Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1478
  1. #121
    hör halt einfach mal auf wom....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Entspannt euch mal Leute. Wir sind doch alle erwachsene Menschen und das ist ein Forum voller Gleichgesinnter die den Eisensport lieben. Wie kann man sich wegen solcher Sachen nur in die Haare kriegen?!
    Ansehen ?

  3. #123

  4. #124

  5. #125
    Oh Gott, pouz, gehts auch ne Nummer kleiner? Ansehen ? Susi hat uns Mods unterschiedliche PNs mit genau gegenteiligen Behauptungen geschickt, ihre Intrige ist aufgefolgen, sie wollte doch eh nicht mehr in diesem Forum posten, weil wir alle so böse sind, da weiss ich nicht, wieso sie immer wieder zum meckern vorbeikommt. Dies ist ein freies Land, wems hier nicht gefällt, der kann sich ja ein anderes Forum suchen- oder selber eins aufmachen und schon sind wir alle wieder froh!

  6. #126
    die sonne scheint, es ist warm (dafür das noch winter ist) und die leute zicken sich wieder an.Ansehen ?

  7. #127
    Also das Woman jetzt gesperrt ist schockiert mich mal total.
    Und ich fand jetzt ihre Mails nicht schlimm.
    Sie hat wirklich viel dazu beigetragen zu Sinnvollen Beiträgen und habe immer gerne mit ihr geschrieben.
    Es gehört aber meine Meinung nach auch da zu das man ruhig Kritik üben darf, das ist Demokratie.
    Also ich weiß nicht was hier los ist aber die ständige sperrerei macht alles kapput, jetzt hört doch mal auf damit das ist doch Schrecklich.
    Wenn das so weiter geht sind bald alle alten User weg.

  8. #128
    Papa, Du kennst doch ihre PNs garnicht. Und es gibt auch keinen Grund, alle alten User zu sperren. Susi war doch zuletzt nur noch hier, um Ärger zu machen.
    Es geht nicht um Lappalien wie anzicken, es gibt nen konkreten Grund, das kannst Du glauben oder auch nicht.

  9. #129
    @Barabara ich stelle dich nicht in Frage, ich finde es halt voll schade.
    Ich habe schon gemerkt das sie nicht mehr oft hier ist.
    Hab halt gerne mit ihr geschrieben und weiß tatsächlich nicht was los war, aber es muss ja irgend einen Grund geben über den sie sich so geärgert habe muss das sie so Reagiert.
    Na ja leider ist es halt so.

  10. #130
    Sie wurde ja auch nicht direkt gesperrt, nach 3 Verwanungen ist's halt so.

  11. #131
    um mal wieder on topic zu kommen:
    heute, morgen und donnerstag steck ich auf ner Schulung und an und abfahrt dauert jeweils 1,5 bis 2 stunden.
    so heute morgen dann um 6 uhr noch schnell mq und flocken geschaufelt und ein par von meinen selbst gemachten waffeln eingepackt für den heimweg und als snack. hab echt gedacht wenigstens mittags gibts dort was gescheites zu essen. und was wars irgenwelche laprigen brötchen mit nur so zeugs wie lyoner und paprikalyoner und so käse (naja wenigstens ein par käsebrötchen lagen auch da) und butterbrezeln.

    ---geht alles gar net. und es wird die nächsten zwei tage net besser werden.

  12. #132
    Ansehen ? Zitat von Topse_12 Ansehen ?
    um mal wieder on topic zu kommen:
    heute, morgen und donnerstag steck ich auf ner Schulung und an und abfahrt dauert jeweils 1,5 bis 2 stunden.
    so heute morgen dann um 6 uhr noch schnell mq und flocken geschaufelt und ein par von meinen selbst gemachten waffeln eingepackt für den heimweg und als snack. hab echt gedacht wenigstens mittags gibts dort was gescheites zu essen. und was wars irgenwelche laprigen brötchen mit nur so zeugs wie lyoner und paprikalyoner und so käse (naja wenigstens ein par käsebrötchen lagen auch da) und butterbrezeln.

    ---geht alles gar net. und es wird die nächsten zwei tage net besser werden.
    Ja kann das voll und ganz nachvollziehen. Stell dir mal vor, da wären noch paar Veggies oder Veganer...also wenn bei Schulungen an den Mahlzeiten gespart wird (von deinem Arbeitgeber?) und das Catering mies ist, dann kotzt sowas ja mega an und dann macht die Schulung auch kein Spaß. Ansehen ? Labbrige Brötchen mit Lyone ist mal richtig kacke. ^^

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Also das Woman jetzt gesperrt ist schockiert mich mal total.
    Und ich fand jetzt ihre Mails nicht schlimm.
    Sie hat wirklich viel dazu beigetragen zu Sinnvollen Beiträgen und habe immer gerne mit ihr geschrieben.
    Es gehört aber meine Meinung nach auch da zu das man ruhig Kritik üben darf, das ist Demokratie.
    Also ich weiß nicht was hier los ist aber die ständige sperrerei macht alles kapput, jetzt hört doch mal auf damit das ist doch Schrecklich.
    Wenn das so weiter geht sind bald alle alten User weg.
    Wir sind hier aber in keiner Demokratie. Wie in einem der letzten Threads über dieses Thema ist das hier ein Forum mit Hausrecht. Muskelbody macht das hier alles freiwillig und muss sich an keine Gesetze oder ähnliches halten (außer die vom staat vorgegebenen). Er könnte deinen Acc sogar löschen, nur weil er ihm dein Nick nicht gefällt. Und das ist auch gut so und dem sollte man sich immer bewusst sein, wenn man hier schreibt.

    Jeder der schon mal eine administrative/moderative Tätigkeit ausgeübt hat, weiß, dass man nicht nur 100% richtige Entscheidungen trifft und manchmal vll auch etwaws willkürlich handelt (ohne es den Admins/Mods hier unterstellen zu wollen).
    Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das hier mit den 3 Verwarnungen etc sehr kulant geregelt ist und hier manche bei mir schon lange gegangen wären in meinem früheren Forum/Server, in dem ich Admin war.

  14. #134
    @lu
    ja ist vom arbeitgeber. Aber halt extern und wir sind die ersten die zu dieser firma auf Schulung sind. Quasi die versuchskaninchen. aber zu deren verteidigung: es is am arsch der welt und dort ist auch in näherer Umgebung kein restaurant o.ä.

    aber du hast recht sowas kann schon den eindruck ein wenig versauen.

  15. #135
    Ansehen ? Zitat von Topse_12 Ansehen ?
    es is am arsch der welt und dort ist auch in näherer Umgebung kein restaurant o.ä.
    Boah ist das ne miese Ausrede...die Schulung wurde ja auch so PLÖTZLICH anberaunt... ja ne is klar.

Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31