Seite 81 von 99 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1478
    So seh ich das auch, ist echt unobjektiv das Ganze

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    ganz erlich, ich verstehe leute nicht, die es nicht schaffen mit dem rauchen aufzuhören.
    ich habe, ohne witz, als ich in der dritten klasse war, circa ein halbes jahr lang etwa ein päckchen täglich gepatzt - frag mich nicht warum, ich dachte das wäre cool, habe immer meinen vater gesehn und musste somit auch.
    irgendwann habe ich mir gedacht, hmmm kein bock immer auf stundenlang zähneputzen, duschen etc., weil ich höllisch angst davor hatte das meine mutter das rauskriegt. Habe es vom einen zum anderen tag einfach gelassen, und nie das bedürfnis nach einer kippe verspührt.

trotzdem, viel glück und halte durch Ansehen ?

aaaaaaaaaah, edit: hätte für mich, einen neunjährigen möchtegern erwachsenen doch auch viel schwerer sein müssen das rauchen aufzugeben, oder etwa nicht?
    Kleiner Unterschied, ob man "in der dritten Klasse" pafft oder +25 Jahre, findest du nicht?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Kleiner Unterschied, ob man "in der dritten Klasse" pafft oder +25 Jahre, findest du nicht?
    Schon, nur ging das locker ein halbes jahr lang so. Hab nur so in erinnerung, dass umso jünger, desto größer die abhängigkeit. Vielleicht lags auch einfach nur an den schiss den ich vor meiner mutter hatte.

Schon, nur ging das locker ein halbes jahr lang so. Hab nur so in erinnerung, dass umso jünger, desto größer die abhängigkeit. Vielleicht lags auch einfach nur an den schiss den ich vor meiner mutter hatte.
    ich kann mich noch erinnern als ich auch in dem alter rauchte... normaler weise raucht man da eh sehr wenig, da man ja nicht mit der kippe im mund durch die gegend spazieren kann... alle paar stunden mal eine hinterm busch und das wars dann auch Ansehen ?

als kind ist man eh viel wandlungsfähiger...

Das ganze meinst du nicht ernst oder??

Das es als neunjähriger der ab und an mal pafft schwieriger haben soll als ein starker bzw normaler raucher der das schon ein par jährchen macht....

also du hast vorstellungen....

Echt: seit 3h!!!! versuche ich, bei EON durchzukommen*grrrrrmpf*.... Servicewüste Deutschland, sage ich da nurAnsehen ?

Die sollten ihre Milliardengewinne mal u.a. in ein paar Telefone investieren, diese Luftpumpen!

Ansehen ? Zitat von Topse_12 Ansehen ?
    Das ganze meinst du nicht ernst oder??

Das es als neunjähriger der ab und an mal pafft schwieriger haben soll als ein starker bzw normaler raucher der das schon ein par jährchen macht....

also du hast vorstellungen....

ich habe, ohne witz, als ich in der dritten klasse war, circa ein halbes jahr lang etwa ein päckchen täglich gepatzt
    lesen, ich hab gesagt, etwa ein halbes jahr lang TÄGLICH ein päckchen. mit gepatzt, meine ich nicht gepafft.

hätte für mich, einen neunjährigen möchtegern erwachsenen doch auch viel schwerer sein müssen das rauchen aufzugeben, oder etwa nicht?
    der satz, sollte nicht darauf anspielen, dass ich, damals, als neunjähriger willensstärker oder was auch immer war, als vespa es jetzt ist. das "?" deutet doch darauf hin, dass es eine frage war.

lesen, ich hab gesagt, etwa ein halbes jahr lang TÄGLICH ein päckchen.
    müssten ja 35 mark die woche gewesen sein, damals haben kippen 5 mark gekostet.^^ alter, wieviel taschengeld hattest du den mit 9? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    müssten ja 35 mark die woche gewesen sein, damals haben kippen 5 mark gekostet.^^ alter, wieviel taschengeld hattest du den mit 9? Ansehen ?
    geld war nicht das problem, da erstens mein vater früher immer zigaretten im übermaß gebunkert hatte und freunde auch immer mal ein päckchen dabei hatten.
    wenn selber gekauft wurde, dann immer am automaten und auserdem lagen die preise pro päckchen glaub ich bei etwa 3€

ediiiiiiiiiitos: ich bitte darum nicht weiter darauf zu antworten, weil ich mir ziemlich dumm vorkomm wenn ich mich als neunjährigen rauchend vorstelle, so cool bin ich nicht mehr Ansehen ?
    Geändert von bballpro (22.03.2011 um 13:20 Uhr)

Scheiß Erkältung weiß einer wie man da entgegenwirken kann? zb Kamillentee trinken oder sowas ?
    Muss heute Abend wieder los, das sollte so auch gehen, denn so schlimm ist das nicht, aber man kann doch sicher bischen dagegen mchen oder?

Rauchen aufgeben hat nicht nur mit Willenskraft zu tun, wenn auch in großem Maße. Es gibt genetisch gesehen Menschen, die werden vom Rauchen erheblich abhängiger als andere, das hat was mit speziellen Rezeptoren zu tun. So fällt es einigen Menschen leicht, andere schaffen´s nie. Ich hab mal in einem Artikel gelesen, daß Rauchen wegen des Nikotins eines der am stärksten abhängig machende Gift ist, es kommen mehr Menschen von Alkohol, Heroin und Koks weg als vom rauchen.
    Aber jeder Versuch , das Rauchen aufzugeben, ist es wert, unterstützt zu werden!

es kommen mehr Menschen von Alkohol, Heroin und Koks weg als vom rauchen.
    ich glaube das liegt aber mit unter auch daran das rauchen weniger probleme verursacht als koksen oder alkohol. quasi warum soll ich das rauchen aufhören wenn ich keine probleme habe? rauch ich halt wieder...

eine koks sucht wird auch nie verschwinden, das verlangen wird immer da sein. aber ich will jetzt nicht schon wieder eine diskussion anstoßen.^^

gliederschmerzen

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    gliederschmerzen
    Du hast gleich mehrere? *neidisch sei*Ansehen ?