Seite 47 von 99 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1478
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    gute idee. schau auch dass du dich aussschläfst, des kann wunder bewirken.
    Ich bin bei meiner Freundin, wird nichts mit ausschlafen:P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Ich bin bei meiner Freundin, wird nichts mit ausschlafen:P

wenn du dafür ne krankheit riskieren willstAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    wenn du dafür ne krankheit riskieren willstAnsehen ?
    Schatz, heute muss ich leider um 10 ins Bett und mit Annäherung wirds heute nichts, ich möchte nicht krank werden.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Schatz, heute muss ich leider um 10 ins Bett und mit Annäherung wirds heute nichts, ich möchte nicht krank werden.Ansehen ?
    ich mein ja nur^^

kannst ja auch ganz absagen..

Meine Freundin verlangt von mir, dass ich sie wer weiß wie betüddele und etwas sage, damit sie sich wieder besser fühlt, nachdem es kurz ein paar Missverständnisse zwischen uns gab. He-ämm?! Versteh die mal einer...

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Meine Freundin verlangt von mir, dass ich sie wer weiß wie betüddele und etwas sage, damit sie sich wieder besser fühlt, nachdem es kurz ein paar Missverständnisse zwischen uns gab. He-ämm?! Versteh die mal einer...
    Völlig normal für FrauenAnsehen ? . Zeig ihr, dass du sie liebst, aber übertreibs nicht, damit sie merkt, dass auch sie etwas tun mussAnsehen ? .

Oh man ich könnte abkotzen.
    Ich habe schon wieder die Mandeln entzündet, die müssen aber so schnell wie möglich abheilen damit ich am Montag oder Dienstag beim Hno Arzt den Termin für über nächste machen kann wo die Mandeln dann endlich raus kommen.
    Das wäre dann das 6 mal den ganzen Hals entzündet für diesen Winter, ich konnte den ganzen Winter meine Ernährung nie länger wie 1 bis höchsten 2 Wochen halten dann war ich wieder krank´.
    Bei Krankheit brauche ich immer mehr Essen, weil mir Entzündungen immer extrem auf den Kreislauf gehen.
    Ich war am Freitag beim Arzt wegen meinen Mandeln und hab grad mal gucken lass wie viel Fett ich habe Muskeln und so weiter.
    Ich bin jetzt bei 105 kg Muskelmasse und habe immer noch 30 kg Fett, ich werde bald bescheuert ich baue von der Masse auf wie ein Tier bekomme aber den Rest Fett nicht weg, wegen meinem Ständigen krank sein.
    Ich werde bald bescheuert hab mich beim Football die Leiste gezerrt oder überdehnt was mich aus dem Lauftraining wirft und die Mandeln da zu die mich Köperlich völlig fertig machen und mich an Training vor Mittwoch oder Donnerstag gar nicht denken läst.
    Ich habe seid mehreren Monaten die Mandeln leicht entzündet und habe immer mal 2 Wochen Ruhe dann geht es schon wieder los.
    Drückt mir mal die Daumen das wenn sie draußen sind das endlich das ständige Krank sein auf hört und ich endlich den Rest von meinem Speck weg bekomme.
    Ihr könnt euch gar nicht vor stellen wie Asozial es ist, wenn man merkt das man überall Muskeln bekommen hat wie Sau und das meiste unter einer ordentlichen Schicht Speck versteckt ist und man davon nichts hat, da zu noch einen Willen hat den Rest los zu werden und durch das krank sein als aus allem raus geschmissen wird.
    Langsam fuckt es mich echt ab.

versteh dich vollkommen ,Bigpapa. Bei mir läuft es auch nicht anders, bloß das ich abnehme obwohl ich zunehmen wollte, bin auch schon die 2. Woche in Folge krank, zwischendurch immer wieder kurz krank gewesen und was ist das Ergebnis? 2 Kilo Verlust...toll... mehr habe ich bis jetzt (innerhalb meiner 11 Monate Training) auch nicht aufbauen können.
    Ich hoffe wirklich, das es dir hilft und du danach wieder vollkommen einsteigen kannst, Wetter wird ja jetzt auch langsam wieder Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Ich bin jetzt bei 105 kg Muskelmasse und habe immer noch 30 kg Fett, ich werde bald bescheuert ich baue von
    Hää ? Wie soll das klappen, wenn du nur 120 KG wiegst ? Außerdem wiegen Knochen und Organe auch noch was, schließlich kannst du ja nicht dein Gewicht ausschließlich mit Muskelmasse und Fett abdecken, oder habe ich da was falsch verstanden ? Ansehen ? Ansehen ?

ok... Langsam rege ich mich nur noch auf, wenn ich im Internet bin...
    Bin soeben auf die Facebookseite meiner Ex gestoßen, und sehe ein Bild mit einem Jungen der zu der Zeit, zu der ich noch mit ihr zusammen war, ihr "bester" Freund war. Da ich das Mädchen schon ca 5,6 Monate nicht gesehen hatte und sie mir nicht aus dem Kopf ging, wollte ich sie mir mal wieder angucken, vielleicht wieder Kontakt aufbauen. Doch jetzt sehe ich, wie sie sich vor aller Welt mit ihrem neuen ehemals besten Freund auf einem Bild "rumleckt". Schluss gemacht hatte ich letztendlich, weil sie mehr Zeit mit ihm, als mit mir verbrachte, obwohl sie ihn eine kürzere Zeit kannte, schätzungsweise 1, 2 Monate und ich war ein dreiviertel Jahr mit ihr zusammen... Ich hab mich noch NIE so verarscht gefühlt -.-.

@Master B hab hier schon lange nicht mehr mein Gewicht geändert.
    Ich bringe zur Zeit 135 kg auf die Wage.
    In den 105 kg sind Knochen und alles andere mit ein gerechnet, ich habe laut Ultraschall Bmi, und Fettanalyse Wage 28-30 kg Fett.
    Das Ultraschall Bmi sagt 30 kg die Wage knapp 28 ich nehme den höheren, man will ja Realistisch bleiben grins.

Ansehen ? Zitat von ArmloseJunks Ansehen ?
    ok... Langsam rege ich mich nur noch auf, wenn ich im Internet bin...
    Bin soeben auf die Facebookseite meiner Ex gestoßen, und sehe ein Bild mit einem Jungen der zu der Zeit, zu der ich noch mit ihr zusammen war, ihr "bester" Freund war. Da ich das Mädchen schon ca 5,6 Monate nicht gesehen hatte und sie mir nicht aus dem Kopf ging, wollte ich sie mir mal wieder angucken, vielleicht wieder Kontakt aufbauen. Doch jetzt sehe ich, wie sie sich vor aller Welt mit ihrem neuen ehemals besten Freund auf einem Bild "rumleckt". Schluss gemacht hatte ich letztendlich, weil sie mehr Zeit mit ihm, als mit mir verbrachte, obwohl sie ihn eine kürzere Zeit kannte, schätzungsweise 1, 2 Monate und ich war ein dreiviertel Jahr mit ihr zusammen... Ich hab mich noch NIE so verarscht gefühlt -.-.
    Naja, das ist jetzt auch viel Spekulation von deiner Seite aus mit bei. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Naja, das ist jetzt auch viel Spekulation von deiner Seite aus mit bei. Ansehen ?
    Naja, finde das schon recht offensichtlich.

Mir gehts grad so beschissen, das gibts net. .__.

Gewicht ist runter gegangen und die Form sieht schlechter aus.. Ansehen ? Diese Erkältungen machen sich langsam bemerkbar.