Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1476
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Mit ein bischen Logik und Vernunft verbietet sich aber so eine Respektlosigkeit gegenüber den Frauen anderer Männer. Würden wir so mit deren Frauen umgehen, wäre das Geschrei groß. Wir würden vermutlich erdolcht.
    Das sehe ich ja absolut genauso, nur, wie gesagt, man sollte dann wenigstens versuchen es nicht allzu ernst zu nehmen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, das habe ich auch versucht. Nur, wenn das alle 2-3 Meter passiert, obwohl man sich nur mal umschauen möchte, dann fällt das einem schwer.

Aus anderer Sicht könnte man auch argumentieren, dass die sich gegenüber uns genauso respektvoll verhalten sollten wie andersherum - schließlich ist der Tourismen einer der größten Einnahmequellen und momentan laufen sie dort auch auf Stöckern, weils derart knapp mit dem Geld ist.

Als ich in der Türkei war, haben die Hotelangestellten mich haben wollen. Ständig kamen die, befummelten meinen Kopf von wegen "So Schwarze Haare" dies das...Bis ich ausgetickt bin, dann war SchichtAnsehen ?

Aus anderer Sicht könnte man auch argumentieren, dass die sich gegenüber uns genauso respektvoll verhalten sollten wie andersherum
    Dem stimme ich ebenfalls zu, nur stellt sich hier die Frage, inwieweit sich einige deutsche Touristen gegenüber den dort Einheimischen respektvoll verhalten und diese eben nicht als niedriger gestellte Menschen ansehen, welche für ihr Wohl zu sorgen haben, da wir ja Gast in ihrem Land sind.

Mir ist es nämlich schon oft aufgefallen, dass genau dieses Gedenken bei einigen Touristen vorherrscht.

Außerdem stellt sich noch die Frage, inwieweit auch in Deutschland ausländische Personen, besonders aus dem arabischen/orientalischen Raum, von respektvoll behandelt werden.

Das Land an sich ist richtig schön, aber als Europäer + Frau dort ist es richtig anstrengend - vor allem wenn man in Einkaufsstraßen unterwegs ist.

Diese Araber kennen scheinbar keinen Respekt. Meine Freundin wurde pausenlos angebaggert während ich daneben stand. Als dann einer sogar fragte, wieviele Kamele ich doch für sie haben will, dachte ich, ich raste gleich aus. Aber das hätte nichts gebracht, zumal ich auf meine Kleine aufpassen musste.
    Einer nannte mich sogar "Fucking guy!" nachdem ich ihm klarmachte, dass ich nichts von seinem Scheiß kaufen möchte und er mich gefälligst nicht anfassen soll.

Also teilweise war es richtig anstrengend für mich.
    Genau aus diesem Grund würde ich nie in so einem Land Urlaub machen.
    Nichtsdestotrotz gefallen mir die Pics. Ansehen ?

Auf dem zweiten bild die waden..heftig wie die von vorne aussehen !

linnsche
    Gast
    Ein KREISCH-BILD aus einem shoot was ich gerade bekommen hab Ansehen ? haha ich finds geilo Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von linnsche (06.10.2011 um 22:37 Uhr)

Wieso erinern mich die Teile immer an Buckelzirpen? Ansehen ?

Schickes Gerät. ^^

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    lovin <3 Ansehen ?
    Hast Du Dir so einen Potenzverstärker gekauft?

Nettes Teil.

Stand die ne Weile, wegen Rost und so?
    Wieviel km?

Ansehen ?
    Das sind doch mal die Perfekten Bilder für dich Ansehen ?