich dann gefreut noch was vom Lauf mitgenommen zu haben^^
    @Lu: war sehr geil, aber
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Danke dir Ansehen ?
    Der Spaß hörte für mich aber leider schon nach zwei Kilometern auf. Ansehen ?
    Hatte mich an der Achillessehne verletzt und kann heute immer noch nicht richtig laufen und mein Fuß bewegen. Da ich mir aber vorher gesagt hatte "beim Lauf kann schmerzen was will, ich lauf durch", habe ich den Lauf trotzdem beendet.

Meine Ansprüche sind aber sofort verflogen da ich durch die Schmerzen bei jedem Schritt nicht mehr zügig laufen konnte und fast alle Steigungen hochgehen musste. Die waren dieses Jahr übrigens härter als alle Hindernisse, die Hindernisse waren ein Witz. Vielleicht lags aber auch am Fuß.
    Dabei hatte ich einen so guten Start, wohl schon zu gut, aber musste dann wieder 100te an mir vorbeiziehen lassen -.-

Als ich am Ende der ersten Runde gesehen habe, dass ich erst 1h2min gelaufen bin, wollte ich trotzdem unter 2h finishen. Obwohl ich in der zweiten Runde viel besser laufen konnte, hat es trotzdem nicht geklappt, was u.a. daran lag, das sich an einem Hindernis lange warten musste >.<

Endzeit: 2h16min

Für die Umstände ganz ok, bin aber trotzdem enttäsucht. Jedoch war es trotzdem ein richtig geiler Lauf, der mir ganz viel MK beschert hat Ansehen ?

Am besten fande ich, dass ich meinen Schuh mit Championchip im Schlamm verloren hatte und er so feststeckte, dass ich ihn fast nicht mehr rausbekommen hätte. Ich hoffe es gibt Fotos davon wie ich mit Schuh in der Hand aus dem Schlammbecken gehe oder ihn da rausziehe Ansehen ?

Allgemein werden die Fotos von mir wohl alle sehr verkrampft aussehen, zu lachen hatte ich da nichts^^
    Sobald ich sie habe zeige ich sie euch Ansehen ?

Ziel für das nächste Jahr (ja, natürlich dachte ich mir schon nach 2-3km, dass ich NIE NIE NIE WIEDER sowas mit mir mache Ansehen ? ):
    < 1h 45min

Letztes Jahr, in Weeze, war der Lauf jedoch schwieriger. Dieses Jahr waren die Hindernisse zu leicht, hart waren nur die Steigungen. Das sieht man auch allgemein an den Zeiten und vielen Finishern :/
    ich glaube man sieht auf welchen Fotos ich schon aua hatte Ansehen ?

Bevor ich mir bei sowas die Schuhe versaue, esse ich lieber einen Apfel. Ansehen ?

wie nennt sich sowas und wie oft findet sowas statt? (hätte ich auch mal richtig bock drauf Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bevor ich mir bei sowas die Schuhe versaue, esse ich lieber einen Apfel. Ansehen ?
    Wie ging nochmal das englische Sprichwort? "An apple a day, keeps Roberts away?" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@Ivan - oh, das aber schade Ansehen ?

@Sony - Takeshis Castle Ansehen ?