Seite 74 von 99 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1478
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Es war ein fehler Magath noch in der Saison gehen zu lassen. Jetzt fliegen sie in der CL, Pokal und in der BuLi geht es weiter in den KellerAnsehen ?
    Das wird sich zeigen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke es wird sich eher positiv auswirken, da er ja auch die Stimmung innerhalb der Mannschaft durch seine Art belastet haben soll.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Papa sagte letzte Woche schon: Wenn der Ralf Ragnick kommt, wird alles gut. Papa ist Schalke-Fan der ersten Stunde und grooooosser Fussballexperte ( er spielt übrigens heute noch mit 73 bei den alten Herren und wird gerne ins Team genommen, weil er immer noch einen guten Torwart abgibt). Er meinte , Magath ist immer nur für 1 jahr gut. Diese saison ist seine Zweite bei S04....
    Nee, ich mochte den noch nie, ich bin froh, daß der weg ist.

Vor paar Wochen Allergie bekommen wo ich nicht weiss, was es ist aber es juckt höllisch alle paar Tage und ist ohne Ceterizin nicht auszuhalten...

Jetzt scheinbar auch die 1. Migräneattacke. Erst Übelkeit dann vollkommen verschwommen gesehn und lichtempfindlich gewesen. Dann war beides Weg und es kamen extreme Kopfschmerzen die sich trotz 1200mg Ibu und 3 Stunden schlaf halten... na Klasse!

Trotteljohnsen schlägt wieder zu....

es kamen extreme Kopfschmerzen die sich trotz 1200mg Ibu und 3 Stunden schlaf halten
    Wenn Du damit noch schlafen kannst, Respekt, mir gelingt das dann nicht.

Sobald die Diagnose Migräne gesichert ist, könnte Dein Arzt Dir Medikamente aus der Wirkstoffgruppe der Triptane verordnen, diese wirken bei Migräne aufgrund anderer Mechanismen besser als Ibuprofen. Gute Besserung. Ansehen ?

Wahnsinn: seit Weihnachten habe ich meinen Sohn nicht sehen können, weil Madam Mutter wie gewohnt meinen Umgang boykottiert!!!

Wenn dieses Wochenende wieder nix wird dann bin ich am Montag auf dem Familiengericht! Selbst das Jugendamt stellt sich mittlerweile auf meine Seite, das sollte zu Denken geben.

Kann doch nicht sein, mir geht gerade sowas von der Gaul durch, ich darfs ned posten weil ich mich sonst selber bannen müsste*grml*!!!!!!!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn Du damit noch schlafen kannst, Respekt, mir gelingt das dann nicht.

Sobald die Diagnose Migräne gesichert ist, könnte Dein Arzt Dir Medikamente aus der Wirkstoffgruppe der Triptane verordnen, diese wirken bei Migräne aufgrund anderer Mechanismen besser als Ibuprofen. Gute Besserung. Ansehen ?
    Ich beobachte mal das ganze, ich hoffe es kommt vom Wetter oder vom Abi-Stress und ist nur vorübergehend.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ich beobachte mal das ganze, ich hoffe es kommt vom Wetter oder vom Abi-Stress und ist nur vorübergehend.
    Das kann ich Dir nur wünschen, weil ich weiß, was das Gegenteil bedeuten würde. Ansehen ?

Edit: Probiere mal nen schwarzen Kaffee mit einem Spritzer Zitrone.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das kann ich Dir nur wünschen, weil ich weiß, was das Gegenteil bedeuten würde. Ansehen ?

Edit: Probiere mal nen schwarzen Kaffee mit einem Spritzer Zitrone.

Ich trinke kein Kaffe ^^ mitlerweile lassen die Schmerzen auch nach ich hoffe einfach auf morgen.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Er meinte , Magath ist immer nur für 1 jahr gut.
    magath wurde in seiner zweiten saison mit wolfsburg meister;
    er hat auch in seiner zweiten saison bei bayern das double geholt;

momentan seine zweite saison mit schalke:
    - schalke ist im dfb-pokal finale, waren sie davor seit 6 jahren nicht mehr;
    - schalke ist im cl-viertelfinale, waren sie davor seit 4 jahren nicht mehr und insgesamt vllt 3 mal;

klar läuft es in der liga nicht, aber das liegt nicht am magath; ohne den magath wird schalke NIE meister, darauf wette ich vielAnsehen ?

SG, wie viel Fußballgeschehen hast du live mitbekommen und wie viel Babsis Vater? Ansehen ? Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen...

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    magath wurde in seiner zweiten saison mit wolfsburg meister;
    er hat auch in seiner zweiten saison bei bayern das double geholt;

momentan seine zweite saison mit schalke:
    - schalke ist im dfb-pokal finale, waren sie davor seit 6 jahren nicht mehr;
    - schalke ist im cl-viertelfinale, waren sie davor seit 4 jahren nicht mehr und insgesamt vllt 3 mal;

klar läuft es in der liga nicht, aber das liegt nicht am magath; ohne den magath wird schalke NIE meister, darauf wette ich vielAnsehen ?
    Ansehen ?

Ich reg mich gerade so auf, das gibts nicht..lerne seit einem Monat davon 2 wochen im marathon (täglich 7 stunden) für die stochastik klausur, alles war durchgeplant und organisiert. Super im Zeitplan gewesen und jetzt fehlt mir ein Tag nur weil ich gestern krank wurde. Den Tag hätte ich zwar retten können wenn ich 100% konzentriert bei der sache gewesen wäre, doch ich bin noch immer nicht fit..

die klausur ist morgen......

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    SG, wie viel Fußballgeschehen hast du live mitbekommen und wie viel Babsis Vater? Ansehen ? Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen...

absolut nichts gegen babsis vater, aber es kommt nicht nur auf die erfahrung anAnsehen ?

schau dir halt des mal an was da magath wann erreicht hat und dann red ma nochmal über nur eine saisonAnsehen ?

edit: bin bvb-fan schmali^^