Seite 41 von 99 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1478
    wär super=)

edit: herzlichen dank an lou für seine mühe^^
    Geändert von Sebi[S.G.] (21.02.2011 um 14:39 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?

Bei manchen funktioniert auch ein vernünftiges Erklären der ganzen Sache, wieso man kein Alk trinkt z.B., bei anderen muss man härtere Geschütze auffahren und denen die Meinung sagen. Ist halt so.
    Du trinkst ja Alk, erinnere nur an das eine Bild mit dem Bier im Hintergrund Ansehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    geile sache..heute wieder beim arzt gewesen(wegen der übersäuerung whh)...sagt der arzt plötzlich: ja, sie nehmen ja anabolika, oder? dacht ich mir schon wtf....jetz sagen meine eltern mir, dass er angerufen hatte und da haben sie ihm einfach mal ihre meinung erzählt...dass ich trainier, dadurch und durch die ernährung meinen körper kaputt mache und dass ich anabolika nehme....schöööööööööööööön, das sind also meine erziehungsbeauftragten
    Der Knaller schlecht hin. Musste laut lospruuusten Ansehen ?

Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen.... Ansehen ?

Ach Lu, aber der Vergleich hinkt doch schon deswegen, weil es erheblich mehr männliche Vorgesetzte gibt als weibliche. Und ich kriege im normalen Leben erheblich öfter "Mann betatscht Frau" als umgekehrt mit- und zwar in meiner Gegenwart, was ich erstaunlich finde, weil: wre macht sowas mit Zeugen? Wobei es in den Achtzigern noch erheblich öfter vorkam, da hat sich schon was im Positiven getan. Allerdings gibt es immer noch mehr Vergewaltigungen an Frauen als an Männern.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Allerdings gibt es immer noch mehr Vergewaltigungen an Frauen als an Männern.
    Das ist selbstverständlich. Männer sind stärker als Frauen. Männer sind dominant. Männer können schlecht zum Sex gezwungen werden. Den Penis kann man trotz Widerstand in sämtliche Öffnungen einführen, einen Penis zu benutzen ist jedoch recht schwer.
    Das heißt aber nicht, dass Frauen nicht vergewaltigen würden, wenn sie denn einigermaßen "einfacher" könnten.

Oh, da sind sich die Soziologen aber einig, daß dem mitnichten so ist! Das Männer tatsächlich triebgesteuerter sind, gilt als erweisen. Ich hab mal nen interessanten Artikel über Homosexuelle und ihre sexuellen Verhaltensweisen gelesen. Denen wird nämlich nachgesagt, sie hätten einen erhöhten Trieb gegenüber Heterosexuellen Männern. Dem widersprachen die Wissenschaftler mit der Begründung: gäbe es Darkrooms für Heteros mit genügend willigen Frauen, würden auch hetersosexuelle Männer ihren Trieb so ausleben, allerdings gibt es dazu nicht genug frauen, die mitmachten. Und wenn man sich lesbische Beziehungen anschaute, dann wäre Monogamie erheblich öfter zu finden, fremdgehen gibt es hier selten und die Beziehungen halten länger. Das ganze war noch weiter ausgeführt, führte schlussendlich aber zu dem Fakt, daß Männer eindeutig erheblich stärker sexuell gesteuert wären als Frauen. Missbrauch an Kindern kommt übrigens im Verhältnis 9:1 Männer zu Frauen vor. Und bei Missbrauch reden wir nicht nur von "Penis in Öffnung", das ist leider zu einfach.

Ich weiss, es kommt aus der Schweiz, aber ich hab gerade keine Zeit, mehr zu googeln, weils gleich nach Hause geht, aber das ist interessant, Quelle ist Wikipedia:

Zahlen und Fakten [Bearbeiten]
    Eine im Jahr 2007 in der Schweiz durchgeführte Untersuchung[8] zeigt, dass sich 28 Prozent der befragten Frauen und 10 Prozent der Männer im Verlauf ihres bisherigen Arbeitslebens sexuell belästigt oder durch entsprechendes Verhalten gestört gefühlt haben. Belästigende Situationen für Frauen gehen zu drei Vierteln von Männern aus, mehrheitlich von einzelnen Männern, aber auch von Gruppen von Männern. Frauen berichten häufig auch von belästigendem Verhalten von gemischten Gruppen (Männer und Frauen) und selten von belästigendem Verhalten von Frauen. Männer geben an, dass die belästigenden Situationen zu rund der Hälfte von Männern (einzeln oder in Gruppen) ausgehen, zu rund einem Viertel von Frauen und zu einem weiteren Viertel von gemischten Gruppen. In erster Linie sind es Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen, die sich belästigend verhalten. Vielfach ist es auch die Kundschaft. An dritter Stelle stehen die Vorgesetzten. Frauen berichten viel häufiger als Männer von belästigendem Verhalten durch Vorgesetzte. Männer hingegen verweisen öfter als Frauen auf belästigendes Verhalten durch Untergebene.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Du trinkst ja Alk, erinnere nur an das eine Bild mit dem Bier im Hintergrund Ansehen ? ^^
    Nö, seit dem 01.01.2011 trinke ich keinen Alk mehr. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Nö, seit dem 01.01.2011 trinke ich keinen Alk mehr. Ansehen ?
    Aber auch nicht weniger. Ansehen ?

verdammtes handgelenk tut weh wie nichts gutes. das schlimme ist, dass ich mich vor etwa 3 jahren verletzt hatte und nicht zum arzt ging, jetzt knackst das ding ständig und die schmerzen lassen auch nicht nach. hoffentlich bringt der arzt besuch was -.-

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    verdammtes handgelenk tut weh wie nichts gutes. das schlimme ist, dass ich mich vor etwa 3 jahren verletzt hatte und nicht zum arzt ging, jetzt knackst das ding ständig und die schmerzen lassen auch nicht nach. hoffentlich bringt der arzt besuch was -.-
    Das Elend kenne ich, gute Besserung!

Das Elend kenne ich, gute Besserung!
    danke, dir auch.

ps. du wurdest hier vermisst Ansehen ?

jetz ham mir meine eltern angedroht, dass ich mir ne magenspiegelung selbst zahlen muss, wenns dazu kommt. ihre begründung: die übersäuerung hast du dir selbst eingebrockt. das lustige dabei: wenn ich eine magenspiegelung machen muss, dann nur, weil eine übersäuerung ausgeschlossen werden kann.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    jetz ham mir meine eltern angedroht, dass ich mir ne magenspiegelung selbst zahlen muss, wenns dazu kommt. ihre begründung: die übersäuerung hast du dir selbst eingebrockt. das lustige dabei: wenn ich eine magenspiegelung machen muss, dann nur, weil eine übersäuerung ausgeschlossen werden kann.
    Wollen die dann der Krankenkasse sagen, dass die das nicht bezahlen sollen oder wie?oOAnsehen ?