Seite 63 von 99 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1476
    Bei farbigen Hemden ist das ja auch was anderes, aber unter weiße Hemden gehôrt einfach ein Unterhemd

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann zieht man eben ein Schwarzes o.ä. an. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Scheinbar wart ihr noch nie in gehobener Gesellschaft unterwegs
    Du mussts ja wissen...für Herren jünger als 60 ists wirklich ein "Ähm...nein" Ansehen ?
    Beim Tanzen wärs aber wahrscheinlich nicht so blöd, obwohls da ja einige Abhilfen gibt, wie Dry-Deos.
    Edit: Emmm...warum zieht man eigentlich das Sako aus???

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Beim Tanzen wärs aber wahrscheinlich nicht so blöd, obwohls da ja einige Abhilfen gibt, wie Dry-Deos.
    Edit: Emmm...warum zieht man eigentlich das Sako aus???

genau, dann schmier ich mir den ganzen körper damit einAnsehen ?

äähm, weils auf so nem ball sauheiß is?

Gut, am Abiball ists ok, aber sonst macht man das eh nicht. Die Ballsaison ist eh nicht im Sommer.

ich seh schon, ich habs hier teilweise mit absoluten Modemuffeln zu tun... Mein bester Freund arbeitet bei nem Herrenausstatter, der muss es doch eigentlich wissen, oder?

Warscheinlich hat einfach die GQ unrecht.

Bei feierlichem Anlass, wo man nicht unbedingt mit drei geöffneten Knöpfen und Goldkettchen + Checkersonnenbrille hingeht, sondern klassischerweise mit (dunklem) Anzug und weißem Hemd kenne ich es eigentlich nicht anders. Mag auch meinetwegen etwas oldschool sein, aber das liegt bei einem Anzug nunmal in der Natur der Sache.
    Ich hab auch auch überhaupt keine Lust mich hier wegen sonem Scheiß zu streiten, ist mir auch völlig scheißegal. Kann ja jeder rumlaufen wie er Bock hat.

Unterhemd unter'm hemd...Das hat nichts mit Modemuffeln zu tun, normalerweise trägt man(n) das einfach nicht bei uns - zumindest bei uns..ich war schon auf einigen Bällen und da ist nie jemand mit Unterhemd rumgelaufen. Ansehen ?

Aber was wissen wir schon...ist ja nicht so gehoben und edel wie in Belgien...einem Land das länger keine Regierung hat als Pakistan oder der Irak Ansehen ?

Wieso denkt ihr immer alle ich würde nur in Belgien rumhocken???
    Ich wohne 15 Minuten von der Deutschen Grenze weg, da gehe ich also genau so oft feiern, wenn nicht noch mehr ^^

Und das gehoben und edel hat eher was mit meiner Familie zu tun, nicht mit Belgien

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Unterhemd unter'm hemd...Das hat nichts mit Modemuffeln zu tun, normalerweise trägt man(n) das einfach nicht bei uns - zumindest bei uns..ich war schon auf einigen Bällen und da ist nie jemand mit Unterhemd rumgelaufen. Ansehen ?

Aber was wissen wir schon...ist ja nicht so gehoben und edel wie in Belgien...einem Land das länger keine Regierung hat als Pakistan oder der Irak Ansehen ?
    In Yo Face!!! Ansehen ?

Ne, ernsthaft, soll doch jeder so hin gehen, wie er möchte. Wenn er aus'm Muster fällt und neben den anderen blöd aussieht, ist es doch seine Sache.
    Auserdem, wird wohl kaum jemand mit Lupe beim Abiball anwesend sein, und jeden notieren der kein Unterhemd trägt.

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?

Ne, ernsthaft, soll doch jeder so hin gehen, wie er möchte. Wenn er aus'm Muster fällt und neben den anderen blöd aussieht, ist es doch seine Sache.
    Auserdem, wird wohl kaum jemand mit Lupe beim Abiball anwesend sein, und jeden notieren der kein Unterhemd trägt.
    außerdem lieber so als mit nem hemd, auf dem man schweiflecken sieht.

Ich hab nur was dazu geschrieben weil hier scheinbar ein normales Unterhemd direkt mit nem Wife-Beater assoziiert wird und das Unterhemd einfach klassisch dazu gehört. Wollte die Sache nur richtigstellen, dass deswegen direkt der MB-Krieg ausbricht hätte ich nicht für möglich gehalten. Also Peace Jungs, keiner zwingt euch eins zu tragen^^

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Ich hab nur was dazu geschrieben weil hier scheinbar ein normales Unterhemd direkt mit nem Wife-Beater assoziiert wird und das Unterhemd einfach klassisch dazu gehört. Wollte die Sache nur richtigstellen, dass deswegen direkt der MB-Krieg ausbricht hätte ich nicht für möglich gehalten. Also Peace Jungs, keiner zwingt euch eins zu tragen^^

Ansehen ?

@Germani: Ach das mit dem Tank-Top war nur ein blöder Scherz.