Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1478
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Naja, das ist jetzt auch viel Spekulation von deiner Seite aus mit bei. Ansehen ?
    Wo soll ich denn spekuliert haben? Ich meine das ist ja wohl ziemlich EINDEUTIG! Das müsste ja schon äußerst merkwürdig abgelaufen sein , wenn sie mir damals wirklich die Wahrheit gesagt haben soll ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe vor der Prüfugnsphase mit meiner Mom die ganzen Uniunterlagen sortiert. Nun, beim Getriebetechnik lernen, bin ich fast mit dem Hefter durch und finde eine Vorlesungsmitschrift vom November, obwohl ich schon bei Januar bin. Nach sowas habe ich die letzten 2 Tage gesucht. Aber scheint schon schwierig zu sein, die Blätter chronologisch zu ordnen, wenn auf jedem Blatt das Datum steht -.-
    Und das ist nicht das einzige....

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Habe vor der Prüfugnsphase mit meiner Mom die ganzen Uniunterlagen sortiert. Nun, beim Getriebetechnik lernen, bin ich fast mit dem Hefter durch und finde eine Vorlesungsmitschrift vom November, obwohl ich schon bei Januar bin. Nach sowas habe ich die letzten 2 Tage gesucht. Aber scheint schon schwierig zu sein, die Blätter chronologisch zu ordnen, wenn auf jedem Blatt das Datum steht -.-
    Ansehen ?

Ansehen ? ^^

Dafür wird morgen erst weiter gelernt, dann aber hardcora :s Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Dieses scheiß lernen geht mir aufn Sack.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    süß Ansehen ?

Ich spühre immer noch ein wenig die Erkältung.. Also auch heute kein Training. Ansehen ?

naja ich finde das muss man nicht so eng sehen.
    wenn ich mal krank bin warte ich bin es mir wieder ganz gut geht und dann wieder ab ins training.
    "rückfällig" bin ich bisher nicht geworden.

Der Scheiß Mediendruck der zu Guttenberg aus seinem Amt gebracht hat, traurig.

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Der Scheiß Mediendruck der zu Guttenberg aus seinem Amt gebracht hat, traurig.
    Stimmt, als er seine Doktorarbeit geschrieben hat, haben die Medien ihm ja noch geholfen.

Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Stimmt, als er seine Doktorarbeit geschrieben hat, haben die Medien ihm ja noch geholfen.

Ansehen ? Ansehen ?
    ... ich will hier keine Diskussion anfangen, sag nur soviel, jeder hat Leichen im Keller und so einiges mehr.

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    ... ich will hier keine Diskussion anfangen, sag nur soviel, jeder hat Leichen im Keller und so einiges mehr.
    Da hast du natürlich Recht. Anfangs war ich auch gegen einen Rücktritt. Aber die Art, wie Guttenberg sich während der letzten zwei Wochen verhalten hat... Aber egal, lassen wir das hier. Ansehen ?

Was fällt diesen Medien auch ein?!? Was zwingen sie den armen Guttenberg auch, fast die Hälfte seiner Doktorarbeit abzuschreiben? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Was fällt diesen Medien auch ein?!? Was zwingen sie den armen Guttenberg auch, fast die Hälfte seiner Doktorarbeit abzuschreiben? Ansehen ?
    Scherzkeks, jeder macht Fehler und zu Guttenberg war in seinem Amt geballte Kompetenz. Und für die ganze Linke & Grüne Fraktion, was war denn mit Joschka Fischer, ist er zurück getreten? Oder hat er danach noch sein Amt ordentlich ausgeübt.
    Zu Guttenberg, war und ist beliebt und seine Dissertation ist nicht der Grund für sein Verlassen der Politik, das Problem ist, dass er der linken Fraktion ein massiver Dorn im Auge war. Dann wurde eben nach einem wunden Punkt gesucht und mit der Dr. Arbeit leider gefunden. Um einen Freund zu zitieren, "Typisch Deutschland, schießt sich durch Neid und Eifersucht selber ins Bein!"