Seite 52 von 99 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1478
    Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Wenn Guttenberg Minister geblieben wäre hätte ich mich gefragt, was das auf lange Sicht für einen Einfluss auf die heutigen Schüler und Studenten gehabt hätte. Was wäre er für ein Vorbild gewesen? Man hätte ihn im Fernsehen gesehen und gedacht "Hmm, da hat einer geklaut und betrogen, nachdem er überführt wurde dreist gelogen, und ist trotzdem Minister geworden und geblieben. Wieso soll ich das nicht auch machen?"

Hättest du das okay gefunden?
    Wer zum Teufel hat denn noch Politiker zum Vorbild Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Wer zum Teufel hat denn noch Politiker zum Vorbild Ansehen ?
    Es geht nicht darum Politiker zum Vorbild zu haben. Es geht darum was gesellschaftlich als okay betrachtet wird und was nicht.

Jetzt mal gar nicht so auf Guttenberg bezogen, aber wurde es somit mit Fischer, als gesellschaftlich ok betrachtet Pflastersteine auf Polizisten zu werfen?

Also das wegen sowas plötzlich jeder meint er könnte das auch machen halte ich doch für weit hergeholt Ansehen ?

Also das wegen sowas plötzlich jeder meint er könnte das auch machen halte ich doch für weit hergeholt Ansehen ?
    Wieso? Wenn es doch keine Konsequenzen hat?

Tja das Problem ist für "normale" Leute hat es konsequenzen^^

Tja das Problem ist für "normale" Leute hat es konsequenzen^^
    Warum sollte es für Gutti nicht die gleichen haben?

Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    mal abgesehen von der ganzen guttenberg diskusion finde ich es wirklich schade wie wenig respekt und anerkennung die soldaten vom volk bekommen.
    wenn man das mal mit anderen ländern vergleicht ist das wirklich traurig Ansehen ?
    als deutscher soldat kämpft man längst nicht mehr für sein land oder gar sein volk, von daher kann man von dieser seite wohl auch kaum respekt erwarten.
    Geändert von Massefreak1 (02.03.2011 um 09:40 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    als deutscher soldat kämpft man längst nicht mehr für sein land oder gar sein volk, kostet somit nur unnötig geld. aus dem grund gibts auch kein respekt.^^
    Wow Ansehen ? find ich richtig gut... nein wirklich... Ansehen ? Ansehen ?

Mich würde ja mal interessieren wer sich hier und überhaupt da drausen mit dem Job ansatzweise auseinandergesetzt hat, wer sich hier und auch da drausen mit dem Weißbuch beschäftigt und einfach mal die erkennt, dass die eigenen Interessen: Sicherheit, Schutz, Wohlhaben, etc. nicht nur davon abhängig sind ob wir hier einen Kriegszustand haben oder nicht.
    Geändert von ele aKa aLex (02.03.2011 um 09:46 Uhr)

hab gerade in dem moment bevor du gepostet hast editiert...

der Aussageinhalt hat sich nicht arg verändert (beziehe mich auf den ersten Teil) und daher bleibe ich dabei...

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    die eigenen Interessen: Sicherheit, Schutz, Wohlhaben, etc. nicht nur davon abhängig sind ob wir hier einen Kriegszustand haben oder nicht.

ja habs nur etwas weniger provokant umformuliert...

das mag ja richtig sein, das wir hier vor terror ect einigermaßen sicher sind, weiss das ja auch zu schätzen. aber im bezug auf den auslandseinsatz der uns deutsche in meinen augen garnichts angeht, kann ich halt leider niemandem "respekt" entgegen bringen bzw im alltag geht das einfach unter. man selbst hat sich mit genug problemen rum zu schlagen... und wenn man dann dran denkt dann nur wieviel geld das alles kostet und man selber keines hat.

Hm, gibt da ein schönes Zitat aus Final Fantasy VIII, bekomm das glaub ich nicht mehr wortwörtlich zusammen, aber sinngemäß

"Damit es leute wie euch geben kann die in frieden reden können braucht es leute wie uns die für eure freiheit zu reden kämpfen"

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Was ja sowieso der größte Schwachsinn ist.
    Wenn irgendein arabisches Sondereinsatzkommando die bayerischen Hopfenfelder niederbrennen würde, wäre das Geschrei groß...
    Der Vergleich ist nicht von mir, den habe ich irgendwo aufgeschnappt und hier plagiaditiert. Der Vergleich passt nur wie die Faust aufs Auge.

Ich trete hiermit zurück.