Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1478

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Man ich weiß nicht ob ich wieder mit Kampfsport anfangen soll. Hab früher Kickboxen gemacht und überleg jetzt mit Muay Thai anzufangen. Aber das ist verdammt teuer, das Studio und die Ausrüstung. Wenn ich dann doch nach nem Jahr keine lust mehr habe. Und BB soll eigentlich auch nicht zu kurz kommen. Aber da ist noch mein Abi was gut werden soll. Oh mann Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ey meine Eltern machen mich noch eines Tages verrückt... Nur weil ich regelmäßug trainieren gehe, übertreibe ich es mal wieder.. Was mich am meisten aufregt ist mein Vater.. Er hat früher selbst jeden Tag trainiert beim Fußball also regelmäßig und fängt jetzt durch meine Mutter auch noch an. Kann der sich nicht mal durchsetzen? Ansehen ? Immer gibt es Streit weil ich regelmäßig trainieren will, vielleicht sollte ich einfach mal den ganzen Tag zuhause faul auf der couch sitzen, mich fett fressen und nichts machen.. Ich verstehe die einfach nicht!
    Mach dir nichts draus. Das ist ne große Umstellung für deine Eltern und 'ne Portion Neid wegen deines Ehrgeizes ist auch dabei. Ich hatte dasselbe Drama damals bei mir daheim. Zieh dein Ding durch, geh weiterhin zum Training, stelle diesbezüglich erstmal auf Durchzug und irgendwann merken sie, dass du deinen eigenen Kopf hast und sie nichts dagegen tun können.

Teilweise kommen jetzt - nach fast 3,5 Jahren Training - bei mir immer noch blöde Kommentare und Fragen, die man sich eigentlich sparen kann. Ich habs aufgegeben, meine Eltern nicht.

Scheiß was drauf! Mir hat der Stress damals meist nur noch mehr Motivation gegeben. Das nennt sich Parents-Rage! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    100€ + Ipod Nano verloren/geklaut Ansehen ?
    Echt bitter Ansehen ?

S.G. : Ich hoffe es, dass sie irgendwann aufgeben und mich mein Ding machen lassen, aber ich glaube davon bin ich noch weit entfernt. Ich mache auf jeden Fall so weiter wie vorher. Ansehen ?

Lu: angeblich zu viel für mich usw.. (ich gehe 3-4x die Woche, ist ja auch ein bisschen zuviel *ironie*)

Patta: Hehe dann werde ich das jetzt auch als Motivation sehen und einfach mein Ding durchziehen. Mal sehen wie sich Parents-Rage so aufs Training auswirkt Ansehen ? Das mit dem Neid, das kann sehr gut sein. Meine Mutter hat mal ne Zeit lang versucht abzunehmen und hat Sport gemacht, hats aber nicht so lange ausgehalten..

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    S.G. : Ich hoffe es, dass sie irgendwann aufgeben und mich mein Ding machen lassen, aber ich glaube davon bin ich noch weit entfernt. Ich mache auf jeden Fall so weiter wie vorher. Ansehen ?

Lu: angeblich zu viel für mich usw.. (ich gehe 3-4x die Woche, ist ja auch ein bisschen zuviel *ironie*)

Patta: Hehe dann werde ich das jetzt auch als Motivation sehen und einfach mein Ding durchziehen. Mal sehen wie sich Parents-Rage so aufs Training auswirkt Ansehen ? Das mit dem Neid, das kann sehr gut sein. Meine Mutter hat mal ne Zeit lang versucht abzunehmen und hat Sport gemacht, hats aber nicht so lange ausgehalten..
    Na klar, das ist dasselbe in grün wie bei mir zuhause. Meine Mutter sagt alle paar Monate "Poah, ich muss auch unbedingt mal abnehmen. Ich ess jetzt so und so.". Ein paar Tage später - selten auch mal Wochen - wird wieder der gleiche Sahnekäse auf's Brot geschmiert und mittags das gleiche Schnitzel gebrutzelt.
    Das ist okay. Das ist ihr Ding, aber dann sollen die Eltern uns in Ruhe lassen.
    Mein Vater hingegen hätte gern ein paar kg mehr auf den Rippen, das klappt aber nicht, wenn das Frühstück aus Kaffee und Kippen besteht und die Mahlzeiten auch sonst über'n Tag verteilt eher mager aussehen.

Patta hat da gewissermaßen Recht. Andere Menschen versuchen es einem oft aufgrund von Neid zu vermiesen. Weil sie nicht die Disziplin haben, sowas durchzuziehen - man gönnt ja dem Anderen auch nix. So siehts nunmal in unserer Gesellschaft aus. Alle wollen gut aussehen, aber tun wollen nur die Wenigsten was dafür. So siehts aber auch durch die Bank hinweg bei der aktuellen Jugend aus, wo die Frustrationstoleranz auf einem erheblich-niedrigem Niveau ist: man will alles sofort und wenn das nicht machbar ist, schmeisst man das ganze Unterfangen schneller, als man die Flinte überhaupt ins Korn werfen kann. Sieht man doch allenthalben im Sport, wo die Leute mit utopischen Vorstellungen ins Training einsteigen, nach paar Wochen merken, dass man doch nicht so schnell zum Muskelberg wird und dann gleich nach Stoff fragen oder nahezu täglich die Parameter des Trainings verändern, in der Hoffnung DAS Blitzprogramm schlechthin zu finden...

ich hab nach meiner sommer diät glaube ich nur REINES FETT aufgebaut!! hab grad mal ein bild von vor einem jahr und jetzt verglichen und seh haar genau so aus. Ansehen ? frustrierend!!!

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Handy müssen wir abgeben.^^
    Sag doch bei der nächsten Prüfung einfach "ich hab keins" Ansehen ?

Oder nehm ein 2. Handy mit, dass du abgibtsAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Echt bitter Ansehen ?
    ja mir wurde ein 1/2 monat davor schon mein geldbeutel geklaut.
    120€+ec-karte,kreditkarte...alles weg. der typ war aber noch so "nett" und hat mir den geldbeutel mit führerschein,ausweis etc. anonym zurückgegeben.sogar mein glückdollar hat der typ geklaut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    glückdollar hat der typ geklaut Ansehen ?
    Du hast auch einen ? Ansehen ? bzw du hattest auch einen, naja meiner ist kein Glücksdollar, sondern einfach ein Dollar, den ich immer dabei habe. Habe den von meinem Vater, der hatte 2.

Ihr zwei habt wohl Dagobert Duck als Vorbild, was?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Du hast auch einen ? Ansehen ? bzw du hattest auch einen, naja meiner ist kein Glücksdollar, sondern einfach ein Dollar, den ich immer dabei habe. Habe den von meinem Vater, der hatte 2.
    Ich hatte mal ne ganze Weile 50 Millionen Mark immer mit.

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Oder nehm ein 2. Handy mit, dass du abgibtsAnsehen ?
    Naja, wenn man sowas sagt wie "weil Prüfung ist habs ichs direkt zuhause gelassen" sollte das doch auch gehen^^

Zu meiner Zeit haben die Lehrer einem noch geglaubt, dass man keins hat^^