Seite 92 von 99 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1478
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Gibt es überhaupt einen Amateursport, in dem man Preisgelder bekommt? Ansehen ?

Massefreak1 Beintraining erfrischend? Also ich weis ja nicht was du machst aber ich bin nach einem Beintraining NICHT erfrischt ^^
    Ansehen ? ja meinte damit halt, vielleicht kommt dadurch der kreislauf bisschen auch trap und ich bin nicht mehr so müde. danach werde ich auch erstmal tot sein...

beim kirmesboxen gibts preisgeld :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Langeweile hoch 10. Aaaaaaaaaber morgen ist ja der letzte Praktikumstag! Ansehen ? (Den letzten Teil stellt ihr euch bitte im Freu-Thread vor.)

ich würde jetzt lieber ein Praktikum machen als mir noch weitere 4 Tage Marketing zu Gemüte zu führen...

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    ich würde jetzt lieber ein Praktikum machen als mir noch weitere 4 Tage Marketing zu Gemüte zu führen...
    Auch wenn du absolut NICHTS zu tun hast und nur vorm PC hängst? Und das seit zwei Tagen? Ansehen ?

och Internet, gibt doch sichelrich ne Menge zu finden :P

Ich weis es nicht aber jetzt im Moment würde ich lieber tauschen =)

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    Ansehen ? ja meinte damit halt, vielleicht kommt dadurch der kreislauf bisschen auch trap und ich bin nicht mehr so müde. danach werde ich auch erstmal tot sein...

beim kirmesboxen gibts preisgeld :P

Das stimmt, u.a. habe ich mir so die FOS finanziert^^.....

Edit sagt: Ich bekomme langsam eine Wut, weil ich seit Sonntag auf mein Gepäck warteAnsehen ?

Habe schon über 200 $ ausgegeben und nun muss ich der doofen USAirways so ein Formular ausfüllen und das mit den Rechnungen einscannen.... Außerdem wollen die meine Bankverbindung wissen, incl. SWIFT, IBAN und was weiß ich. Keine Ahnung, wo ich diese Info wieder herbekomme. Und ja, ich reise natürlich IMMER mit Scanner durch die Gegend...Ansehen ?

Meine Frau will sich von mir scheiden ....

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Meine Frau will sich von mir scheiden ....
    Das ist zwar Schade, aber so wie ich das noch weiß hast du zimlich früh mit ihr geheiratet und dann wars ja abzusehen das es schneller passiert.

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Das ist zwar Schade, aber so wie ich das noch weiß hast du zimlich früh mit ihr geheiratet und dann wars ja abzusehen das es schneller passiert.
    Warum war das abzusehen?
    Ich kannte meine Frau als wir geheiratet haben 4 Monate!
    Nun sind wir schon fast 9 Jahre gluecklich verheiratet.....

32-9=23

Sharaf ist JETZT 20 und hat, soweit ich weiß, mit 19 geheiratet. Ich empfinde solch frühe Hochzeiten auch als kritisch.

Meine Frau war 20....
    Wir haben an Ihrem Geburtstag geheiratet.
    Geändert von Brisko (31.03.2011 um 15:41 Uhr)

Ich war auch mit 19 verlobt. ^^
    Was sagt ihr jetzt. Ansehen ?

Aber verlobt sein, ist ja mal gar nichts, wenn man das mit 'ner Heirat vergleicht.
    Tut mir echt unendlich leid für dich und deine Frau Sharaf. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Warum war das abzusehen?
    Ich kannte meine Frau als wir geheiratet haben 4 Monate!
    Nun sind wir schon fast 9 Jahre gluecklich verheiratet.....
    Ja es kann schon funktionieren klar!, aber in den meisten fällen ist das zu früh..

Klar kriegt man auch im Amateursport Preisgelder. In der reiterei gibt es für die ersten 3 Plätze bei offiziellen Turnieren immer Geld.

incl. SWIFT, IBAN und was weiß ich. Keine Ahnung, wo ich diese Info wieder herbekomme.
    Das sollte auf Deinen Kontoauszügen mit drauf stehen, Dirk. Ansehen ?