Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1478
    Ich hoffe nicht. Ansehen ? Heute Nacht hat es glaube ich am Wetter gelegen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was war denn mit dem Wetter, von den paar Regentropfen abgesehen?

Die Luft in meinem Zimmer war sehr komisch und es war dann zum Teil sehr heiß. Bin das alles nicht mehr gewöhnt. Dann noch diese ganzen blöden Träume und mein Hals..

Die Luft in meinem Zimmer war sehr komisch
    Diese Blähungen sind echt eklig. Ansehen ?

montag muss ich zum zahnarzt dann wir gebohrt Ansehen ?

Bin beim joggen in ein Schlagloch getreten und umgeknicht -.-
    Laut arzt ists eine Zerrung, wenns nicht besser wird gehts donnerstag zum orthopäden

Kopfschmerzen, Husten, Halsschmerzen und Schüttelfrost.. Ich lag heute ne Zeit lang mit 2dicken Decken auf der Couch und mir war trotzdem noch kalt..

Fühl mich grad auch überhaupt nicht gut und das 2 Tage vor einer wichtigen Bio Klausur ;(

Morgen um 6 raus. Und das nach dem Wochenende -.-

Morgen um 9 raus, Tafelwerk und Taschenrechner zur Schule karren und anschließend 60-80 Seiten lernen. Herrlich.

@Arnei du musst einfach noch ein bisschen Breiter werden und dann machst du das so wie ich früher.
    Ich habe auch mal in einer Asi Gegend gewohnt wenn es mir zu Laut wurde bin ich mit Baseballschläger runter und hab gefragt wo das Problem ist und ob ich dabei helfen soll.
    Einmal bin ich mit meinem Schäferhund runter und da hat es richtig geknallt und gut war es.
    Da hat mir die Polizei nämlich auch gesagt das ich mich doch als Mann selber drum kümmern kann und warum jeder immer gleich Anruft.
    Hab dann 10 Minuten später zurück gerufen und bescheid gesagt das da 4 Blutenden liegen und ich mich selber drum gekümmert habe ob sie nicht mal nach dennen gucken will.
    Sie haben dann eine Anzeige geschrieben wegen schwerer Körperverletzung, obwohl die mich ja angegriffen haben.
    Als dann aber 4 Nachbarn das vor Gericht bestätigt haben und da Lauthals kunt getan haben das die Polizei nie kommt und was macht und es mehr so Nachbarn wie mich geben sollte die das selbst in die Hand nehmen wurde die Anklage fallen gelassen.
    Es gab danach nie wieder Lärm bei uns vorm Haus.
    Ich fand es damals nur leicht Lächerlich erst sagen sie ich soll mich doch selbst drum kümmern, dann gehe ich runter versuche mit ihnen zu reden werde angegriffen.
    Setzt mich zu Wehr hau 4 um und bekommen eine Anzeige, hätte ich kein Kampfsport machen dürfen und mich lieber in einer S-Bahnstation Tod schlagen lassen sollen um von der Polizei ernst genommen zu werden ?????
    Wir hatten damals einen Alten Mann bei uns in der Siedlung der wusste sich nicht anders zu helfen und hat mit einem Schrottgewehr auf einen geschossen, ich muss aber da zusagen die haben den als die Fenster eingeworfen den so verbrügelt das der Monate im Krankenhaus war und nur weil er um Ruhe gebetten hat.
    Das war voll der Nette alte Herr, aber als er dann geschossen hat mim SEK sein Haus stürmen da war die Polizei schnell dabei.

Die Mitschüler aus der Stufe meiner Freundin lästern voll über sie ab.
    Aber diesmal sind sie zu weit gegangen, jetzt müssen sie mit Konsequenzen rechnen.

Die nächste Horrornacht hinter mich gebracht..

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Die Mitschüler aus der Stufe meiner Freundin lästern voll über sie ab.
    Aber diesmal sind sie zu weit gegangen, jetzt müssen sie mit Konsequenzen rechnen.
    Was da los? Ansehen ?