Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

A truck sounds like tuff tuff

Hi Leutz, ich muss für meinen englisch Sprachkurs eine "Opinion" schreiben welcher job eventuell in Zukunft verschwinden wird, ich nahm Trucker....dachte anfangs yeah ich find tausende Gründe....naja hab mich geirrt, das ding muss 400 Wörter haben ich bin grad bei 310^^.
    Habt ihr vielleicht noch paar Ideen und am besten noch Verbesserungsvorschläge?

What jobs will disappear

In future the job of a trucker will disappear. In fact there are many reasons why this will happen. The first thing is that our technology level increases daily so in the future there will be self driving trucks with maybe just one person who sits in a surveillance room and care about a lot of trucks. So a company needs just to pay for one guard instead of paying a whole group of trucker. Machines are believed to be safer, as example a driver who drives the whole night without sleep will get in danger to fell asleep momentarily and will have serious consequences like a big car accident. With these machines it is possible to program them that they will drive with maybe just a meter gap and also the ability to drive very fast just like a train with the simple difference that this „train“ drives on the street so there are lot more ways to drive to the destination. The “truck trains” will be able to drive twenty-four hours on seven days which increases the productivity immensely. These programs minimize the happening of congestions because of trucks tremendously.

Another reason for the disappearing of the truckers is also the shortage of the oil recourses of our earth; it is getting to be even more expensive to drive a car or a truck with such a huge amount of wastage. So maybe the firms will start to use an airplane to transport their goods for long distance and for the short distance there will be the trucks, but no longer for long distances like nowadays.
    Trucker is a very low paid job with bad conditions they drive five or six days per week and have just few days free time to spend time with families and friends so the incentive to be one is getting smaller and smaller.

So therefore the job of a trucker will disappear maybe not in the near future but it will happen.
    Geändert von Arnie2k9 (03.02.2011 um 21:56 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

there’re
    weiß nicht wie's bei euch ist, aber die meisten lehrer sehen sowas nicht gern. also nicht zu faul sein. Ansehen ?

Ist bei uns kein Problem, wird sogar eher so geschrieben.

Das ist nicht das Prob^^
    Wir sind Studenten wir sind faulAnsehen ?

few days free time to spend their time with
    hier würd ich das "their time" rauslassen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    hier würd ich das "their time" rauslassen Ansehen ?
    Du bist kontraproduktiv ich verliere Wörter dadurch Ansehen ?

Check erledigtAnsehen ?

Im allgemeinen schreibt man im englischen aus, also I am, we are and so on.
    Lediglich bei Zitaten einer mündlichen Rede werden Abkürzungen verwendet.

Ansonsten eher mal versuchen das typisch deutsche weg zu lassen, also Schachtelsätze, Füllwörter etc.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Im allgemeinen schreibt man im englischen aus, also I am, we are and so on.
    Lediglich bei Zitaten einer mündlichen Rede werden Abkürzungen verwendet.

Ansonsten eher mal versuchen das typisch deutsche weg zu lassen, also Schachtelsätze, Füllwörter etc.
    ok dann änder ich das, mir solls recht sein, gibt mehr Wörter^^
    Was meinst du mit dme typisch deutschen?
    Geändert von Arnie2k9 (03.02.2011 um 22:00 Uhr)

It is allways a pleasure to help my German mates to impove ther English skills.

Die Prognose bis 2025 laut Wirtschaftsteil in der Hannoverschen Allgemeine Zeitung der vergangenen Woche: Zunahme des Schwerlastverkehrs bis 2025 um 25 %.

Aktuelle Daten: Ansehen ?

Zumindest hier in Deutschland ist der Beruf des Truckers ein Beruf mit Zukunft.
    Ich sehe auch noch keine vergleichbare Alternative Waren zu transportieren.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Die Prognose bis 2025 laut Wirtschaftsteil in der Hannoverschen Allgemeine Zeitung der vergangenen Woche: Zunahme des Schwerlastverkehrs bis 2025 um 25 %.

Aktuelle Daten: Ansehen ?

Zumindest hier in Deutschland ist der Beruf des Truckers ein Beruf mit Zukunft.
    Ich sehe auch noch keine vergleichbare Alternative Waren zu transportieren.
    Zeig das bitte bloß nicht meiner DozentinAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Prognose bis 2025
    ich weiß auch nicht genau um welche zeitspanne es in der Aufgabenstellung geht, "future" ist ja nicht grade genau^^ Ansehen ?

aus fehlenden 90 woertern werden 400 und gesucht wird jetzt auch ein neues thema :P

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    aus fehlenden 90 woertern werden 400 und gesucht wird jetzt auch ein neues thema :P
    Word sagt es sind 334, also fehlen zur Zeit nur 66 Ansehen ?

@danni: Stimmt. Besser ist immer ein Zeitrahmen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte