Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49899596979899
Ergebnis 1.471 bis 1.478 von 1478
  1. #1471
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @Arnei du musst einfach noch ein bisschen Breiter werden und dann machst du das so wie ich früher.
    Ich habe auch mal in einer Asi Gegend gewohnt wenn es mir zu Laut wurde bin ich mit Baseballschläger runter und hab gefragt wo das Problem ist und ob ich dabei helfen soll.
    Einmal bin ich mit meinem Schäferhund runter und da hat es richtig geknallt und gut war es.
    Da hat mir die Polizei nämlich auch gesagt das ich mich doch als Mann selber drum kümmern kann und warum jeder immer gleich Anruft.
    Hab dann 10 Minuten später zurück gerufen und bescheid gesagt das da 4 Blutenden liegen und ich mich selber drum gekümmert habe ob sie nicht mal nach dennen gucken will.
    Sie haben dann eine Anzeige geschrieben wegen schwerer Körperverletzung, obwohl die mich ja angegriffen haben.
    Als dann aber 4 Nachbarn das vor Gericht bestätigt haben und da Lauthals kunt getan haben das die Polizei nie kommt und was macht und es mehr so Nachbarn wie mich geben sollte die das selbst in die Hand nehmen wurde die Anklage fallen gelassen.
    Es gab danach nie wieder Lärm bei uns vorm Haus.
    Ich fand es damals nur leicht Lächerlich erst sagen sie ich soll mich doch selbst drum kümmern, dann gehe ich runter versuche mit ihnen zu reden werde angegriffen.
    Setzt mich zu Wehr hau 4 um und bekommen eine Anzeige, hätte ich kein Kampfsport machen dürfen und mich lieber in einer S-Bahnstation Tod schlagen lassen sollen um von der Polizei ernst genommen zu werden ?????
    Wir hatten damals einen Alten Mann bei uns in der Siedlung der wusste sich nicht anders zu helfen und hat mit einem Schrottgewehr auf einen geschossen, ich muss aber da zusagen die haben den als die Fenster eingeworfen den so verbrügelt das der Monate im Krankenhaus war und nur weil er um Ruhe gebetten hat.
    Das war voll der Nette alte Herr, aber als er dann geschossen hat mim SEK sein Haus stürmen da war die Polizei schnell dabei.
    Man muss nichtman ein Jay Cutler sein, es hat mehr mit dem auftreten an sich zu tun, wenn sie einem schon ansehen, dass man Angst hat, klar werden sie dann die Überhand gewinnen.

    Aber wenn man hingegen selbstbewusst auftritt und keine Angst zeigt, ist das auch etwas anderes.
    So war es bei mir auch,(jaja ich weiß du krasserKai und so) die Waren ungefähr 9-10 Leute davon 6 Kerle und 4 Mädels davon waren 3 Mädels udn ein Kerl Alkoholleichen. Der Rest stand da und hat ihr Bierchen getrunken.
    Ich bin da hingegangen und war nicht gerade freundlich, dennoch ist mir glücklicherweise nichts passiert und Angst vorschlägen hab ich auch nicht.

    (uuuuh de Arnie hat ja so riesen Eier höhöhö) Um euch mal die Sprüche vorwegzunehmen.

    Mir war klar die könnten mich richtig verdreschen aber naja...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1472
    Mir war klar die könnten mich richtig verdreschen aber naja...
    Dann hast Du gesagt: Okay, am Ende werdet Ihr gewinnen, aber die ersten vier oder fünf von Euch werden dran glauben müssen. Also wie regeln wir das jetzt? *Bizeps anspann*





































    Ansehen ?

  3. #1473
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann hast Du gesagt: Okay, am Ende werdet Ihr gewinnen, aber die ersten vier oder fünf von Euch werden dran glauben müssen. Also wie regeln wir das jetzt? *Bizeps anspann*
    Made my Day xD

  4. #1474
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann hast Du gesagt: Okay, am Ende werdet Ihr gewinnen, aber die ersten vier oder fünf von Euch werden dran glauben müssen. Also wie regeln wir das jetzt? *Bizeps anspann*

    Ansehen ?

    Genau, ein paar von euch nehm ich mit ins KrankenhausAnsehen ?

  5. #1475
    Ich mag einfach keine Inventuren......

  6. #1476
    seit dem ich versucht habe meinen rücken selbst einzurenken, hab ich schmerzen. FUUUCK

  7. #1477
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    seit dem ich versucht habe meinen rücken selbst einzurenken, hab ich schmerzen. FUUUCK
    Wie schafft man bitte sowas?Ansehen ?

  8. #1478

Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49899596979899

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31