Seite 89 von 99 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1478
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ach, die Halsschmerzen sind noch das, was von der Erkältung übrig ist. Die waren Anfag der Woche so übel, dass ich ohne Schmerztabletten nix essen konnte.
    hat das mittel geholfen?^^

@jaqueline: des mit der cellulite gibt sich bestimmt mit der zeitAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Chlorhexamed bringt bissel was, jo. In diesem Stadium jetzt aber scheinbar nicht mehr.

Daumen runter

Kann die kommende woche kaum erwarten..
    Morgen Deutsch-Klausur, Mittwoch English-Klausur, bis Freitag English Lesetagebuch fertig machen, Donnerstag Spanisch-Test... Ansehen ?

statt in der schule, hocke ich hier zuhause.
    gestern nach einem spaziergang mit den hunden hab ich meinen schlüssel bei den leinen vor der wohnungstür liegen lassen und mein bruder hat mich heute morgen wohl versehentlich eingesperrt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ansehen ?

Kletter doch zum Fenster raus. xD

wenn dann müsste ich paar meter runterspringen und bei meinem glück brech ich mir den fuß dabei

Dann lass es lieber und genieß den schulfreien Tag. Ansehen ?

Grad eben schimmlige Paprika gegessen... war total in Gedanken und mir ist's erst hinterher aufgefallen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Grad eben schimmlige Paprika gegessen... war total in Gedanken und mir ist's erst hinterher aufgefallen. Ansehen ?
    Da kann ich Dich beruhigen, die Paprika ist sowieso so sehr mit Pestiziden belastet, daß es auf das bissel Schimmelpilz nun auch nicht mehr ankommt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    statt in der schule, hocke ich hier zuhause.
    gestern nach einem spaziergang mit den hunden hab ich meinen schlüssel bei den leinen vor der wohnungstür liegen lassen und mein bruder hat mich heute morgen wohl versehentlich eingesperrt. Ansehen ?
    XD und was schreibst du da auf die Entschuldigung "sorry ich konnte leider nicht zur Schule, weil mein Bruder mich eingesperrt hat xD"?

Das is doch zum Kotzen. Da will man heute endlich wieder trainieren, steht auf und stellt fest: Hm, doch keine so gute Idee, bist immernoch net so ganz fit.

Dazu kommt dann noch ne Absage vom Betrieb, wo du das Grundpraktikum fürs Studium machen wolltest und der Tag ist gerettet.

Und den Nachmittag werde ich über Mathesachen verbringen. Ansehen ?

Hat grad offiziell Cetirizin abgesetzt. Nachdem ich bis 14:00 geschlafen hab...

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    XD und was schreibst du da auf die Entschuldigung "sorry ich konnte leider nicht zur Schule, weil mein Bruder mich eingesperrt hat xD"?
    Bei uns muss man immer nur Krankheit drauf schreiben und gut ist's. Was anderes wollen die Lehrer auch gar nicht sehen.

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Hat grad offiziell Cetirizin abgesetzt. Nachdem ich bis 14:00 geschlafen hab...
    Ich glaube das hole ich mir auch, ich kann zur Zeit schlecht schlafen. Ansehen ?

Merke: Cetirizin gehört zu den weniger sedierenden Antihistaminika. Ansehen ?