Seite 76 von 99 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1478
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? DAS sagt alles- klar, daß Du willst, daß Magath auf Schalke bleibt.Ansehen ?
    Nee, der passt einfach nicht zu Schalke. Ach ja: Und ich hab ja schon immer grundsätzlich recht- aber Papa, das kann ich Dir ganz sicher sagen, der hat noch viel immer mehr rechter als recht als ich!Ansehen ?
    Wenn wir beide "diskutieren" wirds für gewöhnlich ausgesprochen ungemütlich- es sei denn, wir haben dieselbe Meinung. Zum Thema Magath haben wir dieselbe.
    Ich weiss noch nicht genau, wer von uns der grössere Rechthaber ist, aber eines ist gewiss: Bei ihm hilft in diesem Punkt die längere Erfahrung mit Sicherheit- der ist noch sturer als ichAnsehen ?
    bin ja nicht gegen schalke, bin eig 1860-fanAnsehen ?

klar, magath hat nicht zu schalke gepasst, aber sicher nicht wegen der sportlichen leistung, sondern wegen dem verhältnis zur mannschaft und - wie man jetzt erfahren hat - wegen seinen täuschungen gegenüber dem aufsichtsrat bezüglich der ausgaben.

man merkt gar nicht, dass du stur bistAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na, Du bist aber lieb zu mir- wer hier schon was länger unterwegs ist, wird das was anders sehenAnsehen ? frag mal die Jungs, die mit mir über politische Themen diskutieren durften....

Na, Du bist aber lieb zu mir- wer hier schon was länger unterwegs ist, wird das was anders sehenAnsehen ? frag mal die Jungs, die mit mir über politische Themen diskutieren durften....
    oder wenns über Ernährung geht Ansehen ? (z.B in meinem fred Ansehen ? )
    aber wir haben dich alle lieb babsiAnsehen ?

frag mal die Jungs, die mit mir über politische Themen diskutieren durften....
    durfte ich auch schonAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Warst du schon beim Arzt? Damit ist nicht zu spaßen.

Ja ich war heute morgen beim Arzt. Ich hatte vor kurzem erst Angina, dann habe ich 10 Tage lang Antibiotika geschluckt, aber die Angina war wohl noch nicht auskuriert wie Ich heute morgen bemerkt habe. Habe jetzt ein anderes Antibiotikum für weitere 7 Tage bekommen

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?

edit: bin bvb-fan schmali^^
    Dann sind wir schon 2 Ansehen ?

Auch wenn mans da in Bayern sicher net einfach hat^^

Eine Angina ist keine Krankheit. Sie ist bloß Symptom einer möglichen Herz- und/oder Herzkranzgefäßerkrankung. Antibiotika? Also gehen die Ärzte von einer Herzmuskelentzündung aus?
    Geändert von Patta90 (17.03.2011 um 17:01 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Eine Angina ist keine Krankheit. Sie ist bloß Symptom einer möglichen Herz- und/oder Herzkranzgefäßerkrankung. Antibiotika? Also gehen die Ärzte von einer Herzmuskelentzündung aus?
    Er meint offenbar eine Angina lacunaris, Schätzelein. Ansehen ?

Dann soll er das gefälligst sagen! Ansehen ? Ich kenne den Begriff "Angina" nur im Zusammenhang mit der Angina pectoris. So'n Schmarrn! ^^

Nein, davon war nicht die Rede. Ist halt eine bakterielle Infektion, daher auch das Antibiotika.

Edit: Ja eine Angina lacunaris, sorry

Whatever! Gute Besserung von meiner Seite. Ansehen ?

Vorabi ? ärgerlich, aber solange du dir insgesamt kein defizit einhandelst ist es ja nicht ganz soo schlimm...

meine war ganz okay, die tschebychoff ungleichung kam garnicht vor (Das war das was ich mir garnicht angeguckt hatte), Zwei aufgabenteile konnte ich garnicht bearbeiten, und bei zweien bin ich zu keinem ergebniss gekommen. Darunter ein Aufgabenteil von dem ich 100% wusste, dass sie so in etwa vorkommt, habe aber leider die fornel nicht aufs konzeptpapier geschrieben, weil vergessen -_-. Wenn der rest richtig ist und mir nicht wegen flüchtigkeitsfehlern o.ä. großartig punkte geküzt werden, müsste sie bestanden sein. Montag gibts ergebnisse..

Magath zu Wolfsburg, also werden die schonmal nicht absteigen .. sieht nicht gut aus für meine Adler Ansehen ?