Seite 35 von 99 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1478
    Ansehen ? Zitat von BlaZeR Ansehen ?
    Ich hatte mal ne ganze Weile 50 Millionen Mark immer mit.
    Aber dann haben sie dich geschnappt und jetzt bist du im Knast die H*re. ^^

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Immernoch Schnupfen. Wie lang soll der Mist noch weitergehen. Jetzt sind es schon über zweieinhalb Wochen, dass ich damit rumkämpfe. Das gibt es doch nicht, verdammte sch.....

AAAAAAAAAH, meine *deleted* freundin hat mir ein Video gezeigt, jetzt kann ich NIE mehr auf toillete mal einen abseilen ohne an das Video zu denken.
    Ohne witz, das ist ein Trennungsgrund Ansehen ?
    Geändert von Dirk_39 (20.02.2011 um 01:48 Uhr) Grund: Hallo Großer, bitte keine solche Kraftausdrücke um diese Zeit!

Das Buch mit dem Prüfungsstoff ist das dickste Buch was ich hier hab... krank..

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    AAAAAAAAAH, meine *deleted* freundin hat mir ein Video gezeigt, jetzt kann ich NIE mehr auf toillete mal einen abseilen ohne an das Video zu denken.
    Ohne witz, das ist ein Trennungsgrund Ansehen ?
    Ich wills sehn^^
    Geändert von Dirk_39 (20.02.2011 um 01:48 Uhr)

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Immernoch Schnupfen. Wie lang soll der Mist noch weitergehen. Jetzt sind es schon über zweieinhalb Wochen, dass ich damit rumkämpfe. Das gibt es doch nicht, verdammte sch.....
    nimmst du Zink?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    nimmst du Zink?
    Nope, im Moment trainiere ich nicht, daher auch keine Supps. Versuch mich aber gesund, sprich viel Obst und Gemüse, zu ernähren.

Aber das ist ein guter Tipp. Jetzt muss ich nur noch suchen, wo ich die ganzen Sachen hin habe

Edit:
    So, Zinkamin Falk rausgekramt. Noch ein Streifen drin. Muss ich morgen in die Apotheke und denen den Auftrag geben neue (oder ähnliche) zu besorgen, also Zink-Histidin. Dazu noch das Mittel, das Barbara immer empfiehlt und dessen Namen mir nicht einfällt. Mal die Suche anschmeissen.
    Geändert von mcselede (18.02.2011 um 22:02 Uhr)

Ich wills sehn^^
    glaub mir, solltest du's noch nicht kennen, rate ich dir davon ab.

guckst du inbox

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Inbox?
    Wahrscheinlich Briefkasten, weil er ihm eine PN geschickt hat.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Wahrscheinlich Briefkasten, weil er ihm eine PN geschickt hat.
    Ja^^
    123

Nope, im Moment trainiere ich nicht, daher auch keine Supps. Versuch mich aber gesund, sprich viel Obst und Gemüse, zu ernähren.

Aber das ist ein guter Tipp. Jetzt muss ich nur noch suchen, wo ich die ganzen Sachen hin habe

Edit:
    So, Zinkamin Falk rausgekramt. Noch ein Streifen drin. Muss ich morgen in die Apotheke und denen den Auftrag geben neue (oder ähnliche) zu besorgen, also Zink-Histidin. Dazu noch das Mittel, das Barbara immer empfiehlt und dessen Namen mir nicht einfällt. Mal die Suche anschmeissen.
    Ansehen ? (auch wenns Eigenwerbung ist ^^)

Edit:
    Orthomol????????

drecksspiel...die 60ger vergeben drei hundert%ige und dann wundern sie sich wenns einen fangen...spasten.

und für sowas fährt man ins stadion-.-

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Orthomol????????
    Danke Ansehen ?

Muss ich ja garnicht suchen. War so mit dem Mopped und Freude Thread beschäftigt *Hehe*

Luci, danke für die Infos. Ja, ich habe Zink eigentlich während der "aktiven Zeit" genommen, aber dann nach dem Umzug einfach "vergessen".