Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1478
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Warum? wiedern Mädel?^^
    Nichtmal. Mich kotzt das mitm Training einfach so unglaublich an.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nicht dass du uns jetzt wieder in ne längere Depriphase rutschst Ansehen ?
    Ansehen ?

Eher Wut, Hass und Vernichtung. ICH WILL BEUGEN!

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Mein Führerschein hat 1974 genau 435 DM/217 Euro gekostet. 1/2 Fahrstunde Klasse 1 und 8 Fahrstunden Klasse 3. Dazu die Prüfungsgebühr.

Muß man im Verhältnis sehen. Ich habe 1974 knapp 1000 Mark/500 Euro netto auf der Hand gehabt.
    Biste immernoch besser dran wie ich mit 1.300 € und auf der Hand schlappe 350 €. Ansehen ?

Ich bin relativ günstig weggekommen mit dem Führerschein... alles in allem für unter 900€.
    Also damit meine ich wirklich alles zusammengerechnet! Kosten beim Amt, Sehtest, Erste Hilfe Kurs, Passfoto, Anmeldung, Fahrstunden, Prüfungsgebühr... und und und
    Hab auch quasi direkt mit den Sonderfahrten beginnen können. Ansehen ?
    Laut Datenbank war ich der schnellste und damit beste Fahrschüler der Schule!!!

*Angebermodus aus*

Ich sitz schon seit 8 Monaten an der Theorie. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich bin relativ günstig weggekommen mit dem Führerschein... alles in allem für unter 900€.
    Also damit meine ich wirklich alles zusammengerechnet! Kosten beim Amt, Sehtest, Erste Hilfe Kurs, Passfoto, Anmeldung, Fahrstunden, Prüfungsgebühr... und und und
    Hab auch quasi direkt mit den Sonderfahrten beginnen können. Ansehen ?

*Angebermodus aus*
    Ansehen ?

Wieviel Punkte hast Du denn? Ansehen ?

Theorie ist doch das einfachste Ansehen ? ich hab mich lätzde Woche angemeldet und bestehe jeden Bogen und hab dafür nur bischen gelernt ^^.
    Hoffentlich bekomm ich den Lappen nächsten Monat in 2-3 Wochen kann ich Theorieprüfung machen und dann noch bischen Fahren joa mal sehen.

Oh man Krankheit zieht sich hin.
    Kann immer wieder normal schlucken und habe seid 2 Tagen nicht mehr das Gefühl das ich einen Tennisball schlucke, beim Trinken.
    Morgen Termin beim HNO Kontrolle wegen meinen Mandeln und Termin aus machen für die Entfernung der Mandeln.
    Dann sind die Pazillenschleudern endlich weg was nervt mich das 7 mal krank diesen Winter und immer ging die Kacke von den Mandeln aus, sind schon Chronisch Entzündet laut Arzt.
    Seid 10 Tagen kein Gym mehr von innen gesehen, kein Football Training nichts ich werde bald bescheuert vor Bewegungsdrang und kann in nicht aus Leben.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Oh man Krankheit zieht sich hin.
    Kann immer wieder normal schlucken und habe seid 2 Tagen nicht mehr das Gefühl das ich einen Tennisball schlucke, beim Trinken.
    Morgen Termin beim HNO Kontrolle wegen meinen Mandeln und Termin aus machen für die Entfernung der Mandeln.
    Dann sind die Pazillenschleudern endlich weg was nervt mich das 7 mal krank diesen Winter und immer ging die Kacke von den Mandeln aus, sind schon Chronisch Entzündet laut Arzt.
    Seid 10 Tagen kein Gym mehr von innen gesehen, kein Football Training nichts ich werde bald bescheuert vor Bewegungsdrang und kann in nicht aus Leben.
    bin ich froh das mit die dinger schon als kind weg geschnibbelt wurden!!^^

Der Mann ist so unfähig, unfassbar...

Beschissen geschlafen, schon wieder Halsschmerzen, die Nase läuft ohne Ende und Schule war auch fürn Arsch. Ansehen ?