Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1478
    Hab da nen kleines Problem... Wenn ich mit was nicht weiter komme, es aber will, dass suche ich mir Mittel und Wege. Immoment bin ich aber etwas überfordert. Ich nehme ja aktuell an der Body Extreme Revolution teil... Anleitung zur Wettkampfvorbereitung etc. Ansehen ?

Am 26. ist das Halbfinale wo weiter ausgefiltert wird, nur 20 kommen ins Finale. Nun mit meiner aktuellen Form sehe ich meine Chancen zum einen sehr schwach. Zum anderen habe ich aber auch das Problem, dass ich niemanden habe der mir bezüglich der Posen Tipps geben kann, der sich das anschaut und mir als Außenstehender Tipps geben kann, mir auch bei der Kür weiter hilft (wenn es auch nur als Beobachter ist, zum einen sehen 4 Augen mehr als 2 und ein Blick von außen ist nochmal ein ganz anderer als wenn man sich selbst im Spiegel betrachtet...).
    Auch in der Diät merke ich Fortschritte doch weis ich nicht, finde ich die Fortschritte etwas "langsam" also mir persönlich gehts noch etwas schleppend vorwärts. Anfangs war die Betreuung gut aber mittlerweile bin ich etwas enttäuscht, es entspricht nicht ganz den Vorstellungen die ich hatte, als ich mich dort angemeldet habe... Auch auf meine Supps warte ich mittlerweile über 1 Woche und es kommt keinerlei Reaktion -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Hase: Wart ab, bis du arbeitest, dann wünschte dir die Schule zurück.

Die Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Liebe ist was verdammt undankbares...
    Wieder Männerprobleme:P?

Ey jetzt platzt mir gleich der Arsch, dieses Mädel lebt echt in einer Traumwelt O.o jetzt will sie mit mir um die Kosten verhandeln, die sie mit zu tragen hat, wenn ich sie mit nach Hause nehme - "Das ist ganz schön heftig und wir kennen uns auch noch"
    Fakten:
    Verbrauch: 10L/100km
    Distanz: 450km
    Benzinpreis: 1,45/1l

Für mich ergibt das eine Gesamtsumme von 14,50 auf 100km (reine Spritkosten), das ganze auf 15 aufgerundet... sind auf die Strecke 140€ und das durch 2 sind pro Kopf 70€... Jetzt is ihr das zu viel ich würde sie abzocken und das obwohl wir uns auch noch kennen O.o Ich bin nun mal auch kein Geldscheisser O.o

Is doch kaum was faireres als nur den Spritpreis zu teilen... wenn man bedenkt das der ADAC errechnet hat, das pro km etwa 20 cent Kosten auf einen zukommen

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Ey jetzt platzt mir gleich der Arsch, dieses Mädel lebt echt in einer Traumwelt O.o jetzt will sie mit mir um die Kosten verhandeln, die sie mit zu tragen hat, wenn ich sie mit nach Hause nehme - "Das ist ganz schön heftig und wir kennen uns auch noch"
    Fakten:
    Verbrauch: 10L/100km
    Distanz: 450km
    Benzinpreis: 1,45/1l

Für mich ergibt das eine Gesamtsumme von 14,50 auf 100km (reine Spritkosten), das ganze auf 15 aufgerundet... sind auf die Strecke 140€ und das durch 2 sind pro Kopf 70€... Jetzt is ihr das zu viel ich würde sie abzocken und das obwohl wir uns auch noch kennen O.o Ich bin nun mal auch kein Geldscheisser O.o

Is doch kaum was faireres als nur den Spritpreis zu teilen... wenn man bedenkt das der ADAC errechnet hat, das pro km etwa 20 cent Kosten auf einen zukommen
    Sieh es so: wenn du bisschen weniger Fleisch isst, hast du die 70 Öcken schnell wieder drin. Ansehen ? Ne Spaß, du hast natürlich recht. Die Frage ist nur, wie hoch die Opportunitätskosten von dir sind: wenn du so oder so fährst, profitierst du ab dem ersten gezahlten Euro von ihr, sofern du für sie nicht extra einen Umweg fährst (z.B. zu Hause absetzen). Die Fixkosten hast du dann so oder so. Wenn du natürlich nur fährst, weil sie es will, sieht die Situation anders aus.

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Wieder Männerprobleme:P?
    Scheinbar mit Sentoz Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Sieh es so: wenn du bisschen weniger Fleisch isst, hast du die 70 Öcken schnell wieder drin. Ansehen ? Ne Spaß, du hast natürlich recht. Die Frage ist nur, wie hoch die Opportunitätskosten von dir sind: wenn du so oder so fährst, profitierst du ab dem ersten gezahlten Euro von ihr, sofern du für sie nicht extra einen Umweg fährst (z.B. zu Hause absetzen). Die Fixkosten hast du dann so oder so. Wenn du natürlich nur fährst, weil sie es will, sieht die Situation anders aus.
    Seh ich genauso, wenn du extra wegen ihr 450 km fährst ok, aber sonst Abzockerei ^^

Klar habe ich die Kosten so oder so. Aber wenn sie mir vorwirft, ich würde sie abzocken wollen und das obwohl wir Freunde seien und ich würde aus ihr Profit schlagen wollen... Nein danke, Pech gehabt. Soll sie sich in wild fremde Autos setzen und glauben, dass sie mit ihren 5€/100km zum einen günstiger weg kommt und der Fahrer (bei möglichen 3 weiteren Mitfahrern) kein Profit macht O.o wie naiv kann man sein. Keine Lust mich mit so Leuten rum zu schlagen. Zumal die durchschnittlichen Kosten auf 1km bei ca. 40 Cent liegen (alles inklusive)

ein weiteres Problem das sie hat, mit ihrer Mitfahrgelegenheit und ihren 20 € kommt sie nicht bis vor die Haustür sie muss noch etwa 60-70km fahren bis sie zu Hause ist

Ok ich hasse meine neue Kollegin! Ich hatte bis vor nem Jahr so ne nette Kollegin, ein wirklich super Verhältnis, bin ich echt gern ins Büro gegangen, aber vor einem Jahr hat sie ein Kind bekommen und Elternzeit genommen und das was man uns als Nachfolge geschickt hat...... Tussie! Kauft gefühlt alle 2 Tage neue Schuhe, erzählt ständig irgendwas von ihren neusten Tchiboerwerbungen, meint sie wär die Allergrößte mit ihren 2 Jahren Berufserfahrung, führt sich auf wie die Axt im Walde, weiß nach nem knappen halben Jahr über jeden in der Abteilung was zum Lästern Ansehen ? ......

Deine Freundin hat ebenfalls Opportunitätskosten: wenn sie nicht bei dir fährt, muss die Bahnfahren. Wie teuer Ticket? Wenn sie fürs Ticket weniger zahlt (inkl. Heimfahrt) dann ist dein Argument nicht stichhaltig. Ich würd sie auch für 20 Öcken mitnehmen. 20 Öcken haben oder nicht. Ansehen ? Fahren tust du trotzdem.

...nebenbei: ich würds auch dreist finden vom Kumpel soviel zu nehmen, aber das ist eine Sache der Beziehung (Bro's, y'know? Eine Hand wäscht die Andere und so...)

Meine Freundin schreibt mir die ganze zeit betrunken ne sms, wie sehr sie mich liebt...

um 20.50 oO
    dann zieh nutzen aus der ganzen sache Ansehen ?

ne sie geht ja in ne disse mit 2 freundinnen Ansehen ?

und danach hoffentlich zu dir Ansehen ?