Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1478
  1. #1411
    Ansehen ? Zitat von Topse_12 Ansehen ?
    ja dann mach halt dort auch mal so 8-12 wdh und 4 sätze. Und achte um gottes willen auf die ernährung, bloß die ernährung des kleinen mannes beachten...Ansehen ? Ansehen ?
    Ja gut, danke für die Tips. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1412

  3. #1413
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ich könnt Kotzen..
    Was ist los?

  4. #1414
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Was ist los?
    Ihm ist offenbar schlecht. Ansehen ?

  5. #1415
    ich hab mir grad lecker tomatensauce mit spaghetti gemacht, geh an den kühlschrank ist der parmesan verschimmelt....

  6. #1416
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ich hab mir grad lecker tomatensauce mit spaghetti gemacht, geh an den kühlschrank ist der parmesan verschimmelt....
    Liest sich fast wie 'n Witz. Ansehen ?

  7. #1417

  8. #1418
    ich fands garnicht witzig letzte nacht.... hatte mich total auf parmesan eingestellt und dann musste ich darauf verzichten. hat das ganze essen versaut

  9. #1419
    Immernoch MK in den Waden.. Ansehen ? Und heute ist Beintraining...

  10. #1420
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Immernoch MK in den Waden.. Ansehen ? Und heute ist Beintraining...
    dito^^

  11. #1421
    So ich komme gestern von der Fight Night nach Hause, so ca 2 Uhr, na was darf ich sehen? 6 Kerle und 4 Frauen sitzen angelehnt an unser Haus mit Bierflaschen da, ein Kerl liegt da schon halbtot. Bin dann dahin hab die verjagen wollen, auf einmal kommt wohl sowas wie der "Ansprechbare Besoffene" und erzählt on wegen wir müssen uns um die kümmern blabla, ich war total angepisst. Hab denen gesagt dass hier morgen auf keinen Fall was liegt sonst gibt es Ärger, dann kam auch noch die Polizei, da dacht ich mir jawoll einer kommt zu mir und fragt ob ich zu den besoffenen gehöre. Ich nein abe rzu dem Haus hinter mir und ich will dass die aus meiner Einfahrt verschwinden weil ich da nicht rein kann,

    WAS MACHT DER? DER GUCKT SICH DAS AN UND SAGT DA IST GENUG PLATZ!

    ich sag ist mir egal ich muss vor derr Garage parken und außerdem ist das Privatgrundstück, "Da können wir nix machen, die machen nix"

    Oh war ich sauer.....ich wusste dass das nicht gut ausgeht, gut Polizei weg ich denen nochmal gesagt ich will hier nix später sehen, ich ngeh nach Hause schau aus dem Fenster und seh wie sie wegfahren, dann geh ich nochmal raus und?.....
    ....Schön da hin gereiert und literweise Bier ausgelaufen.
    Ohne Witz ich bin total angepisst.
    Die Woche wird der Zaun gebaut.

  12. #1422
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?

    außerdem ist das Privatgrundstück, "Da können wir nix machen, die machen nix"

    und was is mit hausfriedensbruch?

  13. #1423
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    und was is mit hausfriedensbruch?
    Tja, dein Freund und Helfer halt nicht?
    Geändert von Arnie2k9 (03.04.2011 um 10:02 Uhr)

  14. #1424
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    So ich komme gestern von der Fight Night nach Hause, so ca 2 Uhr, na was darf ich sehen? 6 Kerle und 4 Frauen sitzen angelehnt an unser Haus mit Bierflaschen da, ein Kerl liegt da schon halbtot. Bin dann dahin hab die verjagen wollen, auf einmal kommt wohl sowas wie der "Ansprechbare Besoffene" und erzählt on wegen wir müssen uns um die kümmern blabla, ich war total angepisst. Hab denen gesagt dass hier morgen auf keinen Fall was liegt sonst gibt es Ärger, dann kam auch noch die Polizei, da dacht ich mir jawoll einer kommt zu mir und fragt ob ich zu den besoffenen gehöre. Ich nein abe rzu dem Haus hinter mir und ich will dass die aus meiner Einfahrt verschwinden weil ich da nicht rein kann,

    WAS MACHT DER? DER GUCKT SICH DAS AN UND SAGT DA IST GENUG PLATZ!

    ich sag ist mir egal ich muss vor derr Garage parken und außerdem ist das Privatgrundstück, "Da können wir nix machen, die machen nix"

    Oh war ich sauer.....ich wusste dass das nicht gut ausgeht, gut Polizei weg ich denen nochmal gesagt ich will hier nix später sehen, ich ngeh nach Hause schau aus dem Fenster und seh wie sie wegfahren, dann geh ich nochmal raus und?.....
    ....Schön da hin gereiert und literweise Bier ausgelaufen.
    Ohne Witz ich bin total angepisst.
    Die Woche wird der Zaun gebaut.
    Ansehen ?

    immerhin haben die dich nicht verkloppen wollen Ansehen ?

  15. #1425
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Ansehen ?

    immerhin haben die dich nicht verkloppen wollen Ansehen ?
    Pfff....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31