Seite 39 von 99 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1478
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    klar motiviert es, aber man will doch auch nicht als stück fleisch gesehen werden, oder?
    find jetzt nicht das man deswegen als stück fleisch gesehen wird. mit bisschen respekt sollte man einem halt dennoch gegenübertreten, aber wenn mir ein hübsches mädchen mal an die brust fässt hab ich da in der regel auch nichts dagegen.^^

schlimmer sind die neider, die habe ich auch bei mir in der firma. dann kommen solche sprüche von wegen: "sieht gut aus, aber dafür geht halt da unten nichts mehr" usw... und das bald täglich. oder ein anderer depp meinte mir jeden tag den arm kontrollieren zu müssen ob er gewachsen ist, da wurd ich dann mit der zeit auch bisschen angepisst und hab ihn das wissen lassen. seit her ist auch ruhe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Scheiße, hab die ganze nacht mit durchfall und übelkeit aufm pott verbracht...
    Das waren schmerzen Ansehen ?

heute morgen dann erstmal von zwieback, salzstangen und cola ernährt ..
    hinterher noch ne klare gemüsebrühe Ansehen ? ...

Und trotzdem wieder rennerei gehabt Ansehen ? ....
    man so eine scheiße, was kann das denn sein ? salmonellen ??

so schlimm hatte ich noch nie durchfall...

Armes Tuk Tuk Ansehen ? Also warste nicht auf der Pussy MF?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Armes Tuk Tuk Ansehen ? Also warste nicht auf der Pussy MF?
    Nee du , party ist schon seit längerem nicht mehr momentan, aber bald fängt ja das studium an, dann gehts wieder rund Ansehen ?

Brauch mich gar nicht mehr Ärgern mein Bein ist fast komplett wieder in Ordnung.
    Kaum noch Schmerzen morgen werde ich ein bisschen Laufband laufen, nicht schnell aber um zu gucken ob wieder alles passt.
    Wenn es so weiter geht wie jetzt ist Morgen eh wieder alles Ok.

Scheiße, hab die ganze nacht mit durchfall und übelkeit aufm pott verbracht...
    Das waren schmerzen Ansehen ?

heute morgen dann erstmal von zwieback, salzstangen und cola ernährt ..
    hinterher noch ne klare gemüsebrühe Ansehen ? ...

Und trotzdem wieder rennerei gehabt Ansehen ? ....
    man so eine scheiße, was kann das denn sein ? salmonellen ??

so schlimm hatte ich noch nie durchfall...
    Sei froh, dass du was reinkriegst. Ich hatte schon die eine oder andere Lebensmittelvergiftung und da war der Magen absolut nicht aufnnahmefähig - und das wo er sonst als schwarzes Loch bezeichnet wird... Ansehen ?

Gute Besserung.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    klar motiviert es, aber man will doch auch nicht als stück fleisch gesehen werden, oder?
    Willkommen in der Welt jeder halbwegs hübschen Frau!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    find jetzt nicht das man deswegen als stück fleisch gesehen wird. mit bisschen respekt sollte man einem halt dennoch gegenübertreten, aber wenn mir ein hübsches mädchen mal an die brust fässt hab ich da in der regel auch nichts dagegen.^^

schlimmer sind die neider, die habe ich auch bei mir in der firma. dann kommen solche sprüche von wegen: "sieht gut aus, aber dafür geht halt da unten nichts mehr" usw... und das bald täglich. oder ein anderer depp meinte mir jeden tag den arm kontrollieren zu müssen ob er gewachsen ist, da wurd ich dann mit der zeit auch bisschen angepisst und hab ihn das wissen lassen. seit her ist auch ruhe.
    Oh ja, solche Experten kenne ich auch. Einfach nur ignorieren fällt einem mit der Zeit immer schwere, finde ich. Meist lächel ich nur und winke mit einem "Jaja." ab, aber ab und zu platzt mir doch der Kragen und ich frage, was sie für ein Problem mit mir haben und ob sonst noch was ist.

Bei manchen funktioniert auch ein vernünftiges Erklären der ganzen Sache, wieso man kein Alk trinkt z.B., bei anderen muss man härtere Geschütze auffahren und denen die Meinung sagen. Ist halt so.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    erklärung?^^

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ja oh wie schlimm ^^ Annehmbarer Preis wenn man bedenkt, dass sie die Alternative, nämlich hässlich sein, auch nicht wollen.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ja oh wie schlimm ^^ Annehmbarer Preis wenn man bedenkt, dass sie die Alternative, nämlich hässlich sein, auch nicht wollen.
    /signed

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?

Neid ist ja eine Sache, was aber hinzu kommt ist, dass der geistige Horizont bei einigen über die Gedankenkette "Muskeln->Pumper->Kompensation->dumm & nix anderes drauf" nicht hinausgeht.Das finde ich ziemlich traurig. Vor allem, wenn es von Leuten kommt, die einen gar nicht kennen.

Aber es gibt auch den umgekehrten Fall, in der Regel von Freunden, die das Gesamtpaket sehen und die Respekt für den Lebensstil haben, weil sie wissen, dass man damit nichts zu kompensieren versucht, sondern es aus Spaß und Überzeugung macht und es neben x,y,z halt noch unterbringt.

Ich glaube ich steiger mich da mal wieder in was rein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Neid ist ja eine Sache, was aber hinzu kommt ist, dass der geistige Horizont bei einigen über die Gedankenkette "Muskeln->Pumper->Kompensation->dumm & nix anderes drauf" nicht hinausgeht.Das finde ich ziemlich traurig. Vor allem, wenn es von Leuten kommt, die einen gar nicht kennen.

Aber es gibt auch den umgekehrten Fall, in der Regel von Freunden, die das Gesamtpaket sehen und die Respekt für den Lebensstil haben, weil sie wissen, dass man damit nichts zu kompensieren versucht, sondern es aus Spaß und Überzeugung macht und es neben x,y,z halt noch unterbringt.

Ich glaube ich steiger mich da mal wieder in was rein Ansehen ?
    grad weil die leute dich NICHT kennen sollte dir doch egal sein was sie denken oder sagen...

Nee du , party ist schon seit längerem nicht mehr momentan, aber bald fängt ja das studium an, dann gehts wieder rund Ansehen ?
    Hoffe ich doch, müssen mal ne runde zusammen hakken Ansehen ? Ansehen ?

Knie(plural) arsch + rücken arsch = alles arsch...fahre somit morgen nicht zur uni und lerne zuhause