Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1478
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 21

    Weiter geht's.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Iwie nehm ich in letzter Zeit nur ab. Keine Ahnung wieso Ansehen ?
    Form bleibt doch erstaunlicherweise so ziemlich gleich.

  3. #3
    Ne, hab heut keine genommen. Tu mich da n bisschen schwer mit. Hatte zwar auakopf, aber habs ja sonst auch irgendwie immer ausgehalten... das ist n muster was er da hatte, und sagte ich solle die erstnal ausprobieren..... nächste woche soll ich wieder hin. War eigentlich sehr zufrieden mit dem arzt. Hat mir alles erklaert, hat sich zeit gelassen.....

  4. #4
    das ist n muster was er da hatte
    Achso, verstehe. Wenn das gegen die Kopfschmerzen hilft, dann ist es übrigens wirklich Migräne, bei normalen Kopfschmerzen helfen Triptane nämlich nicht. Ansehen ?

  5. #5
    Schon wieder der doofe Eisregen: gestern Abend hat es angefangen und in der Früh war das ganze Auto von einer 1-3cm dicken Eisschicht überzogen. Und das ohne EiskratzerAnsehen ?

    Und jetzt gehts wieder weiter, d.h. um 5h aufstehen und runter latschen, die olle Kiste anwerfen ( wenn die Türe überhaupt aufgeht^^) und knapp 2h laufen lassen!
    Dreck hoch Zehn!!!

    Wenn das so weitergeht, kaufe ich mir bei Dick´s so nen Eispickel, wie ihn Bergsteiger verwenden....muss gerade an meinen Versicherungsschutz von AVIS denken...ob das inbegriffen wäre???Ansehen ?

  6. #6
    Strick dem Auto doch einen Pulli Ansehen ?

    EDIT:
    Wo bist Du denn gerade?

  7. #7
    Indianapolis, und ich muss ins Bett! Ist schon fast 1h!!! N8iAnsehen ?

  8. #8
    Die Nacht war ja mal wieder ganz toll, Kaum geschlafen, ungefähr 5x wach geworden, 2x auf die Toilette gemusst und ne verstopfte Nase gehabt, wo nicht mal Nasentropfen geholfen haben.

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Die Nacht war ja mal wieder ganz toll, Kaum geschlafen, ungefähr 5x wach geworden, 2x auf die Toilette gemusst und ne verstopfte Nase gehabt, wo nicht mal Nasentropfen geholfen haben.
    Also: Kamillenblüten kaufen, in einem Kochtopf mit ca. 1 l kochendem Wasser übergießen, etwas Salz dazugeben und die Brühe abgedeckt 10 min ziehen lassen. Dann mit nem großen Handtuch über dem Kopf über den geöffneten Topf setzen und mindestens 10 min lang die aufsteigenden Dämpfe tief einatmen. Den Sud kannst Du mehrmals benutzen, einfach auf dem Herd heiß machen.

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Also: Kamillenblüten kaufen, in einem Kochtopf mit ca. 1 l kochendem Wasser übergießen, etwas Salz dazugeben und die Brühe abgedeckt 10 min ziehen lassen. Dann mit nem großen Handtuch über dem Kopf über den geöffneten Topf setzen und mindestens 10 min lang die aufsteigenden Dämpfe tief einatmen. Den Sud kannst Du mehrmals benutzen, einfach auf dem Herd heiß machen.
    Werde ich heute so machen. Danke.

  11. #11
    Es gibt solche dicken Beutel mit Kamillenblüten drin, Drogeriemärkte, Apotheken und sogar einige Supermärkte haben sowas. Für den Kochtopf braucht man ne gute Hand voll Kamillenblüten, kleine Teebeutelchen sind da nicht so der Bringer.

  12. #12
    Mache ich auch immer so bei ankommender Erkältung, und es hilft wunderbar.
    Robert, warum 10 Minuten warten? Nur zum Abkühlen lassen, oder passiert in der Zeit noch was wichtiges? Ich gehe eigentlich direkt nach ein paar Sekunden drüber - zwar heiß, aber auszuhalten...

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Es gibt solche dicken Beutel mit Kamillenblüten drin, Drogeriemärkte, Apotheken und sogar einige Supermärkte haben sowas. Für den Kochtopf braucht man ne gute Hand voll Kamillenblüten, kleine Teebeutelchen sind da nicht so der Bringer.
    Gut zu wissen,danke, ich hätte viel weniger als ne Hand voll genommen. Ansehen ?
    Wir werden heute mal ins Center fahren, mal sehen was wir da so bekommen.

  14. #14
    man ich steh grad voll zwischen zwei stühlen. bin schon seit über nem jahr mit meiner freundin zusammen, hatte aber am wochenende etwas mit einer anderen und dabei habe ich gefühle gespührt die schon länger nicht mehr da waren... habe mich also bisschen verliebt.
    allerdings hab ich damit meine freundin so verletzt das es mir selbst weh tut, da sie es mit bekommen hat. irgendwie zieht es mich zu der neuen, andererseits habe ich meiner freundin gegenüber schuldgefühle und fühle mich ihr irgenwie verpflichtet, will sie auserdem nicht auf diese art stehen lassen, das wäre absolut nicht fair und das hat sie auch nicht verdient.
    bin jetzt trotzdem erstmal auf abstand gegangen um raus zu finden was ich den will.. aber diese momentane situation ist die reinste qual.

  15. #15
    Wie wäre es, wenn du dir erstmal keine feste Freundin anschaffst?

    Sorry, aber was du hier schreibst, das macht mich echt sauer.

    Vögeln kannst du auch so, ohne andere Frauen zu verletzten.
    Du berichtest hier von soooo vielen Weibern,wie andere Socken wechseln...

Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31