Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Verzweifelt -.-

    Habe nun seit knapp 4 tagen mit halsschmerzen zu tun, seit heute morgen noch schnupfen dazu -.-
    die schmerzen sind zwar schon schwächer geworden aber naja wie soll ichs sagen, habe morgen abend ein date, und verschieben will ich es nicht Ansehen ?

    Kennt ihr irgendwelche wundermittel gegen halsschmerzen erkältung etc. das mich schnell heilt ?

    Bitte um Hilfe leute. ist echt n'notfall


    Mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Am Besten du wärst zum Arzt gegangen, aber wem sag ich das... ich bins auch nicht und stehe nun vor fast dem selben Problem^^

  3. #3
    nun das mit dem arzt ist blöd, weil ich will nicht alle 2 monate antibiotikum bzw medikamente einnehmen,
    Würde es lieber mit hausmittel bekämpfen,.,,.

  4. #4
    morgen abend ?
    dann hau dir ne gripostad c rein oder ähnliches. schlaf die nacht schön, schwitz wie ein tier im bett, trinkt viel und dann solltest du morgen abend etwas fitter sein. Aber Wudnerheilmittel gitbs nunmal nicht.

  5. #5
    ok ich versuchs, ich trinke ja schon wie ein tier

    heute waren es 3Liter tee
    und 2,5 liter wasser

  6. #6

  7. #7
    bei deinem körper vl Ansehen ?
    im normalfall trinke ich etwa 2 Liter am tag wenn überhaupt

  8. #8
    Gegen Halsschmerzen (Schmerzen beim Schlucken etc) hat mir Umckaloabo immer gut geholfen, kauf dir das mal. Nach 2-3 Anwendungen gehen die Schmerzen weg. Und geh net im Shirt vor die Tür Ansehen ? ^^

    Ach und 2 l sind zu wenig. Lieber 3, oder willst du nicht mehr zunehmen ? Du kannst nur ordentlich wachsen, wnen du auch genug trinkst.

  9. #9
    ok ich muss wohl heute noch den arzt rufen ^^

  10. #10

  11. #11
    Gegen die Halsschmerzen kann das Hausmittelchen mit Salzwasser gurgeln helfen. Lecker ist das allerdings nicht.

  12. #12
    wärew auch ne möglichkeit, aber das sind 5 KM bis dorthin, und meine eltern sind nicht zu hause, deswegen wären hausmittel gefragter Ansehen ?

  13. #13
    Tjo, versuch morgen einfach mal zur Apo zu kommen, bei mir waren die Halsschmerzen innerhalb eines Tages nach Anwendung von Umckaloabo schon weitgehend abgeklungen. Bis dahin kannste ja mal mit den Hausmittelchen versuchen ^^

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Gegen Halsschmerzen hat mir Umckaloabo immer gut geholfen
    das gibts ja wirklich Ansehen ?

  15. #15
    das mit dem salzwasser habe ich gerade probiert und siehe da- die schmerzen sind für 2-3 minuten weg, hat das salz nur wirkung gegen schmerzen oder heilt es auch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt
    Von Prince3 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 15:13
  2. Verzweifelt mit dem kfa
    Von drodenh1 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:59
  3. Palnlos Verzweifelt
    Von Kebori im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 10:02
  4. BIN VERZWEIFELT!HELFT MIR!!
    Von kraftpacket im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 08:49
  5. Hilfe bin verzweifelt
    Von Traiz im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 08:40