Seite 65 von 99 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1478
    Mein Mathelehrer ist so unglaublich lahmarschig... Warum hat der Sack die Klausuren noch nicht fertig? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaub bei manchen Autos(z.b. C 63 AMG) sind die Motoren für 98 Oktan(Super Plus) ausgelegt, aber Super hat meines Wissens nur 95 Oktan.

Ansehen ? Zitat von Niklas` Ansehen ?
    ich bin fett Ansehen ?
    Wie Niklas, du hier? Dich hat man ja EWIG nicht gesehen. Ansehen ?

ooooooooh, der Niklas ist zurück!!! Wie gehts Dir denn?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    okay, aber warum schaffen sie dann nicht trotzdem super plus ab sondern super? die meisten dürften doch bisher stink normales super getankt haben... wahrscheinlich gehts halt mal wieder um die kohle da super plus teurer ist. naja...
    Weil Super Plus manche Autos brauchen? und weil Super E5 eh auf den Preis von Plus angehoben wurde braucht mans nicht mehr, weil man dann auch Super Plus tanken kann. Es ist nur vorgeschrieben, dass es ein paar Jahre noch eine "Erhaltungssorte" geben muss und das ist jetzt eben Super Plus, was auch die alten Motoren vertragen.

Und E10 greifft nur bestimmte Aluminiumlegierungen an. Betroffen sind davon vor allem die erste Generation Direkteinspritzer.

Ansehen ? Zitat von Niklas` Ansehen ?
    ich bin fett Ansehen ?
    Da hättest Du mir vorher ja wenigstens Deine tollen Beine geben können. Ansehen ?

Habe heute so übel schädelweh, bin krank und schreibe am Dienstag Abi Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Habe heute so übel schädelweh, bin krank und schreibe am Dienstag Abi Ansehen ?
    Gute Besserung, ich habe auch gerade wieder zwei Migränetage hinter mir.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Gute Besserung, ich habe auch gerade wieder zwei Migränetage hinter mir.
    Habe auch das Gefühl Migräne zu haben. Habe oft mehrmals die Woche Kopfweh, bei starken Belastungen in der Sonne quasi immer.

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Habe auch das Gefühl Migräne zu haben. Habe oft mehrmals die Woche Kopfweh, bei starken Belastungen in der Sonne quasi immer.
    Nur weil man oft Kopfweh hat, ist es noch lange keine Migräne. Migräne hat Besonderheiten, so unter anderem die strikte Halbseitigkeit des Kopfschmerzes, Verstärkung der Schmerzen bei körperlicher Aktivität, Übelkeit, oft auch Erbrechen, neurologische Ausfälle und Sehstörungen/-ausfälle sind möglich. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nur weil man oft Kopfweh hat, ist es noch lange keine Migräne. Migräne hat Besonderheiten, so unter anderem die strikte Halbseitigkeit des Kopfschmerzes, Verstärkung der Schmerzen bei körperlicher Aktivität, Übelkeit, oft auch Erbrechen, neurologische Ausfälle und Sehstörungen/-ausfälle sind möglich. Ansehen ?
    Ja da hast du sicher recht. Trotzdem habe ich definitiv überdurchschnittlich oft Kopfweh und das nervt echt. Du tust mir da auch sehr leid, kann mir vorstellen wie einen das physisch und psychisch auf Dauer auffrisst.

Trotzdem habe ich definitiv überdurchschnittlich oft Kopfweh und das nervt echt.
    Beides glaube ich Dir gern, aber es gibt leider auch stinknormale Kopfschmerzen, die häufig auftreten und nerven. Für die Einordnung als Migräne reicht ein lediglich häufiger Kopfschmerz nicht aus, denn Migräne haben nicht wenige Betroffene nur aller 4 bis 6 Wochen nur 1x, was aber nichts daran ändert, daß es Migräne ist. Du siehst, die Häufigkeit ist überhaupt kein Indiz für oder wider Migräne, vielmehr müßten einige der von mir angerissenen Leitsymptome zutreffen, damit man Migräne vermuten kann, so zumindest die strikte Halbseitigkeit des Schmerzes und dessen Verstärkung beim Bücken oder anderen körperlichen Aktivitäten. "Normale" Kopfschmerzen nehmen dann nämlich nicht an Stärke zu, Migräne hingegen zwingt einen nahezu zu einem bewegungsarmen Verharren, da jeder Schritt und jedes Bücken den Schmerz direkt verstärkt.