Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1478
    Bei uns gibt es das Zeug an der Aral - dort ist der Super auf den Super+ Preis gestiegen, ja. Die anderen bieten es nocht nicht an.
    Ich muss das heute uuuunbedingt tanken (fahre jetzt schon mit drei Strichen als Restreichweite rum)- ich will mal wissen, ob der Verbrauch wirklich so viel höher ist.
    Dummerweise hat sich mein Arbeitsweg kürzlich stark verkürzt und ich habe so keinen genauen Vergleich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Häschen: Passt ja gut: Ich nehme deine Mutter und du ependinum, der wohnt hier um die Ecke. Ansehen ?

Okay, so machen wir das Ansehen ?

FUUUUUUUCK!
    Ich bin beim rasieren verrutscht...das is kacke mit nem Rasiermesser. Jetzt hab ich bald ne neue Narbe und nen schiefen Bart. Und heute geh ich Feiern ausnahmsweise, na Hurra.

Mein Opa ist letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden und es sah alles so aus als wenn er wieder auf nem guten Weg wäre und jetzt ist der in der Nacht von gestern auf heute gestorben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    FUUUUUUUCK!
    Ich bin beim rasieren verrutscht...das is kacke mit nem Rasiermesser. Jetzt hab ich bald ne neue Narbe und nen schiefen Bart. Und heute geh ich Feiern ausnahmsweise, na Hurra.
    ...sag einfach, der ist von nem Upper Cut in einem fiesen Straßenkampf Ansehen ? DU hast natürlich gewonnen!

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Mein Opa ist letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden und es sah alles so aus als wenn er wieder auf nem guten Weg wäre und jetzt ist der in der Nacht von gestern auf heute gestorben Ansehen ?
    Das tut mir leid für euch. Mein Beileid. Das ist oft so. Den einen Tag sieht alles rosig aus und plötzlich ist die Person weg.

Kopf hoch!

Mein Beileid!

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Schnäppchenpreis Ansehen ? Ansehen ?
    Lustig.....
    1. Ist die Anschaffung von nem Diesel teurer
    2. die Steuern
    Als ich den vor nem Jahr gekauft habe hat sich das noch gerechnet, jetzt nicht mehr....

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Und wie sieht's mit E10 aus?
    E10 tank ich lieber nicht im Diesel....

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    E10 tank ich lieber nicht im Diesel....
    Niiiiiiiiicht Ansehen ? ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Lustig.....
    Hab ja auch das Problem, das ich viel fahren muss Ansehen ?
    Und hab nen Benziner

Mein Beileid! Ich weiß, daß es für dich kein Trost sein wird, aber bei bestimmten Krankheiten ist es vielleicht sogar erlösend, wenn man gehen darf! Mein Opa hatte einen langen Leidensweg, der sich über 2 Jahre hingezogen hat. Ich war damals 14 und für mich brach eine Welt zusammen, allerdings wäre es für ihn bestimmt leichter gewesen, wenn es nicht so lange gedauert hätte!

Ich wünsche dir die Kraft, das alles gut durchzustehen!

Gruß Dirk

mein beileid wholetrainAnsehen ?

Ich HASSE diese verf*ckte Schule! Und jetzt kommt mir nicht mit: "Wart ab, bis du arbeitest, dann wünschte dir die Schule zurück." Ich bin JETZT in der Schule und JETZT kotzt sie mich an!

Liebe ist was verdammt undankbares...