Seite 58 von 99 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1478
    Diese Woche -100g, anstatt den bisher obligatorischen +300g. Ansehen ?

Wird wohl an der leichten Erkältung, die ich seit letzten Sonntag hatte liegen. Oder hat das damit eingentlich nichts zu tun, da ich normal nach Plan weitergessen habe.

Wenn nicht, dann gibt es noch mehr Kalorien auf'n Teller. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der körper ist keine maschiene, wenn du dich morgen wiegen wirst wird wieder was völlig anderes auf der waage stehen.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    der körper ist keine maschiene, wenn du dich morgen wiegen wirst wird wieder was völlig anderes auf der waage stehen.
    Okay, werde ich mal vorsichtshalbar machen. Ansehen ?

Ich habe überhaupt keine Lust auf die ganze Nächste Woche.. Ansehen ? Es ist sehr viel lernen und Arbeit angesagt..

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich habe überhaupt keine Lust auf die ganze Nächste Woche.. Ansehen ? Es ist sehr viel lernen und Arbeit angesagt..
    Joa kinderarbeit ist schon was hartesAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Joa kinderarbeit ist schon was hartesAnsehen ?
    ja Ansehen ? Ich muss Schränke hoch und runter tragen..

Neuartiges Beintraining?

Du nimmst dir Schränke als vorbild.
    Gute einstellung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Neuartiges Beintraining?
    Kann man so sagen. Ansehen ? Waden und Arme werden auch sehr stark belastet Ansehen ?

@onur: Wenn ich so breit wie diese Schränke werde, ist es super! Ansehen ?

Bald endlich meine eigene Wohnung. Mein Mitbewohner lebt in einer Traumwelt. Seine Mutter regelt die Finanzen für ihn, er gammelt nur vorm PC und bekommt nichts auf die Reihe. Gerade macht er sein Abi (hätte er schon vor 3 Jahren haben können), hat seit Januar schon über 120 Fehlstunden und will bald studieren. Er bemüht sich nicht um eine Wohnung ( In Hamburg bekommt man die ja auch hinterhergeschmissen) und nebenbei arbeiten will er auch nicht - er will ein Kredit aufnehmen xDDDD. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich niemals ne WG gemacht. Aber ist ja nichtmehr lange dann hab ich meine eigene Wohnung.

Wie kann man nur so unselbstständig sein? Der wird sein Leben nie im Griff bekommen.

Wie kann man nur so unselbstständig sein? Der wird sein Leben nie im Griff bekommen.
    Er kann ja immer noch Politiker werden, dann bist Du der Dumme. Ansehen ?

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht Ansehen ? . Ne mal ehrlich, sowas verstehe ich nicht. Meiner Meinung nach sollte jeder, der Zuschüsse vom Staat erhält ( in diesem Falle Bafög) und den Besuch der Schule nicht nachkommt, den Anspruch komplett gestrichen bekommen - ohne Wenn und Aber.

Freundin hat ihre Pringlesdose hier liegen lassen. Ich wollte grad das Fenster aufmachen und da stand sie. Einsam, hilflos, in rot - mit Schnäuzer. Diese Augen... Jetzt hab ich sie vor mir stehen und sie macht mich glücklich und traurig zugleich. Dieser Geschmack... mit Blick auf die Nährwertangaben schmecken sie gleich 5x so gut.

:'(

Obwohl ich auf Diät bin, musste ich gestern Abend nach 2 Wochen das erste mal "reinhaun". Bin um 02:00 zu MC gefahren und habe mir 3 Cheeseburger und 2 Veggie Burger genehmigt - sehr lecker Ansehen ?