Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1478

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Originalen mag ich gar nicht.... Paprika und Cheese and Onion sowie ab und an die scharfen Dinger sind gut.^^

was mich mal grade wieder voll ankotzt ist mein Rundrücken wegen der TB.
    man exx, kann wenigstens diesen scheiss Rundrücken wegtrainieren????

man ich stebr auch gleich vor hunger hab mir pute mit reis, nudeln mit thunfisch soße und hähnchen salat bestellt vor ner stunde -.-
    letzte woche auch schon ewig drauf gewartet, ich bestell da nie wieder!

Ich hab Halsschmerzen! >.<

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    man ich stebr auch gleich vor hunger hab mir pute mit reis, nudeln mit thunfisch soße und hähnchen salat bestellt vor ner stunde -.-
    letzte woche auch schon ewig drauf gewartet, ich bestell da nie wieder!
    Naja, ganz ehrlich - was erwartest du denn? Es ist Sonntag Abend und du hast nicht wenig bestellt. Sowas muss auch gekocht werden oder magst du es lieber, wenn das Restaurant auf Halde produziert und es erstmal wie in einem x-beliebigen Lokal paar Stunden auf Halde warmgehalten wird? Dann koch doch selbst, wenns dir auf die Nüsse geht oder bestell eher ^^

Scheiße, einfach keine Lust mehr auf Karnevel. Ich kann die Musik einfach nicht ab. Jedes Jahr aufs Neue versuche ich es, aber es kotzt mich immer wieder an Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Scheiße, einfach keine Lust mehr auf Karnevel. Ich kann die Musik einfach nicht ab. Jedes Jahr aufs Neue versuche ich es, aber es kotzt mich immer wieder an Ansehen ?
    Ja das ist mehr was für die jungen Leute, mir wäre das auch nichts. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Naja, ganz ehrlich - was erwartest du denn? Es ist Sonntag Abend und du hast nicht wenig bestellt. Sowas muss auch gekocht werden oder magst du es lieber, wenn das Restaurant auf Halde produziert und es erstmal wie in einem x-beliebigen Lokal paar Stunden auf Halde warmgehalten wird? Dann koch doch selbst, wenns dir auf die Nüsse geht oder bestell eher ^^
    das essen ist sau teuer, da erwarte ich eben das es schnell geht, ja.

werde da dennoch nicht mehr bestellen... in der zeit kann ich auch selber einkaufen UND kochen.

So, inner halben Stunde gehts zum Arzt... Scheiß Hals.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Diese Woche -100g, anstatt den bisher obligatorischen +300g. Ansehen ?

Wird wohl an der leichten Erkältung, die ich seit letzten Sonntag hatte liegen. Oder hat das damit eingentlich nichts zu tun, da ich normal nach Plan weitergessen habe.

Wenn nicht, dann gibt es noch mehr Kalorien auf'n Teller. Ansehen ?
    Ansehen ? Du hast doch nicht etwa das Prinzip jetzt doch mal auch für Dich als sinnvoll begriffen?Ansehen ?

ich fuehle mich doof ... zu muede und trotzdem irgendwie geil!

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich fuehle mich doof ... zu muede und trotzdem irgendwie geil!
    auch genannt auf drogen Ansehen ?

BOAH ich könnt ausrasten. Versuch schon seit gestern n Kumpel zu erreichen. -.- Dabei sagte er noch gestern er ruft zurück. Ich mein, es ist ja net das erste Mal, wo er so ne Schow abzieht. Ansehen ?
    Er meinte zwar gestern, dass, wenn er einen sitzen hat, evtl. nicht kommt, aber er hat net gesagt, dass er dann einfach net anruft. O.o
    Zumal er auch seit 12 std in Skype on ist. O.O

omg Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    BOAH ich könnt ausrasten. Versuch schon seit gestern n Kumpel zu erreichen. -.- Dabei sagte er noch gestern er ruft zurück. Ich mein, es ist ja net das erste Mal, wo er so ne Schow abzieht. Ansehen ?
    Er meinte zwar gestern, dass, wenn er einen sitzen hat, evtl. nicht kommt, aber er hat net gesagt, dass er dann einfach net anruft. O.o
    Zumal er auch seit 12 std in Skype on ist. O.O

omg Ansehen ?
    Vielleicht liegt er einfach nur tot da, war bei meinem Vater auch so.