Seite 67 von 99 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1478
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ich mag meine Waage nicht mehr.
    was sagt sie denn?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Zu schmal? Ansehen ?
    Ja, aber ich glaube ihr auch nicht mehr. Habe grade eben 2,5 kg weniger mit Klamotten gewogen als letzte Woche abends ohne .
    Mal sehen, wies heute abend aussieht, hatte jetzt lange nix gegessen und getrunken...

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    eeehhh 11:28, was tust du... Jetzt geht der Tag doch erst richtig los :X
    Meiner ging schon um 6:30 Uhr los. Was ja eigentlich noch eine humane Zeit ist. Jetzt hocke ich beim Praktikum und habe nichts mehr zu tun. Bzw. keine Lust, nach einer neuen Aufgabe zu fragen.

hihihi ja gut meiner ging erst um 7:50 los. Siehs mal so: Nicht mehr lange und dann ist WOCHENENDE Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    hihihi ja gut meiner ging erst um 7:50 los. Siehs mal so: Nicht mehr lange und dann ist WOCHENENDE Ansehen ?
    Würde ich mir das nicht andauernd sagen, wäre ich vermutlich schon eingeschlafen Ansehen ?

Ja, aber ich glaube ihr auch nicht mehr. Habe grade eben 2,5 kg weniger mit Klamotten gewogen als letzte Woche abends ohne .
    Mal sehen, wies heute abend aussieht, hatte jetzt lange nix gegessen und getrunken...
    man wiegt sich ja auch nicht mal morgens und mal abends, ist ja klar das du da mehr oder weniger wiegst...

des wär genauso wenn ich meinen arm voll aufgepumpt messen würde und dann rum heule wenn er drei tage später dünner ist ohne pump.^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    man wiegt sich ja auch nicht mal morgens und mal abends, ist ja klar das du da mehr oder weniger wiegst...

des wär genauso wenn ich meinen arm voll aufgepumpt messen würde und dann rum heule wenn er drei tage später dünner ist ohne pump.^^
    Ich weiß , ich weiß, aber ich dachte net, dass der unterschied so viele Kilos beträgt. Denn wenn man die Klamotten noch mit runterrechnet sind das ja 3 kg die ich im Laufe des Tages zunehmen müsste, mal sehen^^

Wahrscheinlich bist Du im Übertraining und hast abgenommen, Schmali. Ansehen ?

Ich weiß , ich weiß, aber ich dachte net, dass der unterschied so viele Kilos beträgt. Denn wenn man die Klamotten noch mit runterrechnet sind das ja 3 kg die ich im Laufe des Tages zunehmen müsste, mal sehen^^
    Genauso wenig wiegt man sich mal mit mal ohne Klamotten. Die Schwankungen dürften schon "ohne" üppig sein je nach Situation. Da hilft die Eisenkette vom Protemonnaie oder der Kosakkenhut Marke "Wasserbüffelbruder" nicht unbedingt, das ganze zu normieren. Ansehen ? Ansehen ?

meine beste jeans ist aufgerissen... -.-

@Massefreak1:
    meine beste jeans ist aufgerissen...
    Fing bei Hulk auch so an. Warte morgen früh ab...Klamotten alle gerissen.
    Grüne Haut usw.

Montag ist alles wieder normal. Im Film war es so. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das habe ich schon dutzendfach hinter mir, schön isses nicht.

OMG, wieviele Zähne hast du denn noch????

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    OMG, wieviele Zähne hast du denn noch????

Ansehen ?
    30, zwei fielen Kiefer-OPs zum Opfer. Ein wurzelbehandelter Zahn bleibt drin, das ist ja der Zweck der aufwendigen Behandlung. Allerdings ist er ab der Behandlung tot, das heißt er wird u. a. nicht mehr mit Mineralien versorgt und versprödet daher zusehens. Darum werden diese Zähne meist mit einer stabilisierenden Krone versehen.

Axo, ein dutzend OP´s am fast selben Zahn^^...

Dachte schon, von den rund 2,5 Dutzend sind ned mehr viele übrig gebliebenAnsehen ?