Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1478
  1. #646
    übelste schmerzen, nie wieder zu spät zum arzt gehen *merken*

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #647
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nase und Mund-Rachenraum hängen doch zusammen. Ansehen ?

    Hast Du einen üblen Geschmack im Mund?


    Demnach sind die Ausgänge der Speicheldrüsen offenbar nicht verlegt.

    Kam das Geruchsproblem nach einer Erkältung?

    der geschmack ist nicht gut, aber nicht so wie der mundgeruch. ganz hinten an der zunge der geruch des belags ist wie der mundgeruch in etwa.


    erkältung hatte ich in letzter zeit keine, nein.

  3. #648
    Sebi, das sollte man mal interdisziplinär checken, wenn folgende Schritte nicht innerhalb einer Woche Abhilfe bringen:

    - vor dem Schlafengehen den Mund mit Chlorhexamed gründlich spülen und damit auch gurgeln, das Zeug ausspucken und nicht nachspülen, damit es lange wirken kann

    - Zunge mindestens 3x täglich gründlich abbürsten, besser noch nach jeder Mahlzeit

    - viel trinken

    Wenn das keinen Erfolg bringt, zahnärztliche Untersuchung und ggf. Besuch beim HNO.

  4. #649
    ok, werde ich machen.

    vielen dankAnsehen ?

  5. #650
    Lernen, lernen und lernen. Wenn ich Pech habe, wird die Nacht wohl nicht geschlafen -.-

  6. #651
    des wird schonAnsehen ?

    viel erfolg^^

  7. #652
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Lernen, lernen und lernen. Wenn ich Pech habe, wird die Nacht wohl nicht geschlafen -.-
    Dem Inschinör ist nichts zu schwör Ansehen ? Ansehen ?

  8. #653
    mein auto spinnt! mal geht der tankdeckel nicht auf (elektrisch verriegelt), mal geht beim aufschließen das fenster auf und nach dem türe schließen wieder zu (geil wenns geschneit hat und alles ins auto fällt...) und grad eben ging die fahrer tür nicht mehr auf und ich musste mich über die beifahrerseite rein zwängen... muss mal beim service vorbei fahren, damit die das problem beheben.

  9. #654
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Dem Inschinör ist nichts zu schwör Ansehen ? Ansehen ?
    ^^ habe doch geschlafen, 4h, aber hat sich wohl gelohnt. müsste bestanden sein^^

  10. #655
    Heute über zweieinhalb Stunden beim Arzt gesessen, das nervt. Ansehen ?

    Ausbeute: Rezept für 6x Ultraschall + Manuelle Therapie, 1 Handgelenkbandage, ein Beutelchen voller bunter Tabletten. Warum kann ich nicht einfach gesund sein? Ansehen ?

  11. #656
    Rob, hast du mal Bromelain getestet?
    Mir hilft das gerade ungemein beim Tennisarm..

  12. #657
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Rob, hast du mal Bromelain getestet?
    Mir hilft das gerade ungemein beim Tennisarm..
    Mein Problem sind derzeit Blockaden im Handgelenk, die die netten Damen von der Physio da mal versuchen müssen rauszubekommen. Außerdem sind meine Handgelenke kaum noch beweglich, wegen der Kalkanlagerungen. Von den Entzündungen her habe ich es derzeit gut im Griff. Ansehen ?

  13. #658
    Achso,dachte wieder Entzündungen bla bla- gute Besserung

  14. #659
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Achso,dachte wieder Entzündungen bla bla- gute Besserung
    Danke. Zur Zeit ziehe ich mir schon Blockaden zu, wenn ich im Vorbeigehen einen Lichtschalter betätige, das ist echt zum Ko**en. Die Ärztin hat nicht schlecht geguckt, als sie versucht hat meine Hand zu bewegen. Zur Belohnung durfte ich mir aussuchen, welche Laborwerte ermittelt werden sollen und welche Medis ich möchte. Ansehen ?

  15. #660
    Oh man alles scheiße zur Zeit.
    Meine Beziehung geht so wie es aus schaut echt den Bach runter, nur noch Ärger und Streit und kein Ende in Sicht.
    Na ja was will man machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31