Seite 50 von 99 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1478
    Was man überhaupt, wie viel von seiner Arbeit einfach kopiert wurde?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naivität und Dummheit? Schön das wir alle auf sachlicher Ebene diskutieren...
    Und ihr wollt also sagen, dass Guttenberg eigentlich gar keine Arbeit geleistet hat in der Politik, sondern nur bisschen was der Öffentlichkeit erzählt hat... achso. Wir werden ja sehen wie es mit seinem Nachfolger weitergeht.
    Und da ich immernoch der Meinung bin, dies hier ist die falsche Plattform, bin ich ab hier raus.
    Schönen Abend

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Was man überhaupt, wie viel von seiner Arbeit einfach kopiert wurde?
    Ansehen ?

Im Moment kann man ihm wohl knapp die Hälfte nachweisen.

Okay, DAS ist dann wirklich viel... bislang hörte sich das alles so an, als wärs nurn Teil. Aber 50% sind schon einiges...

Naivität und Dummheit? Schön das wir alle auf sachlicher Ebene diskutieren...
    Und ihr wollt also sagen, dass Guttenberg eigentlich gar keine Arbeit geleistet hat in der Politik, sondern nur bisschen was der Öffentlichkeit erzählt hat... achso. Wir werden ja sehen wie es mit seinem Nachfolger weitergeht.
    Mal davon abgesehen: Durch solche blöden Diskussionen, wie sie zur Zeit wieder in sind, wird dem Volk die Sicht auf essentiellere Dinge der Politik vorbehalten.

War es nicht genau das was auch er kritisiert hat? Der Hype um seine Doktorarbeit, man hat in den Medien von nichts anderem mehr gehört, Lybien, Gefallene Soldaten so on...

Und da ich immernoch der Meinung bin, dies hier ist die falsche Plattform, bin ich ab hier raus.
    Schönen Abend

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Und ihr wollt also sagen, dass Guttenberg eigentlich gar keine Arbeit geleistet hat in der Politik

und das hat wer gesagt? zitat? genau..keinerAnsehen ?

War es nicht genau das was auch er kritisiert hat? Der Hype um seine Doktorarbeit, man hat in den Medien von nichts anderem mehr gehört, Lybien, Gefallene Soldaten so on...
    Klar, aber trotzdem kann man - wenn man Bock hat - über sein Plagiat reden. Ansehen ?

@Super gene

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Und übrigens: Die einzige Funktion von Gutti ist es, eine Arbeit von etlichen Leuten, die ihm als Minister zuarbeiten, dem Volk zu vermitteln.

Alles Gutti!

ja aber das ist doch seine arbeit, oder?^^

Sicher ist er für die Öffentlichkeit da und war auch mehr als präsent. Aber sicher hat er auch was zu den einzelnen Sachen beigetragen oder denkst du er gehört nicht zu denen, die die Bundeswehrreform mit angestoßen haben. Er ist sicher mehr als eine PR Figur für die Öffentlichkeit.#
    Und ich hab mein Wort schon wieder nicht gehalten, deswg. bin ich jetzt endgültig raus.
    Geändert von TFK (01.03.2011 um 21:09 Uhr)

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Sicher ist er für die Öffentlichkeit da und war auch mehr als präsent. Aber sicher hat er auch was zu den einzelnen Sachen beigetragen oder denkst du er gehört nicht zu denen, die die Bundeswehrreform mit angestoßen haben. Er ist sicher mehr als eine PR Figur für die Öffentlichkeit.#
    Und ich hab mein Wort schon wieder nicht gehalten, deswg. bin ich jetzt endgültig raus.
    das kann ich so unterschreiben. hat aber nichts mit dem anderen zu tun.

Wir können darüber im Einzelnen nicht spekulieren, man kann aber einige Schlüsse ziehen.
    Wie zum Beispiel kann es sein, dass ein Ministerposten gegen einen anderen eingetauscht wird?
    Man kann einfach kein "wirklicher" Fachmann in mehreren Bereichen sein.
    Als Kunstwissenschaftler kann man sich höchstens auf 2 Jahrhunderte beschränken, wenn überhaupt.

Schade TFK, dass du dich aus dem Staub machst, wo du doch garnicht auf die wirklichen Argumente gegen deine Position eingegangen bist.

MarvinP dann mach ich hier weiter unter der Bedinung das es von allen als Diskussion und nichts anderes angesehen wird und bitte nicht in persönlichem Streit ausartet.
    Welche Argumente legst du mir vor, auf die ich noch nicht eingegangen bin?
    (Soll kein Vorwurf sein, eventuel hab ichs einfach überlesen/nicht als Argumentation verstanden)
    Geändert von TFK (01.03.2011 um 21:28 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Okay, DAS ist dann wirklich viel... bislang hörte sich das alles so an, als wärs nurn Teil. Aber 50% sind schon einiges...
    Klar, das was am Anfang gesagt wurde wäre mir auch egal gewesen. Hatte er halt ein paar Sätze abgeschrieben und vergessen die Quelle anzugeben. Aber wenn er bewusst SO VIEL abschreibt und sich mit fremden Federn schmückt ist es nicht mehr korrekt. Und dann wundern sich die Politiker warum die Menschen kein Vertrauen mehr in die Politik haben. Ansehen ?

Und am Ende sind für manche nur die Medien schuld.

AcidFreak *daumen hoch*

"Hier ist es nicht angebracht teleologisch zu argumentieren, denn hier ist bewusst gegen ein Gesetz verstoßen worden, von jemandem der für das Gesetz steht, dem die Leute vertrauen, quasi einem Symbol für GeRECHTigkeit."

Ich wollte auf Grundlage dieser These eine Diskussion beginnen...