Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1478
  1. #76
    Du suchst deine Freundin nachm Essen aus?^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Seit geraumer Zeit starkes schwitzen in der Nacht.
    Habe ich auch. Hab gelesen ma sollte mal einen Arzt aufsuchen, da es mit einer Krankheit zusammenhängen kann, aber das Problem haben ja anscheinend viele und deswegen zum Arzt, ich weiß nicht Ansehen ?

  3. #78
    Meine Fresse können sich Frauen nicht einfach mal auf eine Meinung festlegen? Alle 10 Minuten ne Änderung.. wtf?

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Habe ich auch. Hab gelesen ma sollte mal einen Arzt aufsuchen, da es mit einer Krankheit zusammenhängen kann, aber das Problem haben ja anscheinend viele und deswegen zum Arzt, ich weiß nicht Ansehen ?
    Habe schon Termin für nächste Woche aber danke für die zusätzliche Info Ansehen ?

  5. #80
    Lasst euer Arztthema mal beiseite, das lenkt nur vom wirklich wichtigen ab:P.

    Die Mutter meiner Freundin kocht auch excellent; und das beste: Sonntags wird einmal um 4 zu Abend gegessen und einmal um 7...Ansehen ?

  6. #81
    "Ich finds befremdlich Geld dafür zu bezahlen.
    Entweder man hats drauf und kriegt die Frauen rum bzw. lässt sich rumkriegen, oder man sponsort die Entführung von hübschen Osteuropäerinnen die quasi versklavt werden.
    "

    Du weisst schon das das eher ein Spaß war -> deswegen-> der hier Ansehen ?
    Würde hier nicht alles ernst nehmen!

  7. #82
    Ja war mir durchaus klar, ich wollte aber trotzdem mal meine Meinung dazu sagen und ein wenig gegen die Handarbeiter stichelnAnsehen ?

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Du suchst deine Freundin nachm Essen aus?^^
    ...alter, bei den Mengen die ich esse, sollte die Frau gut kochen können :P Es heißt nicht umsonst: Liebe geht durch den Magen. Meine Lieblingsszene ist hierbei "Asterix - Sieg über Rom" wo Obelix beim Wirt alles leerfrisst. Ansehen ?

  9. #84
    Stimmt, du frisst ja auch wien Scheunendrescher...^^ Meine Portionen werden auch allmählich wieder größer. Kommentar meiner Mutter: Ich bin immer schon satt, wenn ich deinen Teller sehe....

    Was solls, im Sommer will ich 85 wiegen.

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Habe schon Termin für nächste Woche aber danke für die zusätzliche Info Ansehen ?
    Kannst ja mal berichten, vllt. überlege ich es mir auch mal..

  11. #86
    Toll, die Putenbrust die meine Mutter gestern gekauft hat ist schon seit 3Tagen abgelaufen. Können die da im Supermarkt nicht mal ein bisschen aufpassen?.. jetzt können wir Reis nur mit Gemüse essen..

  12. #87
    ... hilft nur selber drauf gucken ...

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Toll, die Putenbrust die meine Mutter gestern gekauft hat ist schon seit 3Tagen abgelaufen. Können die da im Supermarkt nicht mal ein bisschen aufpassen?.. jetzt können wir Reis nur mit Gemüse essen..
    ....egal! Werde es heut abend eben 3 kg Quark. Ansehen ? Ansehen ?

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Toll, die Putenbrust die meine Mutter gestern gekauft hat ist schon seit 3Tagen abgelaufen. Können die da im Supermarkt nicht mal ein bisschen aufpassen?.. jetzt können wir Reis nur mit Gemüse essen..
    Abgelaufen? Das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum, das bedeutet, bis dahin garantiert der Hersteller 100%igen Erhalt von Geschmack usw., deswegen ist es aber nicht 3 Tage später verdorben und nicht mehr zu essen. Ansehen ?


    On Topic: Heute ist ein Tag, wo ich vor Schmerzen am liebsten aus dem Fenster springen würde und kein Medikament hilft. Ich kann kaum noch tief durchatmen und hänge hier rum wie ein 90-Jähriger. Ansehen ?

  15. #90
    Oh, wie ungeil! Ich wünsche Dir gute Besserung, auch wenn ich weiß, dass das für heute unwahrscheinlich ist.

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31