Seite 63 von 99 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1478
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Der Mann ist so unfähig, unfassbar...
    Der neue Innenminister? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

verdammter mist, kartoffeln sind schön im ofen, hab mir ein großes stück fleisch geschnitten, und nun funktioniert der verdammte herd nicht. schön und gut, ich renn in den keller, und hol so ein elektronisches "herd-ding" mit zwei platten.

dieses teil jist jedoch so lahm, dass das fleisch schneller fertig wäre wenn ich es auf meine heizung legen würde.Ansehen ?

edit: habs hinbekommen Ansehen ?
    Geändert von bballpro (09.03.2011 um 16:32 Uhr)

abartig, jetzt wollen sie einen glaub regelrecht dazu zwingen e 10 zu tanken. erst klatschen sie die benzinpreise hoch und jetzt kann man nicht mal mehr super tanken weils keins mehr gibt!!
    komm grad an die tanke mit dem letzten tropfen benzin... will super tanken, aber keins mehr da, toll. hatte also die auswahl zwischen e 10 tanken und heim laufen... habe allerdings eh mit dem gedanken gespielt e 10 zu tanken, daher habe ich es halt gemacht. trotzdem, wirklich lohnen tut es auch nicht. volltanken mit super: 91euro, volltanken mit e 10: 89euro

ps: mit meiner auto elektronik stimm auch irgendwas nicht, mal entriegelt der tankdeckel nicht, mal die tür, mal geht einfach ein fenster auf beim auto aufschließen... muss endlich mal zum service.

@Massefreak: Bist Du sicher, daß Dein Auto E10 überhaupt verträgt? Angeblich sollen Alu-Motore davon schwer beschädigt werden.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    @Massefreak: Bist Du sicher, daß Dein Auto E10 überhaupt verträgt? Angeblich sollen Alu-Motore davon schwer beschädigt werden.
    joa eigentlich schon, wüsste nicht das ich einen alumotor habe?!

man man man das e 10 kotzt mich langsam an...

edit: also laut -> Ansehen ? darf ich e 10 tanken... werde es aber wie gesagt nicht mehr machen, lohnt sich im endeffekt denke ich nicht, der verbrauch soll höher sein und man darf öffter das öl wechseln...
    Geändert von Massefreak1 (10.03.2011 um 00:05 Uhr)

Der DAT hat eine Liste herausgegeben:
    Ansehen ?

Vorallem... das is doch gehupft wie gesprungen. Stößt zwar weniger CO2 aus, hat abern höheren Verbrauch. Im Endeffekt ists dann doch wurscht, ob ich nicht doch weiter mit Benzin fahr, etwas weniger verbrauche und etwas mehr CO2 verblase. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Der DAT hat eine Liste herausgegeben:
    Ansehen ?
    irgendwie kann ich die seite nicht laden.

Dein Motor ist sicher ein Alu-Motor, die werden ja schon seit ca. 1995 verbaut (Benziner). In der hiesigen Tageszeitung jedenfalls stand, daß neben Dichtungen auch das Aluminium mit dem E10-Zeugs nicht klarkommt sondern zerfressen wird. Angeblich soll schon einmaliges Betanken zu den Schäden führen, daher rieten die dazu, bei einer Fehlbetankung den Wagen keinesfalls zu starten sondern schnellstmöglich den Sprit abpumpen zu lassen. Keine Ahnung ob das so stimmt.

Dein Motor ist sicher ein Alu-Motor, die werden ja schon seit ca. 1995 verbaut (Benziner). In der hiesigen Tageszeitung jedenfalls stand, daß neben Dichtungen auch das Aluminium mit dem E10-Zeugs nicht klarkommt sondern zerfressen wird. Angeblich soll schon einmaliges Betanken zu den Schäden führen, daher rieten die dazu, bei einer Fehlbetankung den Wagen keinesfalls zu starten sondern schnellstmöglich den Sprit abpumpen zu lassen. Keine Ahnung ob das so stimmt.
    wenn das stimmt lauf ich ammok!!!!!

So schlimm wirds schon nicht sein denke ich.
    Aber e10 halte ich trozdem nichts von ist doch alles total die scheiße das man das Volk schon fast dazu zwingt das zu Tanken ...

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Aber e10 halte ich trozdem nichts von ist doch alles total die scheiße das man das Volk schon fast dazu zwingt das zu Tanken ...
    genau so ist es!

und dann nicht mal gescheit informieren wer die scheisse tanken "darf"... man wie mich das aufregt!

wenn mir jetzt die karre verreckt dreh ich echt ab!!!

Laut pdf is das Tanken von E10 bei allen BMW-Modellen unschädlich. Nur die Oktanzahl muss stimmen oder höher liegen.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Laut pdf is das Tanken von E10 bei allen BMW-Modellen unschädlich. Nur die Oktanzahl muss stimmen oder höher liegen.
    Das stünde dann im Widerspruch zu der Behauptung, daß E10 Aluminium angreifen würde. Man müßte echt mal nen halben Liter E10-Sprit in einen Alubehälter machen und gucken was passiert.

Der neue Innenminister? Ansehen ?
    :P
    Du weißt, wer.