Seite 28 von 99 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1478
    Lernen, Lernen, Lernen, Schlafen, Essen, Lernen, Lernen, Lernen, Essen, Lernen, Lernen, Trainieren, Lernen, Lernen, Lernen, Lernen, Essen, Schlafen, Essen, Lernen, Lernen, Prüfung

Und dass repeat bis Ende März -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Lernen, Lernen, Lernen, Schlafen, Essen, Lernen, Lernen, Lernen, Essen, Lernen, Lernen, Trainieren, Lernen, Lernen, Lernen, Lernen, Essen, Schlafen, Essen, Lernen, Lernen, Prüfung

Und dass repeat bis Ende März -.-
    [Ironie]Musst du denn nie aufs Klo oder gehst duschen?Ansehen ? [/Ironie]
    Bei mir wirds bald so ähnlich sein, solangsam muss ich mal auf die Matheabschlussprüfung lernen. Aber irgendwie schieb ichs immer raus.
    'Ach...sind doch noch 3 Monate' ... 'Ach...nen Monat, das geht noch' ... '2 Wochen, solangsam sollte ich mal anfangen', so wars bei meiner Eurocom (mündliche Englischabschlussprüfung), und dann hab ich sie ein Tag vorher angefangen. Aber das geht diesmal nich, sonst ist die Zukunft im ArschAnsehen ?
    Da is nix mit Donuts für Epe und Lucifer machen.Ansehen ?

Zu viel gegessen Ansehen ?
    2 Baguettes und nen Teller Spagetti Bolognese

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Gestern Abend im Theater gewesen (Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui im Berliner Ensemble)...
    den würd ich auch gern mal sehen, lesen wir gerade.

toll darf jetzt ins krankenhaus nabelbruch, das heist training unterbrechen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Einfach die Augen zu machen und weiter träumen Ansehen ?

BTMOT: Immernoch verschnupft. Ich will dass der Scheiß endlich verschwindet, damit ich trainieren gehen kann.

Geh´weiter, du willst doch nur ins PubAnsehen ?

BTW: Gute Besserung Alex!

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Geh´weiter, du willst doch nur ins PubAnsehen ?

BTW: Gute Besserung Alex!
    Danke.

Ich habe jetzt mal die guten alten Hausmittel wieder rausgekramt, erstmal eine richtige Huehnersuppe gekocht und gefuttert. Dann noch schoen mit Kochsalzloesung die Nase gespuelt und lange geschlafen heute Nacht. Geht schon besser. Wenigstens die Kopfschmerzen und der Druck auf den Stirnhoehlen ist weg. Hoffen wir mal, dass es bis zum WE komplett weg ist, dann kann ich Montag wieder trainieren gehen.

Hab gestern Nacht glaube ich auch schon vom Trainieren getraeumt, war jedenfalls ziemlich verschwitzt heute morgen Ansehen ?

Ist Ale nicht immer warm?
    Ich hab in GB immer warmes Bier bekommen.....

Jaein.

Immer mehr Kneipen gehen dazu ueber Bier/Ale kalt zu servieren. Zum einen wird in den Kneipen die Auswahl an Bieren immer groesser und dass Bier wird nicht mehr so schnell verkauft, zum anderen uebernehmen die Englaender solche Innovationen auch aus dem Ausland.

Haengt aber vom Einzelfall ab.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ist Ale nicht immer warm?
    Ich hab in GB immer warmes Bier bekommen.....
    Erinnert mich an den Film Asterix bei den Briten. Ansehen ? Bier mit Pfefferminze Ansehen ?

Komischerweise wird das in den USA immer uns Deutschen unterstellt, dass wir unser Bier warm trinken würden!

Ich überlege schon die ganze Zeit, komme aber ned auf den Namen! Von Carlsberg gibts eine "Ice"-Version, und da ist noch ein Bier, das echt saukalt serviert wird. Aber ich komme ned auf den Namen...........*grübel*

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    ...Carlsberg ...
    Danke, jetzt ist mir uebel.

Dummerweise gibt es das wirklich in jeder Kneipe. Ich kann nur vermuten, dass das Bier so beliebt bei den Wirten ist, weil man es Problemlos mit Spuelwasser verduennen kann Ansehen ?

Da faellt mir ein, dass ich meinen Thread noch updaten muss. Carlsberg: Verursacht Sodbrennen, Kopfschmerzen und Brechreiz.

Ausserdem trinken Amis kein Bier sondern nur das komische Light-Gesoeff. Setz denen einfach mal ein Weissbier vor, dann lallen die nach einem halben Glas.

Lernen, Round 4. FIGHT! -.-