Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    nein, ich bin leider in einem privaten Studio in der nähe von Melsungen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin Sonntag bei McFit in Hannover und schaue mal.

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    mein stuido hat leider nur bis 25 kg hanteln zur auswahl
    Na wayne - für die meisten Leute reichen solche Hanteln noch aus und zur Not weicht man auf andere Übungen mit LH aus. Ist zwar dämlich, aber ein Studio sollte genug Möglichkeiten bieten einzelne Übungen zu substituieren - sonst würde ich mir Gedanken machen und Studio wechseln.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Na wayne - für die meisten Leute reichen solche Hanteln noch aus und zur Not weicht man auf andere Übungen mit LH aus. Ist zwar dämlich, aber ein Studio sollte genug Möglichkeiten bieten einzelne Übungen zu substituieren - sonst würde ich mir Gedanken machen und Studio wechseln.

da stimm ich dir ja ganz und voll zu, nur ich habe sonst immer schräkbankdrücken mit HK gemacht jetzt reichen die 25 kg nicht mehr und ich mache es mit LH nur es ist nicht so gut wie mit KH

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    da stimm ich dir ja ganz und voll zu, nur ich habe sonst immer schräkbankdrücken mit HK gemacht jetzt reichen die 25 kg nicht mehr und ich mache es mit LH nur es ist nicht so gut wie mit KH
    Für mich wäre dieses Studio nichts, ich mache auch lieber BD und SBD mit Kurzhanteln. LH-BD/SBD hasse ich und baue damit kaum auf. Nur mit Khs habe ich richtig aufgebaut. Und wenn Du auch lieber SBD mit KHs machst, dann wechsel lieber das Studio, weil irgendwann wirst Du bei noch vielen anderen Übungen schwerere Khs brauchen.

Zitat Zitat von SiouX Beitrag anzeigen
    Echt ja ? Vllt. sollte ich da mal vorbeischauen

@kriSo
    Bei dem McFit in der Berlinerstr. gibbet keine 50kg Khs, ausser die haben sie neu.
    ok dann lieg ich wohl falsch, hatte das mal gehört..
    naja man soll ja nich alles glauben, was andere sagen^^

wenn ich mich nicht täusche gehts bei mir auch bis 45 oder 50kg, ich schaue am sonntag mal nach

mcfit bietet fuer einen unschlagbaren preis n studio an ...
    die zeiten sind vorbei, mcfit hat genug konkurrenz mit teilweise besseren angeboten...
    oft mangelts da aber dann wirklich an den freien gewichten
    stattdessen gibts kurse und doppelt so viele maschinen. die kundschaft ist dann auch überwiegend eine andere und gut aussehen tut da eh kaum jemand...

Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    [...] gut aussehen tut da eh kaum jemand...
    ...das tun eh nur die zwei:

ich meinte eigentlich in diesen anderen studios
    aber die zwei sehen neuerdings auch nicht mehr gut aus:

Schön das das hier schon zwei Seiten sind. Aber die Frage war doch recht einfach oder?

Ok, vielleicht wärs mit Sinn besser gewesen:

Der Studioleiter in meinem McFit meinte er darf nix anderes haben als die anderen McFit Studios, daher gibts nix größeres als 40kg. Jetzt hatte ich mich mit dem einen Trainer unterhalten der auch selbst gut trainiert ist (im Gegensatz zum Leiter der wohl eher keinen Sport macht) und der meinte: wenn es tatsächlich irgendwo anders bei McFit Größere gibt, bekommt er die auch bei uns durch. Er hatte auch wegen solch eines Tips 32,5kg und 37,5kg bei uns angeschafft, als ihm jemand gesagt hat das es die in einem anderen McFit gibt. Vorher war die Abstufung nur 30-35-40.

In Köln gibts wohl auch 20kg Scheiben. Daher die einfache Frage: hat jemand ein McFit in dem es mehr als 40kg Kurzhanteln gibt? Damit wir die dann auch bekommen können.

Wem 40kg für SBD reichen: fein. Wenn ihr woanders (nicht McFit) seit wo es mehr gibt, oder auch weniger, auch fein. Tips wie Studio-wechseln sind nett gemeint aber nicht Intension meiner Frage

Noch Fragen?
    Geändert von Steffen1981 (05.02.2011 um 14:44 Uhr)

Hier in Dortmund bei uns geht's hoch bis an die 50kg-Kurzhanteln. Bis 40kg wird in 2,5kg abgestuft. Danach 40-45-50. Hoffe, konnte helfen.

Top, genau so eine Info braucht ich. danke!

tjaa bei uns im Studio haben die nur bis 30 KG....
    wird aber bald vergrößert das Studio und bekommen Hoffendlich bis 40 Kg oder so. Weil Überzüge mach ich schob mit 25.

Bei uns gibts auch 2x 50kilo. Allerdings keine 20kilo scheiben..

ja also ich baue bei der brust eig. auch nur mit kurzhanteln auf, aber wassoll ich machen noch keien 18 und in meienr umgebung gibt es kein studio mehr,
    ich überlge sowie grade, ob ich wenn ich 18 bin mein zimmer aufgeben und wieder nach hause fahre, es ist schön für sich alleine zu sorgen meine ernährung ist perfekt, nur ich fahre knapp 45 min nach hasue von meiner arbeit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte