Seite 56 von 99 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1478
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das ist jetzt mal ne echt dumme Aussage. Das kann ich nun garnicht ernst nehmen.
    Mit Verlaub, aber dann verschließe eben die Augen. Ich sag ja nicht, dass die Taliban gut sind, aber das was die Soldaten dort mit Zivilisten machen, würde ich als Terrorismus bezeichnen, was aber nicht gehen würde, da sie ja keine Moslems sind, wenn du verstehst was ich meine. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann erkläre mir bitte mal, was es in Afghanistan an wirtschaftlichen Interessen zu wahren gilt. Da gibt es keine nennenswerten Öl- oder Gasvorräte, keine erze, keine Diamanten.
    Ja dann gucken wir doch mal. Ansehen ? . Ansehen ?

Ich will gar nicht wissen, wv Seiten wir hier schon über das Thema diskutiert haben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ich will gar nicht wissen, wv Seiten wir hier schon über das Thema diskutiert haben. Ansehen ?
    Klingt manchmal so, als ob manche von Diskussionen angenervt wären. Dabei sind Diskussionen, bei denen unterschiedliche Meinung auf Gehör und Akzeptanz stoßen und die Diskussionspartner sich gegenseitig wertschätzen, doch etwas Tolles und Unverzichtbares!

Heute in der Schule starke Kopfschmerzen,Übelkeit und Kreislaufprobleme bekommen..

erstmal: stimmt psycho, diskussionen sind doch gut und solange es diskussionen gibt denken menschen noch nachAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Dann erkläre mir bitte mal, was es in Afghanistan an wirtschaftlichen Interessen zu wahren gilt. Da gibt es keine nennenswerten Öl- oder Gasvorräte, keine erze, keine Diamanten. Was es gibt, ist Anbau von Drogen, weil die Leute dort bettelarm sind und von irgendwas leben müssen. Daß Deutschland da Soldaten stationiert hat, liegt ja zu 99% daran, daß man den USA Zugeständnisse machen musste und wollte. Nichtdestotrotz laufen heute nicht mehr in jeder Strasse Taliban durch die Gegend und terrorisieren die Bevölkerung, auch wenn da bestimmt nicht Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.
    Daß die USA und auch Europa gerne totalitäre Regime in Staaten in Südamerika und Afrika sehen, solange sie por-westlich herrschen, ist ja lange genug bekannt und verdammt traurig. Im Irak hatte man ja das beste Beispiel, wie sowas endet- erst macht man einen Hussein groß, weil er anti-russisch agiert und anschliessend wird er grössenwahnsinnig und legt sich mit den USA an. Seine eigenen Leute durfte er gerne vergasen, solange er sonst brav war. Das Beispiel liesse sich beliebig fortführen und Du hast recht, das ist erschreckend. Ich gehe auch nicht mit der Meinung konform, daß man der Bevölkerung in den Ländern eine westliche Lebenseinstellung überstülpen müsse, aber ich gehe garnicht damit konform, daß man sich überall raushalten müsse, um die eigene Sicherheit nicht zu gefährden, wie Rob das anprangert. Das würde nämlich auch bedeuten, daß ich mich als Privatperson nicht einmischen würde, wenn neben mir jemand gegenüber einem anderen,Unschuldigen gewalttätig wird. Fußgänger, die weitergehen, wenn mitten in Hamburg im Park ein Kind vergewaltigt wird, gibt es genug. Ich denke in solchen Fällen leider erst hinterher an meine Unversehrtheit und alufe nicht einfach weiter. Und ich denke auch, daß Deutschland nicht weggucken und sich nicht einmischen darf. Blöde nur, daß man sich in der Vergangen heit eben falsch eingemischt hat und jetzt der Ruf ruiniert ist.

diese drogenplantagen zerstören die soldaten aber auch.
    deinem zweiten teil stimme ich zu, sehe ich genauso. aber was daran halt wirklich erbärmlich ist von den politikern, ist eben genau, dass man die pro-westen-eingestellte morden lässt und sich bei anderen ländern furchtbar erbost, was diese denn tun und das man niemanden morden lassen darf mit dem wissen, dass z.b. in lybien menschen durch deutsche waffen ermordet werden. das ist in meinen augen falsch und hinterfotzig und wenn das menschen in solchen ländern mitbekommen, wissen sie, dass sie absolut machtlos sind und niemand etwas dagegen tun wird, weil eh alle davon profitieren. aus diesem grund finde ich es falsch, sich so über afghanistan oder den irak aufzuregen, ohne lybien zu erwähnen. denn dadurch wird man(die politiker) selbst zu mördern oder zumindest leisten sie beihilfe zum mord. und von mördern dann zu hören, dass man in afghanistan etwas gegen die gewalt tun muss, kann man nur noch lachen oder weinen.

edit: zu den rohstoffen siehe rob.

Ansehen ? Zitat von SiouX Ansehen ?
    hab mir heut auf arbeit ein stück meiner fingerkuppe abgesäbelt.... son rotz
    alter wie denn das? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    alter wie denn das? Ansehen ?
    Musste was zu schneiden und bin dann mit dem Cutter abgerutscht

alles doof-waage doof, diät doof, hunger doof, arbeit doof, mama doof,linkes handgelenk doof...

alles dooooooooooof

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    alles doof-waage doof, diät doof, hunger doof, arbeit doof, mama doof,linkes handgelenk doof...

alles dooooooooooof
    Morgen ist bestimmt mindestens die Hälfte davon nicht mehr doof. Ansehen ?

War gestern beim Training richtig antriebslos und dann zur Krönung am Abend komplett weck gepennt ohne gute Nacht Quark > ohne EW für meine lieben Freunde Ansehen ?

Glaub ich gönn mir wiedermal eine Pause bis Sonntag...

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Morgen ist bestimmt mindestens die Hälfte davon nicht mehr doof. Ansehen ?

stimmt, mit der waage ist sie wieder --> Ansehen ? Ansehen ?

Warum kann es nicht schon Sommer sein... und warum lasse ich jede Gelegenheit für n e Freundin an mir vorbeiziehen... wahrscheinlich weil ich im Moment eh nur am WE Zeit hätte..

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Warum kann es nicht schon Sommer sein... und warum lasse ich jede Gelegenheit für n e Freundin an mir vorbeiziehen... wahrscheinlich weil ich im Moment eh nur am WE Zeit hätte..
    Ich will auch Sommer Ansehen ?

Die Sonne scheint so geil, aber es ist kaaalt! -.-

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich will auch Sommer Ansehen ?

Die Sonne scheint so geil, aber es ist kaaalt! -.-
    Die Mücken und schwül-heißes Wetter kommen noch früh genug, ich finde es gut wie es ist. Ansehen ?